#thehussongszweipluseins - 5 Wochen Elternzeitreise in den USA

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
22.08. Clam Pass Beach & Rib City

22.08. Clam Pass Beach & Rib City


Heute sind wir direkt nach dem Frühstück gestartet. Es sollte nämlich ab Nachmittags regnen.

XMmWcE.jpg



90eFtQ.jpg




Heute wollten wir unbedingt Martina unseren neuen Lieblingsstrand zeigen: den Clam Pass Beach.

Es war richtig, richtig warm, deshalb sind wir alle mit der Tram gefahren. Der Fahrtwind tat echt sehr gut.

Der Strand selbst hat uns wieder sprachlos gemacht. So ein wunderschöner Ort.
Aber seht selbst:

YPFOPi.jpg



ZFYAV2.jpg


KKWgaM.jpg



iyAYMI.jpg



6nESFT.jpg



4x9gPQ.jpg



xTQxK2.jpg



YVzacs.jpg



5RctBW.jpg


qyrmf0.jpg
von der Sandbank aus fotografiert


kgsH99.jpg



sXcEvH.jpg



D4jAg1.jpg



hXdRhb.jpg



XRhD4N.jpg



hVA8KR.jpg



MBejLR.jpg



PiPyZx.jpg



inJnH9.jpg


woOyuV.jpg


ttDIvl.jpg


mSTuGB.jpg


zVOdU0.jpg


SxlHaq.jpg


j8Pgxu.jpg




Nach einigen Stunden am Strand, im Meer und auf der Sandbank überkam uns dann aber der Hunger.

jcC2Ap.jpg




Kaum waren wir am Auto begann es auch schon wie aus Eimern zu regnen. Perfektes Timing.

Zum Essen hatten wir uns heute Rib City ausgesucht. Das Essen war sowas von lecker. Platz 2 auf unserer Reise.


qsxeNh.jpg



uJgdUA.jpg


6FcQsg.jpg


TOleqF.jpg






Danach ging es noch zu Nordstorm Rack gegenüber.

Wir waren jetzt also alle voll gegessen, hatten geshoppt und waren am Strand.
Was für ein Tag.

Am Abend gab es dann noch unsere Cinnamon Rolls am Pooldeck. (Das sind übrigens die 'Knack und Back' ausm Walmart)

08iQig.jpg




So ein schöner Tag!
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ja, das ist Carters. Ich bin ausgeflippt in dem Laden. Es hat mich aber auch niemand, wirklich niemand auf diesen geilen Laden vorbereitet. OH MEIN GOTT!!!

Wir haben Carter‘s vor 3 Wochen fast leergekauft - aber bei mindestens 70%off mussten wir den Laden doch um ein wenig Ware erleichtern :giggle:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
24.08. Das schlechte Wetter beginnt

24.08. Das schlechte Wetter beginnt


Für die nächsten Tage war schlechtes Wetter angekündigt. Was bleibt uns da anderes übrig als shoppen und Essen? Genau, nichts!
Wir sind also in unser geliebtes Coastland Center gefahren und haben dort nochmal alle richtig zu geschlagen.

qugvYI.jpg


opGDfR.jpg




Mittags sind wir natürlich in die Cheesecake Factory. Als Vorspeise hab es die Spring Rolls und dieses geile Knoblauchbaguette mit 2 verschienden Dips - kennt ihr das?

VHdfeu.jpg



xtf9Sg.jpg

Das ist der Wahnsinn und ich freue mich jetzt schon wieder darauf, wenn wir in Mitte August wieder da sind.

qHTpdl.jpg


MgYMiQ.jpg




Zum Abschluß haben wir uns noch 2 Stück Cheescake mitgenommen.

Das Wetter war leider wirklich schlecht heute. Deswegen fiel unser Poolgeplansche aus. Wir haben dann mal wieder Wäsche gemacht und schon mal angefangen die Koffer zu packen. In 2 Tagen ging es ja leider schon wieder nach Hause.

G637Sl.jpg
Danielas Shoppingbett

mwVM4q.jpg
Gismos Eskalation von heute


Am Abend haben wir im Wohnzimmer zusammen gesessen und haben die Käsekuchen gegessen. 127128712 Kalorien, aber jede einzelne ist es wert. :)

eL9vvW.jpg



qlRjOX.jpg


lbkFrI.jpg


Morgen sollte das Wetter leider noch schlechter werden :(
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Ich liebe Cheescake Factory, aber so einen Kuchen kann ich schon länger nicht mehr essen. Ihr Jungspunde......
ab 50 überlegt man sich, ob man am Abend isst oder Bier trinkt:whistle:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
283
Ort
Hannover
Das liebe ich an Florida. Dass man auch bei schlechtem Wetter mit Shoppen und Essen gehen einen super Urlaubstag verbringen kann. :LOL:

Danke für Euren schönen Bericht. Schade dass Ihr nur noch 2 Tage vor Euch habt. Ich hätte mich dran gewöhnen können, täglich aus diesem Urlaub zu lesen. :whistle:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Das liebe ich an Florida. Dass man auch bei schlechtem Wetter mit Shoppen und Essen gehen einen super Urlaubstag verbringen kann. :LOL:

Danke für Euren schönen Bericht. Schade dass Ihr nur noch 2 Tage vor Euch habt. Ich hätte mich dran gewöhnen können, täglich aus diesem Urlaub zu lesen. :whistle:

Ach du bist ja lieb. Ich habe so lange für diesen RB gebraucht, es startet ja schon fast der für unsere diesjährige reise :D
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
25.08. Der letzte Tag

25.08. Der Letzte Tag

Der letzte Tag stand ganz im Zeichen des Abschieds. Ihr kennt das bestimmt.
Der letzte Walmart Besuch, das letzte mal grillen, usw.


Ich hasse diese letzten Tage. Man freut sich auf daheim, ist aber trotzdem todtraurig und will am liebsten nicht weg.

j48ysn.jpg


XfYNKU.jpg




Wir haben den Tag langsam begonnen, es hat eh geregnet. Koffer wurden gepackt, nochmal Wäsche gewaschen.

1KNLmj.jpg




Und es regnete und regnete und wollte einfach absolut nicht aufhören.

Ich bekam dann sogar einen Notfallhinweis auf mein Handy. Das hatten wir auch noch nie.

S2DC3q.png




Am nachmittag sind wir nochmals zu Walmart und haben den wenigen Platz im Koffer mit Süßigkeiten, Grillsoßen und und und vollgestopft. Kennt ihr bestimmt auch :)

Am Abend gab es dann unsere Henkersmahlzeit, ein letztes BBQ am Pooldeck. Übrigens regnete es immer noch.

gKjdN8.jpg


PxiNO9.jpg



Levi konnte mittlerweile sehr gut laufen. So cool. Welches Kleinkind kann schon von sich behaupten, in den USA das Laufen gelernt zu haben.

yJz5tw.jpg


m9ATyZ.jpg


GmqxvJ.jpg



Der Abend endete frühzeitig, wir waren müde und traurig. 5 Wochen waren fast vorbei. Kaum zu glauben..

jPwrAl.jpg



Bis morgen!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
26.08. Abreise

26.08. Abreise


Heute war er gekommen, der Tag der Abreise. Der Tag vor dem man sich schon vor dem Urlaub fürchtete.
Ich bin schon mit einem traurigen Gefühl aufgestanden. Richtig doof.

Wir hatten noch massig Zeit, weil wir erst abends von Miami geflogen sind.

Das Wetter war nur leider immer noch doof.

nyZZso.jpg



Wir sind alle zusammen zum IHOP gefahren. Ein schöner Abschluß. Hier haben wir es nochmal alle krachen lassen und unser liebstes Essen bestellt.


uRCj0s.jpg



xoEtr3.jpg


6B4HQy.jpg


bGBNsC.jpg




Im Haus zurück haben wir den Rest zusammen gepackt und nochmal mit der Familie geskypt. Die waren ganz aus dem Häuschen, dass wir morgen endlich wieder daheim sein werden. Und auch wir freuten uns wie verrückt.

CopA9g.jpg



Martina hat sich dann von uns verabschiedet. Sie fliegt erst morgen nach Hause und wollte sich noch einen schönen Tag in Fort Myers machen.

Und dann war es auch schon soweit. Zeit für den Abschied. Zeit 'unserem' Haus Tschüss zu sagen. Ich hasse es.

e3leJH.jpg



Die Fahrt nach Miami verlief ereignislos. Auch die Autoabgabe ging ruckzuck und ohne Probleme.
Levi hatte Spaß am Flughafen und ist wie ein verrückter herum gerannt.

dFvRpW.jpg


UEXVba.jpg


y22inR.jpg


Tvpgo3.jpg




Unser Flugzeug stand auch schon bereit und wir konnten nach einiger Zeit einsteigen. Es war nun endgültig soweit: Ciao USA!

v7CgDt.jpg


huFMDi.jpg



3zQNnX.jpg


3zQNnX.jpg

Levi ist im Flugzeug sofort eingeschlafen und hat bis zur Landung in Zürich geschlafen, mit einigen Stillunterbrechungen.

In Zürich selbst hatten wir 1,5 Stunden, dass ging ratzfatz rum und auch der Flug nach Düsseldorf verlief problemlos.

Jr2gWU.jpg


egqaTh.jpg


4tl6ZN.jpg



In Düsseldorf angekommen war allerdings unser Kinderwagen weg und wir mussten 1 Stunde lang suchen, um ihn wieder zu finden. Das war echt nervig. Auch die Autoanmietung - die wir schon vorher reserviert hatten - dauerte ewig.






Aber irgendwann waren wir auf der Heimfahrt. Die Luft war nun aber raus, alle wollten nach Hause. Und es zog und zog sich.


9aXSaW.jpg


fsXNc7.jpg



Gegen 21 Uhr erreichten wir unser wunderschönes Fürth. Hier standen schon Oma & Opa bereit, die es gar nicht mehr erwarten konnten, Levi (und auch uns) in die Arme zu schließen.

Der Urlaub war nun endgültig vorbei. Unser Traumurlaub. 5 Wochen im besten Land der Welt.

5 WOCHEN ELTERNZEITREISE SIND VORBEI!!


Danke fürs mitlesen und für die vielen, lieben Kommentare.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar abschließende Worte.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Vielen Dank für deinen Bericht(y)(y)(y) :kiss:

So schöne Sachen erlebt und konntet die Zeit richtig genießen trotz kleinere Unfälle und Pannen.

Dieses Grinsen des Kleinen beim Laufen...herrlich wie stolz und freudig der Kleine vor sich hin tapst :giggle:

Ja der Vorletzte und letzte Tag ist immer schlimm....kennt ja jeder von uns:confused:
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Ein sensationeller Bericht :sun: vielen Dank für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Ich hab echt Respekt vor jedem der sich die Mühe macht einen Bericht einzustellen, und 5 Wochen ist wirklich Arbeit!! Fantastische Bilder, fantastische Leute und Florida Feeling pur wenn man die Fotos ansieht. Dank dir hab ich einige neue Sachen auf meiner Reiseliste abzuarbeiten... Danke!!! :kiss:

Mit euch würde ich glatt in den Urlaub fahren:giggle:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ein sensationeller Bericht :sun: vielen Dank für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Ich hab echt Respekt vor jedem der sich die Mühe macht einen Bericht einzustellen, und 5 Wochen ist wirklich Arbeit!! Fantastische Bilder, fantastische Leute und Florida Feeling pur wenn man die Fotos ansieht. Dank dir hab ich einige neue Sachen auf meiner Reiseliste abzuarbeiten... Danke!!! :kiss:

Mit euch würde ich glatt in den Urlaub fahren:giggle:


Haha, trifft sich gut, dass du dieses Jahr wieder mit dabei bist :):whistle::yum:(y)
 
Oben