Villa für 6 Personen November 2018 gesucht

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Wir haben ein paar Freunde mit dem Florida Virus angesteckt und wollen 2018 gemeinsam 2 Wochen im Sunshine State verbringen. Es sind 3 Paare und genau da liegt das Problem:

2016 waren es noch 2 Paare und 1 Single, womit die Zimmerverteilung in Form von 2x Masterbedroom und ein normales Zimmer "klar" war. Bei 3 Pärchen wird das nicht so einfach werden und idealerweise suchen wir die eierlegende Wollmilchsau mit 3 Masterbed- UND Bathrooms. Zumindest sollte das Gefälle nicht dramatisch sein, denn auch wenn wir dann die Zimmer wohl auslosen werden, so hab ich echt keine Lust drauf, meinen Erholungsurlaub mit einem "kleinen Mini Bad mit alter Dusche mit Duschvorhang" zu verbringen. ;)

Gesuchter Zeitraum: 03.11.2018 bis 17.11.2018

Wir haben natürlich schon die üblichen Portale durch und unsere "Lieblings Vermieter" natürlich auch. Es gibt das ein oder andere Objekt, aber leider sieht man oftmals das 3. Bad / SZ nicht in den Beschreibungen und man fängt an überall nachzufragen...

Daher ergänzend der Weg über das Forum! Wenn also jemand ein Objekt besitzt / kennt, schreibt mir gerne auch eine PN, damit ich mir das ansehen kann.

Budget liegt zwischen 300 und 350 € pro Tag, relevant wäre für uns SÜD oder WEST Ausrichtung und ein Spa / Whirlpool im Außenbereich. Unbedingte Nähe zum River nicht nötig, da keine Bootsfahrer, breiter Kanal wäre schon schön da wir uns da irgendwie "mehr am Wasser" fühlen, wäre aber nicht absolut entscheidend.

Bei notwendigen Detail Infos, gerne nachfragen! Danke für Eure Hilfe
 
OP
O

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Brauche nochmal Eure Hilfe:
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2043702

Über diese schöne Villa sind wir bei der Suche gestolpert. Es gibt abweichend zu den Bildern mittlerweile einen Screen. Wäre mal was anderes von der Lage her, nach unzähligen CC Besuchen. Wir wären recht fix am Beach und auch sonst finde ich die (fast) direkt am Wasser Lage spannend. Gated Community ist natürlich etwas übertrieben (sind ja nur 3 Häuser ^^) aber wie dem auch sei. Hatte bereits Kontakt mit dem Besitzer (Deutscher) der unheimlich angenehm und freundlich war.

Handicap ist gerade: Man erhält recht wenig Infos bzw. Bilder von den weiteren Bädern. Auch ist es etwas irritierend, dass es keine aktuellen Bilder vom Haus mit dem Screen gibt. Habe zumindest Bilder von den weiteren Bädern angefordert und bekomme ich bis MOntag.

Würde gerne von Euch mal eine Meinung hören, ob ich hier ggf. irgendwas relevantes übersehe (Preis ist fair wie ich finde, vielleicht sogar etwas "zu günstig") und MÖGLICHERWEISE ob hier jemand unter uns ist, der das Haus schonmal gebucht hatte oder jemanden kennt der das getan hat... Vielleicht schreit auch direkt jemand "Üble Gegend, macht das nicht!" - keine Ahnung ;)

Jedenfalls wäre ich über Feedback sehr dankbar. Die Bewertungen in Deutsch und Englisch bei Fewo sind jedenfalls nahezu ausnahmslos positiv. Fürchte nur, die restlichen Bäder werden dem Anspruch der weitgehenden Gleichwertigkeit nicht gerecht werden... mal sehen!
 
Oben