Durchs wilde Trumpistan

OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi

Wir haben einen Kolecraft Cloud sport buggy für ~ 50$

Wirklich sehr leicht und praktisch und viel Platz im Transport Netz man schleppt ja doch immer viel zeug mit sich rum.

Ja war ne Salami pizza. Fenchel könnte sein obwohl wir den als Gemüse gern essen als Gewürz passt das auf der pizza nicht.


Nach Disney Spring haben wir es nicht mehr geschafft waren die nächten Tage voll ausgelastet.

Inzwischen sind wir ja in CC.

Gruß Tobias
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich komme auch noch mit, Tobi!
Zum Glück ist Hasi wieder aufgetaucht. Ich denke, einen solchen Verlust kann nur nachvollziehen, wer selbst mal Kinder hatte. Kaum vorzustellen, was unter Umständen im Flugzeug losgewesen wäre, wenn Hasi nicht mit dabei gewesen wäre.
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hab ja gesehen das ihr ein großes Auto habt, würde mich auch noch hinten rein quetschen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
18.5. Magic Kingdom


Juhu heute dürfen wir bis 4 Uhr schlafen. ;)

Mehr als genug Zeit um Rechtzeitig zu Eröffnung im MK zu sein. Aber irgendwie klappt es doch nicht wie geplant. Wir sind alle ziemlich müde und die Abläufe stimmen halt noch nicht so wie von zuhause gewohnt.

Erst gegen 8.45 sind wie auf dem Parkplatz. Und von dort aus ist es ja noch eine halbe Weltreise bis in den Park. (Wir müssen da immer an eine bestimmte Simpsons Folge denken)
Wir entscheiden uns zum TTC zu laufen, das macht man auch nur am ersten Tag. Sonst benutzen wir praktisch immer die Trolly´s.

Wir nehmen die Fähre, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. In der Warteschlange sprühen wir uns und die Kinder mit Sonnenschutzspray ein und ziehen damit einige böse Blicke auf uns.

Ok , wieder was gelernt, ab jetzt suchen wir uns Stellen mit mehr Platz um uns einzusprühen.
Wir benutzen für die Kids übrigens Sonnenschutzspray von Banana Boat mit Schutzfaktor 100. Tolles Zeug benutzen wir inzwischen auch für uns. Wenn wir uns gründlich damit einsprühen kriegen wir selbst nach einem langen Parktag keinen Sonnenbrand.

Für meine frühen Fastpässe wird es auch schon knapp, aber ich habe noch Hoffnung. Gegen halb zehn betreten wir das Magische Königreich. Und brauchen allein schon über eine Stunde bis wir überhaupt zum Schloss kommen.

Direkt hinter dem Eingang steht Pluto und wir probieren den Memory Maker aus. Dann noch Cookies bei Starbucks und weitere Fotos von der Mainstreet und schon ist über eine Stunde rum.

Meine Fastpässe kann ich dank Wlan auf später um planen und wir fahren einige Rides im Tomorrow Land und Fantasy Land und schauen die Show am Schloss an.

Gegen Mittag verschlägt es uns ins Starlight Cafe. Essen ist ganz gut und gibt auch was für unsere Mädels aber das Wasser und somit auch alle Getränke sind widerlich und schmecken extrem nach Chlor.

Danach gibt es Fotos mit Merida und die große und ich nutzen die ersten FP für Space Mountain. Für die 6 jährige ist Space Mountain aber nix. War ok aber Wiederholung ausgeschlossen.

Die FP für Peter Pan nutzen wir alle gemeinsam, Small World, Dumbo und weitere Foto mit Winnie Puh folgen. Parade ist dann auch noch irgendwann zwischendurch. Die große Steht dabei meist nur mit offenem Mund da und Staunt ,die kleine sitzt auf meinen Schultern und während ich schwitze tanzt und hampelt sie auf mir herum.

Der letzte FP des Tages haben wir für die sieben Zwerge Achterbahn, kommt deutlich besser an als Space Montain.

Es ist es früher Abend und wir sind einfach nur fertig und kaputt, die große ist den ganzen Tag tapfer gelaufen und die kleine hat auch nicht geschlafen. Wir wurden ständig angesprochen wie „cute“ unsere Mädels aussehen. Meine Frau bekommt ein Kompliment für ihre Disney Kappe und ich für mein T-Shirt (trotz Schweißflecken:hot:)
Einfach eine tolle Stimmung und das nicht nur bei Disney sondern fast überall.

Müde aber gut gelaunt fahren mit der Monorail TTC zurück und mit dem Trolly zum Parkplatz.


Einige Kleinigkeiten müssen wir noch im Publix kaufen auch hier super freundlich beim geschnittenen Obst gibt es 2 zum Preis von einem, habe ich nicht gesehen aber die Kassiererin lässt uns extra noch eins bringen.

Im Haus fallen wir nur noch müde in unsere Betten, aber nicht ohne vorher noch kurz in den Pool zu hüpfen.

Ein toller Tag aber wie haben vieles nicht geschafft, wie gut das wir mit unseren Tickets nochmal in die Parks können.
 

Anhänge

  • DSCN0063.jpg
    DSCN0063.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 637
  • DSCN0073.jpg
    DSCN0073.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 639
  • DSCN0089.jpg
    DSCN0089.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 632
  • 20170518_165859.jpg
    20170518_165859.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 638

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Hach, schön, das Magic Kingdom ist einfach ein toller Park :yes: !
 

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Ich bin auch dabei.
Sehr schöner Reisebericht. Hab schon lauthals gelacht.(y):LOL:
Bitte mehr davon.

LG
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
19.5 Animal Kingdom.

AK ist ja ein eher kleiner Park. Ursprünglich hatte ich sogar mal geplant nach oder vor dem AK noch einen Wasserpark zu besuchen.

Wir haben aber schnell gemerkt das ein solchen Programm mit kleinen Kindern nicht drin ist. Die sind schon nach einer Stunde im Pool ziemlich fertig.
Park und Wasserpark an einem Tag wäre echt zu viel des guten.

Schön wenn man Kinder als Ausrede hat, wir Eltern würden das nämlich auch nicht schaffen. :):whistle:


Wir machen also eher gemütlich vor allem nachdem die Kids sich langsam auf die neue Zeit eingestellt haben und fast bis 7 schlafen.

Es ist bewölkt und extrem schwül als wir gegen 10.00 auf dem Parkplatz ankommen und uns trotzdem direkt mit Sonnenschutz einsprühen. Wir sind ja lernfähig.

Nach Sonne sieht es aber so gar nicht aus und während der Taschenkontrolle beginnt es langsam zu tröpfeln. Als wir drin sind öffnet der Himmel seine Schleusen komplett und wir stellen uns schnell unter. Aber das Wetter ändert sich ja schnell und nach 10 min hört es schon wieder auf, dafür ist es jetzt noch schwüler.

Wie schlendern in den Park aber noch vor dem Three of Life erwischt und der nächste heftige Schauer, wie flüchten in einen Shop und halten Ausschau nach Ponchos. Dauert ne Weile bis wir merken das es die direkt bei den Kassen gibt. Inzwischen ist dort aber ne Riesige Schlange. Nö an der Kasse stehe ich sicher nicht an. Flitze also über den Platz zu einer Verkaufsstelle im freien und bekomme dort Ponchos ganz ohne lange anzustehen, dafür bin ich halt nass,egal.

38$ kosten 4 Ponchos 2 große und 2 kleine. Disney weiß halt wie man Geld verdient.

Kaum haben wir uns alle in die Poncho gequält hört es auch schon wieder auf zu regnen.
Die Kids bekommen noch ne Mickey Brezel für 6$ und es ist Zeit für die FP unserer Jeep Safari.

Die Tour macht sehr viel Spaß, meine Frau bekommt auf der baufälligen Brücke sogar kurzfristig richtig Angst.:LOL:

Nachdem wir den Buggy wieder gefunden haben essen wir in Afrika. Richtig Lecker das Essen hier, finden zumindest wir Eltern.

Pommes gibt’s hier nicht, wir versuchen es mit Corn Dogs für die Kids. Die sind lecker finden zumindest wie Erwachsene die sie essen dürfen, denn die Kids mögen sie nicht.
Die knabbern nur an den Keksen die es bei dem Kids Meal gibt und die kleine entdeckt
ihre Vorliebe für Fanta.o_O

Wie schlendern weiter Richtung Expedition Everest, machen noch ein paar Magic Shots Fotos und werden von einem weiteren Regenschauer überrascht und flüchten in den kleinen Shop, sind ja nur 100 andere auf die gleiche Idee gekommen :angry:

Rechtzeitig zu unseren FP hört es aber wieder auf zu regnen. Die große und ich machen sich auf die Everest Expedition.
Mit ihren 6 Jahren hat die große natürlich immer auch ein bisschen Angst vor diesen großen Achterbahnen und ich sage ihr immer sie muss nicht wenn sie nicht will.

Aber sie traut sich immer und ist hinterher dann mächtig Stolz auf ihren Mut, Papa natürlich auch.

Weiter geht es aber mit sehr gebremsten Elan, das Wetter setzt uns ganz schön zu, wenn die Sonne raus kommt wird es extrem heiß die hohe Luftfeuchtigkeit ist auch nix für uns.

Bis zu den nächsten FP für das Nemo Musical ist es noch ne Weile und so fahren wir erst mal Triceratop Spin.

Danach geht es sehr früh ins Nemo Musical Theater,es sind noch 45min bis zum beginn. Aber hier ist es herrlich kühl. Selbst die Kids werden erst in den letzten 10min ungeduldig.

Ich hatte keine Vorstellung wie das Musical hier sein würde, bin sehr positiv überrascht und die Kids sind begeistert und total dabei, selbst die kleine ist total gebannt.

Zurück in der Hitze überlegen wie es weiter geht. Aber wir sind ziemlich durch die Motivation ist bei null. Es ziehen auch schon wieder dunkle Wolken auf und daher beschließen wir zu gehen. Auf dem Weg sehen wir noch Baloo und stellen uns an, wir werden schon gewarnt das es falls es anfängt zu regnen Baloo gehen muss. Wir drücken die Daumen denn es beginnt langsam zu regen, und tatsächlich direkt nach uns Tritt Baloo die Flucht an, Glück gehabt.

Auf dem Rückweg zum Haus wollen wir noch kurz zu Publix, aber das Navi nimmt einen anderen Weg und so landen wir nach einer kleinen Irrfahrt bei Walmart.

Da die Mädels Mittags ja so schlecht gegessen haben gibt es Abends Nudeln mit Tomatensoße, oder Nudeln pur für die die wieder mal keine Soße wollen → nerv:angry:

So langsam wird mir klar das unsere 7 Tage Disney nicht ausreichen werden um alles zu sehen.

Aber egal wir machen einfach was geht und fertig. Stress machen bringt auch nix soll schließlich Urlaub sein.
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 508
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 513
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
20.5. Hollywood Studios

Zur Parköffnung schaffen wir es wieder nicht ganz aber kurz nach 9 sind wir im Park.

Das Wetter ist heute viel angenehmer. Es wird zwar wieder sehr warm aber die Luftfeuchtigkeit ist viel niedriger das macht es erträglich.

Wir treffen Olaf praktisch ohne Wartezeit und können danach direkt mit Star Tours fahren. Direkt im Anschluss geht es zu Toy Story wo wir dank FP auch nicht warten müssen. Hier hat auch die kleine wieder Spaß nachdem sie ja bei Star Tours mit Mama warten musste.

Danach treffen wie innerhalb kurzer Zeit viele Charaktere, alte wie Pluto aber auch neue wie Sophia uns Jake.

Die Charakter Spots hatte ich gar nicht auf dem Plan. Aber die Mädels sind einfach begeistert davon. Selbst die kleine rennt fast immer allein zu den Figuren. In dem alter hatte die große vor solchen Figuren richtig Angst.

Danach geht es zum Tower of Terror, zumindest für mich und die große. Dank FP müssen die beiden anderen aber nicht lange warten.

Inzwischen ist schon wieder Zeit zum Essen, gibt so viele leckere Dinge hier aber wir suchen aus Rücksicht wieder Restaurant in dem es Pommes und Nuggets gibt. Für uns heißt das wieder Burger. Gute Burger aber eben „nur“ Burger.

Anschließend geht es zu „Die schöne und das Biest“ ebenfalls mit FP. Die Kinder sind wieder begeistert und ich langweile mich zumindest nicht zu Tode.

Danach laufen wir weiter und da die kleine endlich mal in ihrem Buggy schläft schicke ich meine Frau und die große zu Muppet 3D.

Da die kleine meist aufwacht wenn man anhält drehe ich so meine Runden. Durch die Baustelle ist es beim Muppets Kino etwas langweilig. Und so pendele ich zwischen heißem Vorplatz und einem kühlen Shop um die Ecke.

Danach warten wir bis zum Frozen Sing Along, haben dank FP gute Plätze aber ne lange Wartezeit vor dem Theater.

Die Show ist echt super, sehr witzig gemacht. Die Mädels finden sie nicht so toll, verstehen ja auch nix. Aber spätestens wenn die Hits von Frozen gespielt werden sind sie wieder voll dabei.

Danach geht es aber nach Hause, die große will noch kurz in den Pool und hier ist eh ein 2. Besuch geplant. Manchmal frage ich mich aber schon ob ich im falschen Film bin. Da stehen wir mitten in Disney World, der Traum vieler Kinder und meine Tochter denkt nur an den Pool im Haus.o_O
 

Anhänge

  • DSCN0137.jpg
    DSCN0137.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 512
  • DSCN0141.jpg
    DSCN0141.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 510
  • DSCN0134.jpg
    DSCN0134.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 511
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 516

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Super toller Bericht (y) und eure 2 Mädels sind ja nur goldig! Wie Eure Kleine das mit ihren 2 Jahren mitmacht... Respekt! Schmunzeln muss ich auch immer bei deinen Kommentaren zum Essen - unsere war auch extrem schleckig in dem Alter, aber für was gibt es den lebende Mülleimer sprich Eltern?
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Manchmal frage ich mich aber schon ob ich im falschen Film bin. Da stehen wir mitten in Disney World, der Traum vieler Kinder und meine Tochter denkt nur an den Pool im Haus.o_O

Ähnlich war es bei uns, meine Kleine wollte immer wieder zu Arielle, wir waren 6-7mal bei ihr..... alle anderen haben sie nicht wirklich interessiert.

Schöner Bericht, danke und freue mich auf mehr...
Winnie
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Eure Kleinen sind wirklich goldig??.
Und Essen in dem Alter gestaltet sich oft als echte Herausforderung.
Wir haben hier auch so eine Kandidatin.
Trotzdem schafft ihr echt viel, wow. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es im Magic Kingdom bei uns funktioniert ?.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Vielen Dank.

Ja die beiden haben ganz gut mitgespielt die große ist immer tapfer gelaufen ohne zu mecken und das bei der hitze.
Natürlich ist nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen die beiden können auch anders vor allem die kleine ist auch mal recht bockig aber das ja normal.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich lese eifrig mit und find eure 2 Mädels voll süß. Wir würden 2 Parks an einem Tag auch nicht schaffen oder wollen.
Obwohl wir schon oft bei Disney waren finde ich keinen Gefallen am park hopping.
Ist ja so schon anstrengend genug. Aber schööön.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
21.5 Epcot.

Juhu heute schaffen wir es mal zu Eröffnung, Punkt 9 sind wie durch die Sicherheitskontrollen.

Irgendwie erwische ich immer die Schlange mit dem gründlichsten Kontrolleur.

Und wir haben halt immer ein Haufen Zeug dabei. Im Buggy liegen immer die Ponchos dazu ein große Rucksack mit Wechselklamotten, Wickelzubehör und Sonnenspray.
Meine Kameratasche wollen sie auch immer sehen und 2-3 mal muss ich durch den Metalldetektor.

Wie laufen zügig Richtung Norwegen, für den Frozen Ride habe ich erst nach 20.00Uhr FP bekommen für das Anna und Elsa Meeting gar nicht.

Also nix wie hin zum Royal Summerhus, Wartezeit 35min das ist akzeptabel und geht schnell rum.

Die Mädels sind natürlich hin und weg und freuen sich riesig endlich Anna und Elsa treffen zu dürfen.
Als wir draußen sind ist die Warteschlange für den Frozen Ride 75min das ist uns zu lange.
Mit dem Schlage stehen haben wir es nicht so,20-30min ist ok mehr finde ich nur nervig.
Bisher mussten wir auch noch nie länger warten.

Ich spekuliere darauf das ich den FP vielleicht später auf einen früheren Termin ändern kann und wir gehen erst mal zurück nach Future World. Wie nutzen unsere FP für Innovention und das Pixar Film Festival. Beim Charakter Spot von Mickey und Co. Sind es angeblich nur 30min, wir stehen schon in der Schlange als wir mitbekommen es sind mindestens 50. Egal jetzt bleiben wie hier.
Zieht sich wirklich ganz schön aber selbst mit FP muss man locker 25-30min warten.
Später sehen wir das die Bilder mit Mini fehlen.
Aber eine E-Mail an den Disney Service sorgt dafür das sie 2 Tage später auftauchen.


Danach Essen wir erst mal ne Kleinigkeit, hier gibt es free Refill was wir ausgiebig nutzen.
Mit vollen Bechern verlassen wir Future World und machen uns auf dem Weg um die Welt.

In Mexico sind wir die halbvollen Becher aber schnell wieder los,man darf sie leider nicht mit auf die kleine Bootsfahrt mitnehmen. Schlechte Planung meinerseits ich wusste gar nicht das es hier drin einen Ride gibt.

Die Wartezeit bei Frozen ist immer noch utopisch und keine früheren FP frei. Deutschland ist natürlich immer einen Besuch Wert,schon witzig wie andere Länder Deutschland so sehen.

Die meisten anderen Länder streifen wir nur, im großen Shop von Japan stillt eine Mutter,scheinbar aus Südamerika,gerade ihr Kind. Nicht etwa in einer ruhigen Ecke nein mitten im Laden und ohne Tuch oder Decke. Soviel zu dem Thema ob stillen in den USA in der Öffentlichkeit möglich ist.

Zwischendurch immer mal ein paar Fotos mit den schönen Figuren aus Blumen und Pflanzen. Ist schließlich Flower und Garden Festival.

Als wir einmal um die Welt sind ist bereits später Nachmittag. Frühere FP für Frozen gab es immer noch nicht. Wir kehren beim Mexicaner ein und essen Nachos und Burrito, die Mädeln knabbern an Keksen und Apfelschnitzen die wir in den letzten Tagen von den Kid Menue´s gesammelt haben.
Während des Essens sehen wir das Frozen down ist, Mist wir hätten uns doch heute Morgen anstellen sollen.

Wie sitzen noch etwas beim Mexicaner rum und beschließen mit Ellen's energy adventure etwas Zeit tot zu schlagen, wenigstens ist es da kühl. Ich habe gelesen das die fahrt 45min dauert ohne Ausstiegsmöglichkeit. Also die kleine nochmal frisch gewickelt und mit der großen einen Restroom aufgesucht.

Der Ride ist für die Kinder natürlich eher langweilig,außer den wenigen Minuten mit den Dinos. Es fahren auch nur eine Handvoll Leute mit. Habe später im Fernsehen auch mitbekommen das dieser Ride demnächst geschlossen und umgebaut wird.

Es kommt natürlich wie es kommen muss, die große muss mittendrin schon wieder aufs Klo und die kleine zeigt mit einer Duftwolke das sie schon wieder eine neue Windel braucht.
Ich denke die meisten Eltern kennen und „lieben“ diese Momente.

Zum Glück sind es nur noch rund 10min bis wie raus können.

Für ein kleines Päuschen im kühlen und zum entspannen finde ich Ellen's energy adventure eigentlich ganz ok, aber für eine Überholung ist es schon Zeit.

Es gibt immer noch keine FP für Frozen, noch schlimmer der Ride ist immer noch Down.

Wir laufen trotzdem mal hin und sind so gegen 19.20Uhr dort. Die Mitarbeiter sind nett und lustig wissen aber angeblich nicht das geringste ob hier heute überhaupt nochmals was geht.

Wie beschließen zu warten, wenn der Ride auf macht gibt es wenigstens keine Warteschlange.

Kurz nach 20.00 tut sich immer noch nix, jetzt ist es so spät das wir ja fast auf die Abendshow Illuminations warten können. Wir setzen uns zum See aber in Sichtweite zum Frozen Ride.

Ich ärgere mich schon mächtig über die verplemperten FP und rechne nicht mehr damit das Frozen auf macht. Doch tatsächlich um 20.40Uhr öffnet Frozen tatsächlich noch mal. Wie rennen sofort hin und müssen nur wenige Minuten warten.

Wir finden den Ride echt super adaptiert,ist ja eine ältere Bahn nur die Frozen Geschichte ist neu.
Die abfallende Anspannung und die Freude das es doch noch geklappt hat tun sicher einiges dazu das wir von dem Ride so begeistert sind. Die große ist sogar den Tränen nahe.

Nach dem Ride laufen wir Richtung Ausgang und sehen uns den Anfang von Illuminations an. Haben natürlich keine guten Plätze mehr und daher laufen wie lieber Richtung Ausgang um den Massenansturm nach dem Ende zu entgehen.

Ist wirklich ein verdammt langer Tag für uns geworden und wir sind einfach müde und kaputt aber Glücklich.

Noch vor dem Einschlafen merke ich das wir wegen den Problemen bei Frozen einen Multi Fastpass bekommen haben.

Weiß gar nicht so genau was das ist scheint aber praktisch zu sein, so wie ich es verstehe kann ich diesen Fastpass am nächsten Tag jederzeit und in jedem Park einsetzen → super es ist aber leider nicht der letzte Multi Fastpass den wir bekommen werden.
 

Anhänge

  • DSCN0146.jpg
    DSCN0146.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 519
  • DSCN0175.jpg
    DSCN0175.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 526
  • DSCN0201.jpg
    DSCN0201.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 527
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
22.5 Hollywood Studios Teil 2



Nach dem extrem langen Tag gestern, die Kids waren erst weit nach zehn in den Betten, gönnen wir uns heute etwas Auszeit.

Planschen im Pool und spannen einfach etwas aus. Gegen Mittag geht Papa mit den Mädels zum einkaufen in den nächsten Walmart.
Trifft sich gut da Mama morgen Geburtstag hat können wir gleich noch ein paar Kleinigkeiten für den nächsten Tag besorgen.
Dauert natürlich wie üblich im Walmart alles ein bisschen länger und so bringen wir gleich noch ein schnelles Mittagessen mit.


Danach geht es nochmal zu den Nike und Converse Clearence Stores, lässt meiner Frau einfach keine Ruhe das es da auf Chucks 40% auf die eh schon günstigen Preise gibt. Ich glaube es werden 5 oder 6 weitere Paar (Da fällt mir ein wir brauchen noch einen Koffer.:confused:)


Danach geht es wieder in die Hollywood Studios ich habe einen FP für die Indiana Jones Actionshow. Leider findet die kleine die Show mit den vielen Unterbrechungen ziemlich langweilig. Hampelt auf der Bank rum und tut sich dabei natürlich weh. Nix schlimmes aber es wird trotzdem geweint und genörgelt. Leider lässt sie sich auch nicht wirklich beruhigen also verlasse ich mit ihr die Show um die anderen Zuschauer nicht zu stören.


Draußen am Buggy Parkplatz erwischen wir freche Eichhörnchen und Vögel. Die machen sich doch tatsächlich an den Buggys zu schaffen und suchen dort nach essbarem. Die kennen die Showzeiten wohl schon auswendig und stehen bereit.


Da meiner großen Tochter die Star Tour so sehr gefallen hat und meine Frau ja bisher nicht fahren konnte nutzen die beiden den Multi FP von gestern hierfür, danach ist es Zeit fürs Abendessen und wie gehen ins benachbarte Restaurant. Was ein Glück kaum sitzen wir fängt es draußen heftig an zu regnen.


Wir essen gemütlich oder versuchen es zumindest, langes sitzen ist ja nicht die stärke unserer Kinder, schon gar nicht beim Essen.


Als der Regen nachlässt gehen wir weiter Richtung Fantasmic, denn das ist unser Hauptziel für heute, ich will davor nur noch schnell zum Rock n Roller Coaster. Hier darf meine große nicht mitfahren. Ist auch besser so die fahrt ist ganz schön heftig. Einen FP habe ich hier nicht ergattern können aber es ist ja noch einer der tollen Multi FP übrig.


Danach suchen wir den Fantasmic FP Eingang. Sind erst falsch und finden dann auf der Hauptstraße eine riesige Menschentraube vor. Na das wird es wohl sein. Während wir warten fragen um uns herum ständig verwirrte Mitbesucher ob das wirklich die FP Schlange ist, es würde auch in die anderen Richtung eine riesen Menschenmenge stehen. Erst gegen 20.45 öffnet der Eingang. Die Kontrollstelle für den FP kommt erst weiter hinten. Normalerweise sollte das Lesegerät ja grün werden,bei uns und vielen anderen wird es blau interessiert aber keinen.


Es ist ganz schön schwierig hier als Familie zusammen zu bleiben, vor allem ich mit dem Buggy werde oft abgedrängt. Endlich sind wir am Buggy Parkplatz. Die Bezeichnung Parkplatz ist hier mal wirklich gerechtfertigt. Es gibt mehrere Reihen und einen Ordner der einem eine Reihe zuweist.


Wie haben super Plätze ganz unten. Es kommt ein Einheizer und macht ordentlich Stimmung.


Irgendwann kommen durchsagen die ich gar nicht richtig verstehe und ich denke es geht so langsam los. Erst beim 2. oder 3. mal bekomme ich mit das die Durchsage vor einer möglichen Absage wegen des schlechten Wetters warnt. Leider kommt es dann auch wirklich so und wir können nur die Wasser und Feuerwerksschau „genießen“ . Na super das sollte eigentlich einer der Höhepunkte werden.:angry:
Bedrückt machen wir uns auf den Rückweg zum Ausgang. Tatsächlich fängt es noch auf dem Weg an zu Regnen wenn auch nur kurz. Die Disney Wetterfrösche lagen also nicht komplett verkehrt.


Die kleine schläft auf dem Weg zum Ausgang tief und fest ein. Da ich sie nicht wecken will laufe ich mit ihr zum Auto während meine beiden anderen Mädels mit dem Trolly fahren. Die beste Fahrt des Tages sagt meine Frau, der Fahrer macht richtig Stimmung.


Wir packen sie vom Buggy Autositz und am Haus angekommen direkt ins Bett, ohne das sie wirklich aufwacht das hat bei ihr noch nie geklappt.


Auch hier bekommen wir einen Multi FP für den nächsten Tag. Können wir gut gebrauchen aber Fantasmic wäre mir trotzdem lieber gewesen.

Vom heutigen Tag gibt's dann gar keine Fotos wie ich nachträglich feststellen muss.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Doch noch ein Handy Schnappschuss gefunden von den Buggy Plünderern :giggle:
 

Anhänge

  • 20170522_182545.jpg
    20170522_182545.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 506

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Na dann spring ich auch mal noch kurz mit auf...

Zum Glück habt ihr Hasi wiedergefunden, nicht auszudenken...bei uns wäre das eine absolute Katastrophe gewesen...ich glaube jeder der Kinder hat, kann da mitfühlen...

Disney Springs müsst ihr definitiv abends besuchen, die Atmosphäre ist toll...
Das Bild von der Lego-Nessie ist ein Muss...:giggle:

Finde es toll, wie eure Kids das Parkhopping mitmachen!
Wir waren ja nur einen Tag im MK, aber das hat gereicht, wir waren alle platt, uns hätte definitiv niemand am nächsten Tag in irgendeinen Park bekommen...da war nur Pool und entspannen angesagt...(ok, und ein bisschen Shopping)

Unsere "Große" hatte ja Geburtstag während des Urlaubs und dann durfte sie an diesem Tag das Programm bestimmen...nun was wollte sie...im Haus bleiben und im Pool planschen...so einfach sind Kinder zufrieden zu stellen...(ok wir sind dann doch noch zur Party City gedüst und haben für ihren Kindergeburtstag zuhause noch jede Menge Krimskrams gekauft)

Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht...
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.083
Tatsächlich fängt es noch auf dem Weg an zu Regnen wenn auch nur kurz. Die Disney Wetterfrösche lagen also nicht komplett verkehrt.
Die sagen u.a. auch Shows ab, wenn ein Gewitter in "Reichweite" ist, u.U. bekommst Du davon dann aber gar nichts mit oder siehst das nur am Horizont zucken. Das ist aber nicht nur bei Disney so, das machen die anderen Parks auch.

Ist natürlich schade, wenn es gerade Euren Höhepunkt trifft, ...
 
Oben