Golden Coral or Cracker Barrel

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
wir waren vor zwei Jahren im Golden Coral in Orlando am Universal Drive abends. Das war das schlimmste Essen, was ich je in Florida erlebt habe :( aber kann natürlich woanders wieder ganz anders aussehen!

So unterschiedlich können Erfahrungen sein, genau dieses GC haben wir auch besucht und fanden es doch überdurchschnittlich...
 

Anhänge

  • D8F08900-14B0-4DAC-BA18-F808D0DAF0D5.jpg
    D8F08900-14B0-4DAC-BA18-F808D0DAF0D5.jpg
    80 KB · Aufrufe: 169

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden

Habe ich auch gestern gelesen und mich hat es ehrlich gesagt nicht gewundert.
Nach unserem Besuch im Mai haben wir beschlossen, nicht mehr zu Golden Corral zu gehen. Die Toiletten sahen schlimmer aus, als Autobahn- oder Bahnhofstoiletten und auch der Gesamteindruck des Ladens war ziemlich runtergewirtschaftet.
Das Essen war auch sehr unterdurchschnittlich.

Da gebe ich in Zukunft lieber ein paar Dollar mehr aus und verzichte auf die Lebensmittelvergiftung...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Letzten Endes sollte man halt auch mal darüber nachdenken, woher diese niedrigen Preise kommen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Wir sind ziemlich am Anfang 1x dort gewesen, danach hatten wir GC hier noch eine 2. Chance gegeben und danach entschieden, dass diese Filiale uns nicht mehr sieht :cool:

Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Filialen haben wir leider keine.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Letzten Endes sollte man halt auch mal darüber nachdenken, woher diese niedrigen Preise kommen.

Das unterschreibe ich genau so!
Als ich das letzte Mal (das war wirklich auch das letzte Mal) in Bradenton im Golden Corral an der Cortez gewesen bin, war das auch unter aller Kanone. Das Essen ging zwar noch, aber die Hygiene und das Benehmen der Gäste war wirklich gruselig.
Alle, die sich über Deutsche und Russen im AI-Hotel aufregen, hätten das mal sehen sollen...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
und das Benehmen der Gäste war wirklich gruselig.
Alle, die sich über Deutsche und Russen im AI-Hotel aufregen, hätten das mal sehen sollen...

Wir sind ja gerade in FL und genau das mit den komischen Tischmanieren fällt mir gerade ganz massiv auf.
Ich konnte mich z.B. vorgestern gar nicht auf mein Essen konzentrieren, weil ich dir ganz Zeit fassungslos auf einen jungen Mann (gepflegt gekleidet, Typ "Sahneschnittchen") starren musste, weil ich sowas echt noch nie gesehen habe: Der hat sich seinen Salatteller genommen, hochgehoben und dann den gesamten Salat mit einer Gabel direkt vom Teller in seinem Mund geschaufelt. Alles in einem Rutsch, ohne abzusetzen :sick:.

So, zurück zum Thema:
Wir meiden Golden Corral, weil wir finden, dass die Qualität einfach nicht stimmt und die Läden immer irgendwie usselig wirken.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Da bin ich ja richtig froh nie in so einem Laden gespeist zu haben.

Da wir uns die letzen Jahre in SW-CC aufgehalten hatten, haben sich für uns einige Favoriten ergeben.
Das wären zb.
Olive Garden
Outback Steackhouse
Ribcity
und vor allem weil sehr nahe an unserer Unterkunft das "DUFFYS" am Cape Coral Pkwy.

Die Hütte ist eine Sportsbar/kneipe mit gutem Essen zu einem sehr fairen Preis. Wir haben uns dort die Mitgliedskarte ausstellen lassen. Mit dieser bekommt man regelmäßig Gutscheine bei einem gewissen Umsatz. Wir sind dort niemals mit einem schlechtem Essen bedient wurden.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Wir waren einmal im GC in Fort Myers und es war so dreckig, dass wir wirklich am Tisch festklebten.
Nie wieder ein GC.
 
Oben