#thehussongszweipluseins - 5 Wochen Elternzeitreise in den USA

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Naples Botanical Gardens... wird auf die Liste geschrieben. Dort waren wir -ehrlich gesagt- noch nicht. Danke für den Tipp!

,Best Kid Ever,... das ist ja ein cooles Shirt und passt wirklich zu Euerm süßen Levi (y)
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Huhu!!!

Ein ganz toller Bericht und wir können vieles so gut nachempfinden. Mit Nummer 1 hatten wir vor zwei Jahren auch 5 Wochen Elternzeit drüben und nun geht es mit Nummer zwei im November rüber. Wir freuen uns so sehr!!!

Da unser Großer auf Cinnamon Rolls steht und Publix eh unser Laden ist, waren die aus der Bakery oder sind das die „Knack & Back“??

LG aus dem Rheinland
Torsten
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Also die Cinnamon Rolls sehen ECHT LECKER aus.....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.....

Aber was bitte ist denn die Loop Road?
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Huhu ihr 3,

ein toller Reisebericht bis jetzt, danke dafür (y)
Wir waren auch schon 2x mit Baby/Kleinkind in Florida und dieses Jahr haben wir für August das 3. Mal gebucht, AMI 2 Wochen, freue mich so sehr :) Von daher lese ich natürlich alle Berichte mit Kleinkind umso lieber, man kann immer was dazu lernen.
Eure Krankheitserlebnisse mit Levi kann ich voll und ganz nach empfinden, es gibt nichts schlimmeres im Urlaub als wenn das Kind krank ist......aber die meiste Zeit hat es der kleine Mann ja wirklich gut gemeistert :)

Liebe Grüße Sabina
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Also die Cinnamon Rolls sehen ECHT LECKER aus.....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.....

Aber was bitte ist denn die Loop Road?

Die Loop Road hatten wir auch urspünglich vor, in unsere Reiseplanung für 2019 aufzunehmen. Wenn ich es richtig verstehe, wäre jedoch dort evtl. der Versicherungsschutz für den Mietwagen eingeschränkt, weil sie teilweise nicht befestigt ist. So habe ich es zumindest in Erinnerung, so dass ich diese Road bei uns gestrichen habe. Falls ihr etwas anderes dazu wisst ?
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Kannst die beruhigt fahren oder einplanen! Wir sind die schon mit allen möglichen
PKWs gefahren , SUV natürlich am besten aber auch mit Cabrio oder Limo keine
Herausforderung! Vielleicht nicht nach längerem Regenfall, aber ist vom Zustand nicht
schlechter als ein guter deutscher Feldweg!
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Die Mietbedingungen sehen natürlich vor, dass man keine unbefestigten Strassen
fahren darf, aber die Loop ist ja nun wahrlich kein Off-Road!
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Hmm habe das mal nachgelesen, sieht an sich ganz interessant aus.....setze es mal auf meine To-do Liste

Danke für die info
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, ich bin jetzt aber mal ganz schnell hinterher gehechelt! Wir waren ja mal ganz woanders auf der Welt und habe jetzt alles nachgelesen und trotz einem Megaurlaub weißen Neid: .....Briarwood - ich wil auuuuuch! :sun: Nach wie vor ein toller Bericht mit riesigen Sehnsuchtsbildern, die mich dazu brachten, ggf. die Sommer Idee Med nochmals zu überdenken und Flüge Florida zu checken-einer muß ja Schuld haben, so! :giggle:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
20.08. Ein Faulenzer Tag - Martina kommt

20.08. Ein Faulenzer Tag - Martina kommt


Nach den letzten turbulenten Tagen, wollten wir heute einfach nur entspannen und den Pool und das Haus genießen.

Das haben wir dann auch den ganzen Tag gemacht. Zwischendrin haben wir immer mal wieder Haushalt gemacht und das Haus ein bisschen geputzt.

HQprlH.jpg




Das Haus sollte glänzen, wenn Martina heute Abend anreist.

Robin ist aufs Dach gestiegen und hat die Regenrinne sauber gemacht.

QJYfVq.jpg




Mehr ist nicht passiert.

Am Abend haben wir alles für ein BBQ vorbereitet und auf Martina gewartet. Die Freude war groß, als sie endlich da war. Zusammen haben wir gegessen und zusammen auf dem Pooldeck den Abend ausklingen lassen.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
21.08. Shopping bis zum Umfallen

21.08. Shopping bis zum Umfallen


Unser Tag starte wie immer mit einem großen Frühstück und ausgiebigen Poolplanschen. So schön, dass Martina nun da war.

uFrlJY.jpg




Nach der Mittagspause ging es für uns alle zum shoppen. In unsere geliebten Miromar Outlets.


x5iP1u.jpg



CMahGY.jpg


Hier ließen wir alle die Kreditkarten glühen und mussten sogar 2 mal zum Auto, um unsere tausenden Taschen nicht tragen zu müssen.


hKXADd.jpg


WGaCt1.jpg





Irgendwann, Stunden später, hatten wir alle extremem Hunger. Und wohin geht man, wenn man in den Miromar Outlets ist? Genau, zu Foods Garage.


Wir bekamen einen Tisch innen und freuten uns aufs Essen. Natürlich wurden wir nicht enttäuscht. Es war sooo lecker.

wMkEdH.jpg


GCnFIn.jpg


LOGFXa.jpg


BagV2I.jpg



mC1w2z.jpg


Danach kugelten wir zum Auto, wir mussten noch tanken und Sushi und Cinnamon Rolls für Abends besorgen.

Leider regenete es auf der Heimfahrt. Aber daheim angekommen, mussten wir trotzdem noch in den Pool.

J8kY5j.jpg




Den Abend haben wir mit Cinnamon Rolls ausklingen lassen.
 
Oben