Florida...You are... unforgettable...

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich komm auch noch mit!
Wünsche euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub :sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Jetzt hätte ich fast den Anfang verpasst :sun:

Ich wünsche Euch einen entspannten Flug, einen wunderschönen Urlaubsbeginn und freue mich auf den Reisebericht.

Viele Grüße
Angelika
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Wir wären eigentlich letzten Monat geflogen, aber müssen jetzt erstmal wieder 1,5 Jährchen warten, weil Nummer Zwei unterwegs ist. :-D Daher saugen wir alle Berichte auf. Wir sind dabei !!!! Viel Spaß Euch!!!!

Das hört sich nach einer wunderbaren Tour an !
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hi, ich bin auch dabei ...

Wünsche euch einen entspannten Flug und einen schönen Urlaub.

LG Winnie
 
2
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen (bzw. guten Tag!)


Ich bin überwältigt über diesen Zuspruch und freue mich, wenn ich jeden Einzelnen von euch ein wenig entführen kann, raus aus dem Alltag, rein ins Paradies.


Die Aufregung steigt minütlich und gestern Abend haben wir den Großteil fertig gepackt. Fehlen noch unsere Rucksäcke mit allem Wichtigen für die Anreise, dann haben wirs. Die Kinder reisen diesmal ohne Rucksäcke, dafür aber mit ihren handgepäckfähigen Rollköfferchen, in denen sich alles, was sie mitnehmen möchten, befindet, auch die Klamotten. Das führt dazu, dass wir mit zwei leeren Koffern und zwei vollen, also insgesamt vier aufzugebenden Koffern, reisen. Mal sehen, ob wir die rückzu auch voll kriegen. :D

Letzte Nacht wurde der Kleine wach und ich nutzte die Schlafunterbrechung, um nochmal zu schauen, ob das Check-In möglich ist und siehe da: Es ging. Nun hoffe ich, dass die ausgewählten Plätze auch unsere tatsächlichen sein werden, dann läuft es aber sowas von geschmiert. Meine Freude ist also noch vorsichtiger Natur.


Noch 19 Stunden bis zum Abflug!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir wären eigentlich letzten Monat geflogen, aber müssen jetzt erstmal wieder 1,5 Jährchen warten, weil Nummer Zwei unterwegs ist. :-D Daher saugen wir alle Berichte auf. Wir sind dabei !!!! Viel Spaß Euch!!!!

Das hört sich nach einer wunderbaren Tour an !


Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten. Und somit der beste Grund für einen Aufschub. :kiss:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Hetz....ich möchte auch noch mit und hoffe, dass sich noch ein freies Plätzchen für mich finden wird :sun:!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Ele, rutsch ein Stück, ich quetsch mich auch noch mit rein :LOL:. Wünsche euch einen tollen Urlaub und uns einen schönen Reisebericht :giggle:

LG Nicola
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Oh wie toll und aufregend, du hast ja schon eingecheckt. 6 Tage AMI ist genial. Ich bin gespannt was du berichtest. Erzähl auch mal wie der Flug war, ich bin so ein Angsthase. Wir fliegen Pfingstmontag von Hamburg über Frankfurt nach Miami. Ganz tollen Flug und einen super Start in die Ferien wünsche ich euch.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Die Aufregung bei Euch ist fast spürbar! Ich wäre gerne an Eurer Stelle, vor allem zu dieser Jahreszeit zu fliegen und dann noch 6 Tage auf AMI zu verbringen, seufz.... Echt toll, dass das mit den verlängerten Ferien bei Euch so hingehauen hat. :yes: Nun wünsche ich Euch eine "geschmierte" Anreise :LOL: und dass es diesmal reibungslos, krankheitsfrei und noch viel schöner, als das erste Mal, wird! Und konserviere jeden schönen Augenblick!

Freue mich natürlich sehr auf den Bericht. :)

LG,
Topefa :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Und jetzt hast Du es auch geschafft, siehste! Freu mich für Euch und bin gespannt, was ihr so erlebt. Eine gute Anreise, das Wetter ist in jedem Fall super :)
 
Oben