Ein Aus"Flug" nach Venice Beach...

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, WOW und nochmal WOW! (y) Das sind Ausblicke! :yes:

Ich liebe diese Gegend. Jetzt sehe ich auch mal Stump Pass Beach aus der Luft, echt wunderschön. Das sind alles herrliche Aufnahmen! Der Heli am einsamen Strand ist auch eine Wucht! o_O War sicherlich nicht im Teil, wo der State Park liegt...

Vielen Dank für diese vielen sehr interessanten Ausblicke! Darfst ruhig öfters so etwas Besonderes posten. :)

LG,
Topefa
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
....Der Heli am einsamen Strand ist auch eine Wucht! o_O War sicherlich nicht im Teil, wo der State Park liegt...

LG,
Topefa

Doch :) war im State Park - habe mir mal die Rules angeschaut : "Fishing, boating, swimming and fires are allowed in designated areas only".... Vom Heli parken steht da nix... und die Tropic Star Ferry bringt ja auch mal Gäste rüber.
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Wie toll ist das denn? Wir überlegen auch, das mal zu tun. Wie teuer war der Flieger für welchen Zeitraum?
Gerechnet wird pro geflogener Stunde, ja nach Typ rund 120 - 180 Dollar "naß" (incl. Treibstoff) die Stunde... Die meisten Vercharterer nehmen bei Übernachtmieten dann mindestens 3h pro Tag Mindestabnahme. Sonst aber ganz viel auch VHB.. :)
 
Oben