Unspektukalär aber glücklich. Die drei Nordlichter im April / Mai 2017

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nun gut, ihr habt es so gewollt.

Also nach langweilig (toller Bericht, Rita), kommt unspektakulär.

Es gab dieses Jahr eher Schnappschüsse, ich werde aus Zeitmangel auch wohl etwas brauchen für den Bericht, aber ich starte dann mal. Richtig los geht es am Wochenende, aber beginnen wir schon mal mit der Vorgeschichte. Denn um diesen Urlaub habe ich wirklich gebangt.

Flüge gebucht haben wir letztes Jahr im September, nach und nach kamen Tickets, Hotels etc dazu.
Und dann wurde ich im November krank und habe bis zum allerletzten Tag gezittert, ob wir fliegen können.
Ich habe mir Pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen. Nach vier Wochen Fieber ging es bergauf, kurz, und dann steil bergab.
Kurzfassung: Herzrasen, Blutdruck bedrohlich zu hoch, vom Hausarzt direkt ins Krankenhaus. Herzmuskelentzündung.
Einen Tag vor Weihnachten durfte ich nach Hause, wobei es mir bis Mitte Januar noch richtig schlecht ging, weil ich auf die Blutdruck Medikamente nur sehr langsam angesprochen habe. Und auch danach gab es lange Auf und ABs. Ab Februar durfte ich wieder arbeiten und Anfang April gab es dann von Hausarzt und Kardiologe keinen Einspruch gegen einen anstehenden Flug.

Hier schon mal kurz unser Programm:
20.04. BRE - MUC-MIA
20.-22.4. Miami
22.4.-23.4. Fort Pierce
23.4.-26.4 St Augustine
26.4. - 01.05. Orlando
01.05.- 05.05. - St Petersburg
05.05.-08.05. Naples
08.05.-10. 05. Miami
zurück MIA-FRA-BRE

und das sind wir nochmal. Derzeit 38,37,4
IMG-20170426-WA0008.jpg

Ich muss noch ein wenig Bilder sortieren.
Aber es geht dann bald los...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Puh, das klingt ja ganz schön heftig mit Deiner Erkrankung.
Ganz schön erschreckend, was ein "Pfeifferschen Drüsenfieber" für Folgen nach sich ziehen kann :confused:
.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ihr seid ja eine hübsche Familie:) Freu mich, dass nun doch ein Reisebericht kommt. Alleine die Route hört sich wirklich toll an.

Danke schon einmal für das Einstellen:sun:

P.s. Pfeifferisches Drüsenfieber hatte ich als Jugendliche. Das Jahr habe ich noch gut und schmerzhaft in Erinnerung. Sehr hartnäckig. Zum Glück konntet ihr die Reise alle gesund antreten.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ui, da hattest Du ja einen ganz schön anstrengenden Winter hinter Dir! Schön, dass es Dir wieder besser ging/geht und Ihr die Reise antreten konntet.
Da darf es danach auch ein unspektakulärer Urlaub sein. Wobei sich die Reiseroute schon spektakulär anhört! :-D Freu mich auf Deinen Bericht und habe es mir schon gemütlich gemacht ...
(Übrigens sehr nettes Familienbild)
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Gott sei Dank hast du die Krankheit überstanden und konntest quasi als Belohnung einen tollen Urlaub verbringen.
Deine Familie ist voll lieb. Ich bin gespannt. Herzlichst Eleonore
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Bin auch dabei, da hattet Ihr Euch den Urlaub aber wirklich verdient, so eine Krankheit braucht man weder an sich selber noch an einem Familienmitglied. Stress pur, deswegen darf der Urlaub dann auch unspektakulär sein.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hoffe Du hast krankheitsbedingt alles hinter Dir gelassen und kannst wieder alles entspannt angehen.

Freue mich auf den Bericht und eine nicht enden wollende Bilderflut :)

Beste Grüße
Winnie
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.150
Ort
Halver
Ach du liebes bisschen, das ist ja übel. Töchterchen hatte vorletztes Jahr auch wochenlang mit dem blöden Pfeiffer zu tun. Kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern...

Aber schön, dass du dich jetzt aufraffst den Bericht zu schreiben. Ich bin dabei!

LG Nicola
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo, kein so schönes Erlebnis! Jetzt wünsche ich einen tollen Urlaub und bleibt gesund. Bei uns geht es in 35 Tagen los und ich überlege auch, endlich mal einen Reisebericht zu schreiben. Ich komme nur leider mit den Bilder reinstellen nicht klar. Bin in dieser Angelegenheit etwas blöd. Wir machen Urlaub mit unserem Sohn und bringen ihn dann zum Schluss zum College. Schnief!

Gruß Jutta
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Ich steige auch noch zu!

Schön das es mit der Reise geklappt hat - und wo sonst kann man sich besser erholen von
einer langen Erkrankung als in Florida?! :-D
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Da freut man sich doch noch viel mehr auf Deinen Reisebericht, bei der Vorgeschichte :cool:

Mein Mann hat das im Urlaub (bei meinen Eltern in Kiel) bekommen, wollte partout nicht zum Arzt. Ich habe ihn dann irgendwie in den ICE nach Stuttgart bekommen, Aufschlag auf 1. Klasse gezahlt damit er mehr Ruhe und Platz hatte und ab mit ihm (und mir) nach Hause. Da wussten wir ja auch noch nicht, was es ist [-X

Dann nehme ich mal Platz und freue mich auf die Fortsetzung

Viele Grüße
Angelika
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich bin auch gerne dabei.
Nach einer solchen Tortur ist doch ein unspektakulärer Urlaub genau das Richtige! Schön, dass es dir wieder besser geht!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
die unspektakulärsten Urlaube können mitunter die sein, an die man sich
später am liebsten erinnert...

Bin mit von der Partie!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Unspektakuläre Urlaube und RBs sind voll im Trend! :giggle: Also nur her damit!

Da hast Du aber Übles hinter Dir (wie bekommt man sowas?), nur gut, dass die Geschichte ein gutes Ende gefunden hat und mit diesem Florida-Urlaub belohnt wurde. (y)

Ich freue mich schon. :)

LG,
Topefa
 
Oben