Florida The Second Time...LIVE...

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Bin gerne dabei
Wünsche einen entspannten Flug und einen tollen Urlaub :sun:

Beste Grüße
Winnie
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Danke an alle für die lieben Urlaubswünsche.
Wir versuchen schon seit heute Morgen einzuchecken, aber Air Berlin hat wohl Probleme :angry:
Man soll am Flughafen einchecken. Wehe wir bekommen keine Plätze nebeneinander :confused:

Oh man, das geht ja gut los...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
So jetzt geht es ans Kofferpacken ?
d784e7e86429c48f6fcf32aec1c2cfe5.jpg

ohhh... wie schnuckelig ?!
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Also nach zwei Anrufen bei der Air Berlin Hotline und einem kleinen Nervenzusammenbruch habe ich es immer noch nicht geschafft mich einzuchecken. Bei meinem Mann hingegen funktioniert es wunderbar. Der Herr bei der Hotline sagte mir, dass es sein könnte dass gewisse Leute herausgepickt werden und diese am Schalter einchecken müssen. Das dann dort nochmal Esta geprüft wird etc.
Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Ich hoffe wirklich, dass morgen früh alles am Flughafen klappt...
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ja, letztes Jahr bei Delta...die Auskunft war die selbe, seien Sie früh da und bringen Sie ESTA mit...
ob es stimmt, kann ich nicht sagen. wir wurden umgebucht und sind dann mit AB geflogen, freiwillig, da die Delta Maschine überbucht war...
Ging dann alles ganz schnell und ohne weitere Kontrollen
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ja, letztes Jahr bei Delta...die Auskunft war die selbe, seien Sie früh da und bringen Sie ESTA mit...
ob es stimmt, kann ich nicht sagen. wir wurden umgebucht und sind dann mit AB geflogen, freiwillig, da die Delta Maschine überbucht war...
Ging dann alles ganz schnell und ohne weitere Kontrollen

Danke für deine Antwort! Ich hoffe, dass bei uns auch alles reibungslos klappt.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Guten Morgen!

Wir sind startklar, die Koffer sind gepackt, jetzt müssen sie mich nur noch mitfliegen lassen ?.

Habe die Nacht kaum geschlafen, da ich mir als Gedanken gemacht habe wegen dem Check in. Gleich geht es los nach Düsseldorf. Ich werde vom Flughafen berichten.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Guten Morgen!

Wir sind startklar, die Koffer sind gepackt, jetzt müssen sie mich nur noch mitfliegen lassen ?.

Habe die Nacht kaum geschlafen, da ich mir als Gedanken gemacht habe wegen dem Check in. Gleich geht es los nach Düsseldorf. Ich werde vom Flughafen berichten.

Guten Morgen,

es es wird schon alles klappen :).
Bei unseren Familienurlauben hat fast immer irgendetwas beim Online Check In gehakt, und bisher sind wir immer noch alle mitgeflogen.

Gute Reise!

Liebe Grüße
Manu
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ich denke auch, dass alles gut wird! Eine angenehme Reise und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch! :sun:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Super, dann kann es ja los gehen.
Ich wünsche Euch einen guten Flug :sun:!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Nachdem ihr gut abgeflogen seid komme ich auch noch dazu und wünsche einen wunderschönen , entspannten Urlaub :sun:
 
Oben