Florida The Second Time...LIVE...

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Ja, auch ich sage Danke für den schönen ruhigen und chilligen Bericht und freue mich jetzt schon auf den nächsten (y)
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.059
Ort
SLS
Auch von mir ein Dankeschön für deinen schönen RB. Das mit dem Foto ist eine schöne Idee, vielleicht sollte ich mir auch mal ein Ritual einfallen lassen für unsere Reisen. :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Auch ich habe sehr gerne mitgelesen und bedanke mich für Deinen schönen Bericht!

Ich hoffe Du nimmst uns wieder mit auf die Reise wenn es das nächste Mal nach Florida geht!

Gruß, Birte
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ich hoffe Du nimmst uns wieder mit auf die Reise wenn es das nächste Mal nach Florida geht!

Auf jeden Fall! Auch wenn es vielleicht wieder ein "langweiliger" Bericht werden könnte. Denn für uns kommt nur ein Haus in Cape Coral infrage, dass ist Entspannung pur.

Ich habe eben schon Flüge für nächstes Jahr geschaut, dass ist nicht normal oder!? ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hier noch ein paar Bilder vom Haus und vom Rückflug...
Das Essen im Flugzeug war diesmal nicht so der Hammer. Aber vielleicht hatte wir auch einfach keinen Appetit, weil wir so kaputt waren.

853e7da1ea9e3e28b4445c862b1152ca.jpg


124b49b07e5397ac6d7c15e50a6c8c22.jpg


bcf0e3eb4d7d16f427db2681b0815844.jpg


2a10925d2ee969eae365f8bfcf6e0bf5.jpg


070d3c9fb9e6f6e702feb9be8655c8fd.jpg


f577e7216ba8ccda66a3468ccc121a5d.jpg


e27dfbc6c9bf4c7ce1cd6e84d3d96d7d.jpg


af2582a5db064c0a83df89f822477131.jpg


6836e065af0579ad4f1f691f114e12d5.jpg
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das hat die Vorfreude auf unseren Urlaub noch mehr gesteigert. In 9 Tagen geht es los...
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Auch von mir noch ein großes Danke für den Bericht und die tollen Fotos und eure Vorliebe für "King of Queens", die ich ausnahmslos teile (y):-D

Hat sehr viel Spaß gemacht :yes:

Viele Grüße
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Auch von mir noch ein großes Danke für den Bericht und die tollen Fotos und eure Vorliebe für "King of Queens", die ich ausnahmslos teile (y):-D

Hat sehr viel Spaß gemacht :yes:

Viele Grüße

Bitte bitte gern geschehen! Hat mir auch super viel Spaß gemacht und morgens die Zeit bis mein Mann aufgewacht ist, super überbrückt.
Ja, King of Queens ist wirklich eine geniale Serie, wir kennen bestimmt alle folgen in und auswendig ?
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
HTML:
Danke danke ?
 Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! Wo genau geht es hin?

Erst New York und Washington, aber ab dem 06. dann noch 14 Tage Cape Coral. Da relaxe ich dann richtig..
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
HTML:
Danke danke ?
 Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! Wo genau geht es hin?

Erst New York und Washington, aber ab dem 06. dann noch 14 Tage Cape Coral. Da relaxe ich dann richtig..


@ Pastakönige: Da wünschen wir auch schonmal einen schönen Urlaub (von Kronberg nach Hofheim). Wir warten noch 10 Monate, bis es für uns wieder los geht :sun: @Slayerqueen Danke, dass du uns mit auf eure Reise genommen hast!
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
HTML:
Danke danke ?
 Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! Wo genau geht es hin?

Erst New York und Washington, aber ab dem 06. dann noch 14 Tage Cape Coral. Da relaxe ich dann richtig..

Wow, dass wird bestimmt eine tolle Reise! Erst zwei tolle Städte und dann relaxen in Cape Coral, alles richtig gemacht :yes: Wir hatten 2013 und 2014 auch New York mit Washington verbunden. Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub :cool:
 

Rataus_03

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
73
Vielen Dank für deinen live Bericht, habe jeden Morgen fleißig mitgelesen! Ich bewundere ja alle die es schaffen solche großartigen Berichte zu verfassen aber dann noch live ?☺️

Sag, wie haben dir denn die Strawberry M&M's geschmeckt? Bin ja ein großer M&M's Fan aber irgendwie immer zu feige neue Sorten zu probieren ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Vielen Dank für deinen live Bericht, habe jeden Morgen fleißig mitgelesen! Ich bewundere ja alle die es schaffen solche großartigen Berichte zu verfassen aber dann noch live ?☺️

Sag, wie haben dir denn die Strawberry M&M's geschmeckt? Bin ja ein großer M&M's Fan aber irgendwie immer zu feige neue Sorten zu probieren ?

Vielen Dank! Die Strawberry M&Ms sind klasse ? Musst du unbedingt mal probieren.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank für deinen tollen Reisebericht, habe es leider jetzt erst geschafft alles nach zu lesen.:-D
Krass das du es durchgezogen hast wirklich jeden morgen zu schreiben, RESPEKT o_O
War schön mit euch, hoffentlich buchst du bald schon für nächstes Jahr, damit wir hier wieder so einen schönen
Reisebericht und eine Wartezeitverkürzung bekommen.
 
Oben