Haus in Bonita Springs Area gesucht 3SZ Pfingsten 2018, was beachten?

mall

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2011
Beiträge
40
Hallo,

wir wollen für unseren nächsten Urlaub ein Haus buchen.
Haben bislang nur Hotelurlaub in Florida gemacht.
Was müssen wir bei der Buchung beachten?

Das Wispering Palms gefällt uns sehr gut.
Oder diese Häuser (Fewo-direkt):
2608731
788515
2258400
Kennt jemand zufällig eins dieser Objekte?

Woran erkenne ich seriöse Anbieter?

Liebe Grüße,

Anja
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir hatten bisher nur Häuser in CC und daher keine Erfahrungen oder Empfehlungen in Bonita Springs.
Mir war es immer wichtig, dass ich vorab Kontakt mit dem Vermieter hatte. Wir hatten jetzt 2 Anmietungen im gleichen Haus und vor der ersten Anmietung absolut keine Bedenken, nachdem ich einige Emails mit dem Vermieter geschrieben hatte und wir uns dann auch noch telefonisch nett unterhalten hatten. Natürlich war das keine Garantie, dass alles gut geht, aber es hat uns unsere Bedenken ganz klar genommen.
Für das Folgejahr hatten wir dann direkt nochmal dort gemietet.
In diesem Jahr haben wir ein größeres Haus benötigt und sind hier wieder bei einem deutschen vermieter fündig geworden, mit dem der Kontakt probemlos und unkompliziert möglich war. Auch mit ihm hatte ich dann nochmal kurz telefoniert vor der Unterzeichnung des Mietvertrages.

Generell wäre mir wichtig:
- Screen am Pool
- Grill
- Überdachter, schattiger Platz am Pool. Möglichst mit Essbereich.
- Genügend Badezimmer
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir waren letzten Sommer im Whispering Waters Naples und ich kann die Vermieter (auch Eigentümer von Whispering Palms in Bonita) nur empfehlen - würde sofort wieder mieten.
 

Esther85

FLI-Newbie
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
1
"Villa Happiness" nahe Bonita Springs zu empfehlen

Liebe Anja,

war schon mehrmals in der Nähe von Bonita Springs in einem tollen Haus, das ich jederzeit wieder buchen würde und nur empfehlen kann! :) Tolle ruhige Wohnanlage nur 15 Minuten von einem wundervollen Naturstrand entfernt. Haus mit zwei Bädern, drei Schlafzimmern und einem Gästezimmer mit Couch, Pool, Tennis- Goldanlage etc. - alles was macht braucht ist vorhanden. Hier der Link: https://www.villa-happiness-florida.com/ Über diese Seite kann man auch direkt anfragen und buchen und vermeidet so doofe Gebühren bei fewo-direkt oder anderen Portalen. Auch die Vermieter aus Deutschland sind sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen.

LG und auch an alle anderen User,
Natalie
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Wir sind aktuell für 2,5 Wochen in der Villa Whispering Palms und fühlen uns pudelwohl? Klare Empfehlung von uns! Wir sind eine Familie mit 2 Kindern.
Viele Grüße aus Bonita Springs
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Hallo,
ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Wir sind aktuell für 2,5 Wochen in der Villa Whispering Palms und fühlen uns pudelwohl? Klare Empfehlung von uns! Wir sind eine Familie mit 2 Kindern.
Viele Grüße aus Bonita Springs

Wir waren im April/Mai in der Villa Whispering Palms und ich kann Melli77 nur bestätigen. Haus, Vermieter, Verwalterin alles absolut empfehlenswert.
 
Oben