#thehussongszweipluseins - 5 Wochen Elternzeitreise in den USA

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
02.08. - Morgenstund hat Gold im Mund

02.08. - Morgenstund hat Gold im Mund


Unsere Nacht war früh zu Ende, viel zu früh. Draußen war es noch dunkel. Aber keine Chance, Levi wollte nicht mehr schlafen.
Was tun? Robin hat mit angeboten, dass er mit Levi raus geht und ich noch etwas schlafe.
Aber ich habe mich, gott sei dank, fürs mitgehen entschieden.
Levi war sehr, sehr anhänglich und nur ich durfte ihn tragen.

f2guSp.jpg




Wir entschloßen uns ans Meer zu laufen. Und was soll ich sagen? Es war der absolute Wahnsinn. Wir erlebten einen spektakulären Sonnenaufgang.



DifftU.jpg



11cAEj.jpg



g1SGg4.jpg


trKwv9.jpg



X2NbjE.jpg


YHiNY0.jpg



zQej5d.jpg



wwIriC.jpg


0MUaJM.jpg


N6Wlee.jpg


OExFao.jpg



Am Strand war ganz schön was los. Ein bisschen haben wir uns wie im Türkei Pauschal Urlaub gefühlt, da vereinzelt schon Stühle aufgebaut und mit Handtüchern reserviert waren.

WXae8A.jpg




An diesen morgen denke ich so gerne zurück.


XyIz1c.jpg


FYdsgQ.jpg



qlKekY.jpg



MGUpwJ.jpg


dlN3xa.jpg



pj5sgE.jpg




zOegAq.jpg


aAv9YO.jpg



3AsD4S.jpg


VEq7Y8.jpg

Im Appartment hat Levi dann erstmal den fehlenden Schlaf nachgeholt. Robin und ich haben in Ruhe gefrühstückt und unsere Strandsachen zusammen gepackt. Als Levi wach wurde, wurde erstmal sehr geweint und ich konnte ihn in den Mund gucken. Und was sah ich? 2 Backenzähne, komplett draußen. Das war also der Grund für das viele schlafen, das quengeln und motzen in den letzten Tagen. Aber selbst Zahnen ist in Florida schöner. :D

Heute sind wir zum Grayton Beach gefahren.


utlaDR.jpg


Ein wunderschöner Strand.

iYdo35.jpg


hJG9qU.jpg


H4tKTL.jpg



MFViTZ.jpg


SqL87O.jpg



ihvwBi.jpg


tYUjJo.jpg


hMHNyF.jpg


Hach, der Panhandle ist schon toll.


Mq0HIt.jpg


2sa0rw.jpg


Enc7OY.jpg


z8u39Z.jpg


O7vG5T.jpg


y52RID.jpg


XA13x7.jpg


gODrVA.jpg


MilqMv.jpg


RuNhKW.jpg



IbIcHN.jpg


he1V9u.jpg


j3dFq2.jpg


ICbG5g.jpg

Auf der Heimfahrt haben wir kurz bei Walmart gehalten und haben noch ein bisschen was eingekauft.


mIXok6.jpg



3gPAHJ.jpg


Levi hat einen Ballon bekommen, den er jedesmal angeschmachtet hatte.


bkOnQH.jpg


Lx9Kwi.jpg



Am Abend haben wir uns Levi geschnappt und sind spazieren gegangen. Ich finds immer so lustig, wenn man in den USA spazieren geht. Die meisten Autofahrer haben uns angeschaut, als würden wir sonst was machen!

Unseren Abend genoßen wir nochmal ein Eis und packten unsere Sachen, morgen schon müßen wir uns von diesem wunderbaren Ort verabschieden. Ich war jetzt schon wehmütig.

Bis morgen!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Traumhafte Fotos, Nina, und Euer kleiner Levi ist wirklich so goldig!

Die Strände am Panhandle sehen wirklich so toll aus, irgendwann muss ich
die Ecke Floridas auch mal mit einplanen!

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße,
Birte
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Richtig schöne Fotos!
Morgens ist die Atmosphäre am Strand immer soooooo schön! (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herrlich weißer Sand und tolle Wasserfarben! Diese erinnern mich sehr an die auf AMI, inkl. traumhaftem Sonnenaufgang am Pier, seufz... :)
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Na den Luftballon hat er sich wegen seiner schmerzenenden zähnchen wirklich verdient.
Meine Tochter hat in einem Urlaub mal einen Milchzahn verloren.
Die Geschichte erzählen wir heute noch, und das ist schon 12 Jahre her. Unvergessliche Erinnerungen, hach
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
ach herrje, armes Kerlchen. :confused: Zähne können aber auch gemein sein. :(

Die Stranddecke finde ich auch super!

Das mit dem Spazierengehen kann ich bestätigen. Wobei wir letztes Jahr weniger zu Fuss unterwegs waren...^^
Aber meine Gastmom meinte mal ganz erschrocken: "look at that guy! He is walking his dog! For real??" :unsure::giggle: Sie selbst hat einfach immer nur die backyard-door aufgemacht und den Hund rausgelassen...^^
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
03.08. Regen, Regen, Regen

03.08. Regen, Regen, Regen

Heute mussten wir uns leider von unserem wunderschönen Apartment verabschieden. Ein bisschen traurig waren wir ja schon darüber. Aber wir freuten uns auch sehr auf 'unser' Naples.

nVdkvL.jpg



NQPmCX.jpg


2oHTug.jpg


TdalIr.jpg



Das Wetter war heute leider sehr schlecht. Es war zwar warm, aber es regnete immer wieder.

z8VtPn.jpg




Wir haben unseren Sachen ins Auto geladen und dann ging die Fahrt auch schon los.

Der erste Stopp ging direkt zur Pancakery. Hier haben wir erstmal schön gefrühstückt.

z4MxMb.jpg


VmZU8j.jpg




Danach ging sie los, eine lange, lange Fahrt.

dPoFcE.jpg


Ich hatte uns solche schönen Stopps ausgesucht. Aber wie soll es anders sein? Der Regen wurde immer schlimmer und wir konnten deswegen nur am Mexico Beach Pier halten. Auch wenns leicht nieselte.

QYeZBh.jpg


LDA2tm.jpg


VqtRl5.jpg



eAnX0p.jpg


C8tYqV.jpg



Alle anderen Stopps fielen ins Wasser. Ach man. Wir müßen auf jeden fall irgendwann nochmal zurück kommen.

Als Übernachtungsort haben wir uns Perry ausgesucht und eine Übernachtung über Hotwire gebucht. Es wurde das Days inn. Und ich kann euch sagen: BITTE, BITTE BUCHT ES NICHT!
Wir waren noch nie in so einem schlechten, herunter gekommen Hotel. Wirklich! Fotos erspare ich euch lieber.

Wir haben erstmal eingecheckt und uns verschiedene Zimmer zeigen lassen, aber jedes einzelne Zimmer war ein Loch.

Was jetzt tun? Die Dame von der Rezeption konnte/wollte uns nicht helfen. Wir sind erstmal spazieren gegangen und haben Kriegsrat im Hardys gehalten.

Ich wollte auf gar keinen Fall in diesem Zimmer bleiben. Das klo funktionierte nicht mal und die Handtücher waren alle dreckig und zerfetzt. Wir sind sämtliche Optionen durchgegangen. Von 'wir fahren einfach durch bis Naples', bis 'Eine Nacht schaffen wir in dieser Absteige'.

Letzten Endes entschieden wir uns, dass wir uns direkt nebenan im Hampton Inn ein Zimmer buchen. Das war eine gute Entscheidung. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Und es gab sogar Frühstück.

Der Tag war trotzdem gelaufen. Erst der viele Regen und dann noch das Hotel Desaster. Heute hilft nur schnell schlafen gehen und den Tag abhaken. Denn, Hey, wir waren ja trotzdem in Florida. Was kann es besseres geben.

Gute nacht!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Oh nein, ich habe meinen Beitrag zu früh abgeschickt.

Deswegen hier ein paar Bilder:

FOX7UA.jpg



GEFWGY.jpg
b39VlU.jpg
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Traumhafte Fotos, Nina, und Euer kleiner Levi ist wirklich so goldig!

Die Strände am Panhandle sehen wirklich so toll aus, irgendwann muss ich
die Ecke Floridas auch mal mit einplanen!

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße,
Birte

Danke, Birte.
Der Panhandle ist wirklich eine Reise wert.
 
Oben