Miami Hotel mir Late Check out

Larry6

FLI-Starter
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
19
Hallo,

wir suchen für eine Übernachtung vom 15.11.-16.11. ein Hotel in Miami das sauber und bezahlbar ( so bis ca 150 Dollar wäre cool) ist, mit Late Check out und Pool.

Wir fliegen Nachmittags um 17:00 Uhr wieder nach Hause bräuchten also Idealerweise das Zimmer bis 14:30 :)


schonmal danke für eure Hilfe

Gruss
Larry6
 

AnnSchi

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2017
Beiträge
15
Hallo

Ich hab eine ähnliche Frage wie Du hier im Forum gestellt wegen Late check-out ( http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?32700-Miami-Letzte-Nacht-vor-Abflug-suche-Hotel-Late-check-out-oder-2-Nächte-buchen/page2

Mittlerweile habe ich sogar ein Angebot von einem Hotel für einen garantierten Late check-out bis 4pm erhalten. Das Savoy in Miami South Beach. Für unseren Reisezeitraum ist das allerdings mit allem drum und dran wesentlich zu teuer und wir suchen jetzt was anderes. Vielleicht passt es aber für Euch - November dürfte günstiger sein als unsere Reisezeit im Mai.
Lg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Zu dem Preis wirst Du bei Secret Escapes was finden. Die haben Miami immer am Angebot.

Late Checkout wirst Du wohl nicht bekommen, aber Du kannst oft Deine Koffer dort deponieren und noch mal um die Häuser ziehen oder an den Strand gehen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir waren im Juni im Garden Inn Dolphin Mall und der late check out war kostenfrei kein Problem auf freundliche Nachfrage. Cool war die Mall direkt gegenüber :-D - einfach nur über den Parkplatz.
 
Oben