#thehussongszweipluseins - 5 Wochen Elternzeitreise in den USA

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ui, das Airbnb-Erlebnis ist weniger schön, gerade noch weil es das 1. Mal war :oops:
Ich hoffe die Übernachtung im Courtyard Mariott war dann die richtige Entscheidung :?:

Ihr könnt hier Fotos reinstellen wie und welche Ihr wollt... ich bin total hin und weg
von Euerm Junior ?! Nun ja, so ein klitzekleines bisschen freue ich mich natürlich
auch auf die von New Orleans :LOL:
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Ich bin auch weiterhin dabei. Ein sehr schöner Bericht!

Schade, dass ihr mit Airbnb pech hattet. Wir hatten auch einmal Pech, wurde kurzfristig vor unserer Reise einfach storniert..aber die 2. Unterkunft
die wir über Airbnb gebucht hatten war genial. Auf AMI und ich träume heute noch von der schönen Lage. Vielleicht lasst ihr es wann anders noch
mal auf einen Versuch ankommen.

Freue mich auch schon auf New Orleans. Toll, dass euer kleiner Mann so prima mitgemacht hat!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
28.07.: Mobile - New Orleans

28.07. NOLA - here we come


Wir haben sehr gut in unseren großen Hotelbett geschlafen und konnten uns ein bisschen vom gestrigen Schock erholen.


Robin hat uns (kostenpflichtiges) Frühstück geholt.

xiskPl.jpg



Danach haben wir alles zusammen gepackt und sind erstmal zum Pool. Der war leider geschloßen, man durfte aber den Poolbereich vom Schwester Nachbarhotel mitnutzen.


Hier war nichts los. Der Pool war jetzt nicht riesig, aber aussreichend.

GBu40m.jpg

Leider sehr, sehr kalt und sehr chlorhaltig. Wir mussten nach kurzer Zeit raus, weil unsere Augen getränt haben.

Der Whirlpool hingegen war viel zu heiß.

xcpFgt.jpg




Unser Schwimmvergnügen war also recht schnell wieder vorbei.

KEMbbz.jpg



Nach dem Auschecken sind wir in den nah gelegenen Pass Pro Shop. Das erste Mal für uns. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier gab es ALLES. Und so so schön angelegt.


kAqzQ7.jpg



Sbp79M.jpg


iB2lfu.jpg


OeSRhF.jpg


EQ5BcE.jpg


ydyG9N.jpg


pTwBT0.jpg


Muz8Fz.jpg




LapfBQ.jpg



Hab ich gesagt alles? Ratet mal,was es nicht gab? Genau, eine (Pop up) Strandmuschel. Das gibts doch nicht.

Nach einer Stunde sind wir weiter gefahren.

fp1yzP.jpg


cjQDdC.jpg


y1BxhA.jpg


7dieJ7.jpg



Mobile haben wir aus unserem Programm gestrichen.

Ln0oQD.jpg




Levi ist natürlich wieder eingeschlafen und so konnten wir schön durchfahren. Heute war es ja nur ein kurzes Stück.

ItUtmr.jpg




CqC6in.jpg


Mittags kamen wir dann in New Orleans an. Unser Hotel, das 'The Whitney' Hotel, war der Hammer. Robin hatte es online für einen Schnäppchen Preis gefunden. Gut gemacht, Hubby!

Wir wurden sehr, sehr freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Es war kein Problem jetzt schon ein Zimmer zu erhalten, wir durften uns sogar das Stockwerk aussuchen. Natürlich haben wir uns ganz oben einquatiert.


Das Zimmer war wunderschön, zwar recht klein, aber echt schön.
(Bilder vom Hotel folgen in den kommenden Tagen)

L0XQHH.jpg
Aussicht aus unserem Zimmer

OZnUqd.jpg



Nach einem kurzen Auffrischen, haben wir uns dazu entschloßen, heute noch New Orleans zu erkunden. Es war ja erst früher Nachmittag.

qvJ9mz.jpg


xULCf1.jpg


nWm9Kr.jpg




Unser erster Weg führte uns zum Riverwalk - einem riiiiesigen Outletcenter. In so einer großen Shoppingmall waren wir noch nie.


sqXGAs.jpg



Es war die absolute Hölle los und wir hatten keine Lust zu schauen und sind auf schnellsten Weg in den Foodcourt.

Hier haben wir uns was von einem Panda Express Abklatsch geholt. War ganz lecker.

Danach gings auf schnellsten Weg wieder nach draußen. Entlang am Mississippi.

6nWvHp.jpg


ZU4QLy.jpg



LPazW1.jpg


LPazW1.jpg












HHdu7r.jpg



cstPQB.jpg



8XV3ct.jpg


3mchu6.jpg


vQh9aZ.jpg


1Ewzao.jpg


4Ab4vW.jpg


Vorm Aquarium haben wir uns eine 'frisch' gepresste Lemonade gekauft, für 3,50 Dollar zwar recht teuer, aber wir hatten Lust drauf.

yLdBx1.jpg


ShsTeX.jpg




Weiter gings am Mississippi, durch den Woldenberg Park bis der Weg nicht mehr weiter ging.

1LQ9m3.jpg


toz2BI.jpg



Da sind wir dann links Richtung Innenstadt abgebogen. Auf der Decatur Street waren wir in einem Harley Laden, um ein Shirt für Opa zu besorgen.


bJc6pG.jpg



BJHHPH.jpg


fRGMuh.jpg


wYlElY.jpg


C0OYqE.jpg




Beim Jacskon Square haben wir eine längere Pause gemacht, auf einer Wiese und haben das Treiben beobachtet.


vMLTYM.jpg



Fixh3k.jpg



g6klkc.jpg
heiß wars
5fs8Pi.jpg



EIzl4i.jpg



WDt8Jq.jpg



3fXmUg.jpg



v7dYpg.jpg
Der Stadtplan- sein bester Freund


oYF10R.jpg


Wir hatten eine schöne Sicht auf die St. Louis Cathedral. Was für eine schöne Kirche.

8JJttS.jpg


IBIjpt.jpg


apqX2d.jpg



Ich bin dann etwas herum gelaufen und habe fotografiert.

Jiy7Mp.jpg


6jr5I6.jpg



LpaJRd.jpg


XNMq4v.jpg


so5Jc4.jpg


ZtEqA4.jpg


rnMiRo.jpg


xOTPau.jpg


iwBzSm.jpg


o5Hp7h.jpg


hk14LD.jpg


U2Bw1H.jpg



Vor der Kirche waren einige Stände aufgebaut und die haben wir uns angesehen. Die Häuser hier waren der Wahnsinn. Wunderschön!

cWKnX2.jpg



Langsam wollten wir wieder Richtung Hotel, es war einfach zu heiß und wir waren etwas müde. Neben der Kirche sind wir in eine kleine Gasse und waren so hinter der Kirche.

phJ62c.jpg



3JDgKn.jpg
Die Architektur hat uns so sehr gefallen und ich kam aus dem Fotografieren nicht mehr heraus.


rC0Nmx.jpg



UQ9qMJ.jpg


JSYuhe.jpg


mqs776.jpg


gKYHjl.jpg



kgJRrC.jpg



bHjLOf.jpg


Irgendwann waren wir dann wieder an unserem Hotel. Puuh, was waren wir geschafft. Aber wir hatten schon wieder Hunger und keine Lust uns irgendwo reinzusetzen.
Robin hat geschaut, was in unmittelbarer Nähe war: Dominos.

Wir haben online bestellt. Für Robin sollte es eine Pizza geben und für mich Pasta mit Geemüse.
Die Bestellung sollte in 15-20 Minuten fertig sein. Also sind wir direkt los gelaufen. Es war ein Stückchen zu laufen und nach gut 20 Minuten waren wir dann da.

Robin ist rein und wollte unsere Bestellung holen. Aber er kam und kam nicht mehr zurück. Ich bin in der Weile mit Levi im Buggy auf und ab gelaufen. Auf den Straßen war richtig viel los. Die Leute trieb es in die Stadt. War lustig mit anzusehen, wie aufgetakelt die Frauen und wie besoffen die Männer teilweise schon waren.

Robin kam dann nach über einer halben Stunde raus und meinte, dass das Essen immer noch nicht fertig ist. Levi war zwischenzeitlich eingeschlafen. Also war weiters warten kein Problem.

9yTBgZ.jpg




Nach einer weiteren halben Stunde hatte Robin endlich unser Essen und wir sind zurück ins Hotel gelaufen. Und konnten sogar noch den Sonnenuntergang erhaschen. Wie schön!

c0CSak.jpg


kbnbQM.jpg


mjIHXC.jpg




Auf unserem Zimmer kam dann die Enttäuschung. Meine Pasta war leider falsch. Ich hatte statt Gemüse, Pasta mit Baccon und Schinken und auch noch fett mit Käse überbacken. Na toll! Essbar war es leider nicht.

tyW5HX.jpg
Robins Pizza

rfqDhF.jpg




Wir waren so müde, dass wir nach dem Essen direkt eingeschlafen sind.


Was für ein toller Tag!

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Klasse Euer Ausblick aus dem Hotel! (y)

Ihr habt auch einige typische Ecken eingefangen, u.a. das Court of two sisters (im Innenhof kann man sonntags zu Jazz-Klängen toll brunchen, mittlerweile etwas schnieker ;)), die schöne Kirche mit dem Park und diesen typischen Pferdekopf an den Stangen, wo sie früher die Pferde festmachten. (y) Bin sehr gespannt, was Ihr am nächsten Tag noch so unternommen und gesehen habt. :) Jedenfalls ist die Hitze und Schwüle in New Orleans echt eine Herausforderung, und Ihr habt das mit Kind wirklich gut gemanaged. (y)

Vielen Dank und ein schönes WE,

Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nini Robin....also ich lese total begeister mit!!!! Snyders salted caramel ist mein Kofferlückenfüller für meine schwangere Kollegin und meine Familie...mega, oder?!

Levi kommt so entspannt rüber und ich hoffe es war auch so wie es scheint, total tiefenentspannt und ein Reisebär! Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: es bleibt dann auch ein Reisebär (y)!

Bass Pro, was soll ich sagen? Eigentlich haben wir mit den Artikeln inside gar nix am Hut und dennoch: Geil geil geil, oder?! :giggle:
Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn man kein Jäger, Angler oder anderer Lügner ist :LOL:.... Übrigens die Muschel hättet ihr wahrscheinlich besser in Holland oder im www bestellt, USA kennt nur big bigger the biggest :).

Zu guter letzt....ich darf das sagen, hoffe ich....Du siehst megagut aus :kiss:! Und jetzt bitte weiter ...auf nach Briarwood, ich fieber schon :giggle:!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
29.07. New Orleans

29.07. Regen, Regen, Regen

Unser erster voller Tag in New Orleans starte recht früh.

9rglXL.jpg



Wir haben uns gemütlich fertig gemacht und im Hotel gefrühstückt.

Das Wetter war sehr bewölkt, aber trotzdem schön warm.
Auch heute wollten wir alles zu Fuß erkunden.


6CaSjz.jpg


uRoMxy.jpg


VigQAd.jpg




lTjxL4.jpg


d2jhwC.jpg


LhRoyF.jpg



Unser erstes Ziel heute war der Mercedes Benz Superdom. Robin ist Football Fan. Leider war momentan keine Saison, aber zumindest das Stadion wollten wir anschauen.

Jgqacy.jpg


s9dWFQ.jpg


xum9n9.jpg


Schon beim Hinlaufen hat es immer mal getröpfelt.

Der Superdom selber war ziemlich unspektakulär. Leider gab es keine Möglichkeit mal reinzugehen.

Also gings weiter. Richtung Innenstadt.

JgzwQk.jpg



cbft4o.jpg


9Ze056.jpg





TFQXbV.jpg



Levi ist dann ziemlich schnell in der Trage eingeschlafen.

NkJAK8.jpg


0Kp70f.jpg


YSrStt.jpg


t6CG7j.jpg




ktrSId.jpg



Irgendwann kamen wir dann an der Bourboun Street an. Momentan wird diese 'renoviert' und deswegen sind die Gehwege mit Bauzäunen eingezäunt.
Es war circa 10 Uhr am Morgen. Und was soll ich sagen?
Es war widerlich, einfach nur widerlich. Es stank nach Bier, Erbrochenen und Urin.
Überall lag Erbrochenes. Vereinzelt waren sogar schon Betrunkene unterwegs.

Der Gehweg wurde versucht mit Wasser zu reinigen, was dazu führte, dass es noch mehr stank.
Ich wollte einfach weg hier, was aber wegen den Bauzäunen gar nicht so einfach war.
Nach ein paar Minuten konnten wir endlich weg da. Gott sei dank!

Danach mussten wir uns erstmal vom Schock erholen.

Die St Joseph Kirche war heute offen und wir konnten diese kurz besichtigen. Schön war die!


FpwUvb.jpg


9mYNsg.jpg


fXbvxA.jpg


kAJnI3.jpg



wGMVlk.jpg
Die armen Pferde

Danach begann es leider zu regnen. Wir haben uns dann vor eine Steamboat Tour entschieden. Wir konnten sogar direkt aufs Boot.


Vulkhm.jpg



1PE147.jpg


TLYqKj.jpg


elnZKN.jpg


rguVAg.jpg


MCqZIl.jpg



7iBOt5.jpg


0tPbNd.jpg




Leider begann es dann richtig zu regnen und Levi hatte irgendwann auch keine Lust mehr, weil er so nicht krabbeln konnte.


hi1673.jpg


fGBVqw.jpg


QKVcD4.jpg


qwrLCz.jpg


V1Z7bI.jpg


X6chhO.jpg


GT6v0O.jpg


7YxPmE.jpg


61nbgf.jpg


86X3PP.jpg


ThkqI6.jpg


2 Stunden schipperten wir auf dem Mississippi auf und ab und bekamen so einiges zu sehen und zu hören. Es spielte nämlich eine Jazz Band. Das Schiff war ziemlich voll. Wir waren froh, dass wir überdachte Plätze gefunden hatten.


fe8zb6.jpg



UtF0Xz.jpg


lxTX20.jpg


uTPzhv.jpg


A25LXk.jpg


rLNRfx.jpg


fhI5Cb.jpg


q5ZMAx.jpg




9Cyf2J.jpg


F89RiV.jpg


OMnxtw.jpg



Nach der Schifffahrt knurrte uns der Magen und wir wollten was essen. Im Hotel wurde uns das Oceana empfohlen. Dort bekamen wir sofort einen Tisch.

71NTYV.jpg


FxQ42Z.jpg



Das Essen kam auch relativ schnell und war sehr lecker. Leider hat mir meines nicht so sehr geschmeckt, aber Robin hat mit mir geteilt.


eWecue.jpg


X06yT7.jpg


PbGrsT.jpg


2JArmm.jpg




Der Regen hatte auch endlich wieder aufgehört und wir konnten im Trockenen weiter spazieren.


drquky.jpg


t99rUx.jpg



vuBXVA.jpg



LsgiGG.jpg



tOGRCY.jpg



JfHx9y.jpg


Ich wollte unbedingt noch Beignets essen.

Im Riverwalk gab es einen Laden, also sind wir dorthin. Ich musste etwas anstehen und bekam dann frische, warme Beignets. Lecker.
Dazu habe ich noch einen Iced Cafe gekauft. Auch sehr lecker. Wenn auch sehr teuer.

aQozkS.jpg


f4oOPX.jpg


dTEsbi.jpg




Mittlerweile war es schon später Nachmittag. Wir sind dann erstmal zurück ins Hotel, ein bisschen die Beine hochlegen.

Aber natürlich hatten wir noch nicht genug und sind nach gut einer Stunde nochmal los.


DBaEi1.jpg



aOyqIp.jpg


RFTbP9.jpg



T39ROu.jpg



0CBbcM.jpg


Der Hunger klopfte schon wieder an. Wir wollten was frisches und haben einen Supermarkt gesucht und sogar gefunden. Dort gab es alles, was das Herz begehrt. Frisches Obst und Gemüse, Salate, frisches Essen, Sushi, einfach alles.

Für Levi haben wir Kartoffeln und Mais gekauft, das isst er so gerne.

Z8g5oI.jpg




Gegessen haben wir direkt vorm Laden.


xszbFZ.jpg



Levi ist auf dem Nachhauseweg in der Trage eingeschlafen. Wir waren auch ganz schön kaputt.


ZElwxf.jpg


zY1yin.jpg


NCzwed.jpg




Hier noch ein paar Bilder vom Hotel:

fVtGda.jpg


jL3TIB.jpg


RtBJjI.jpg


m6lbkC.jpg


jpsBoi.jpg


yMXIfJ.jpg


wybP3j.jpg
frühstücksraum



zqvjZR.jpg


Morgen gehts nach Destin! Yay!

Bis morgen!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ui, das Airbnb-Erlebnis ist weniger schön, gerade noch weil es das 1. Mal war :oops:
Ich hoffe die Übernachtung im Courtyard Mariott war dann die richtige Entscheidung :?:

Ihr könnt hier Fotos reinstellen wie und welche Ihr wollt... ich bin total hin und weg
von Euerm Junior ?! Nun ja, so ein klitzekleines bisschen freue ich mich natürlich
auch auf die von New Orleans :LOL:

Es war auf jeden Fall richtig, dass wir in ein Hotel sind. Schade wars trotzdem!

danke, unser Levi :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Klasse Euer Ausblick aus dem Hotel! (y)

Ihr habt auch einige typische Ecken eingefangen, u.a. das Court of two sisters (im Innenhof kann man sonntags zu Jazz-Klängen toll brunchen, mittlerweile etwas schnieker ;)), die schöne Kirche mit dem Park und diesen typischen Pferdekopf an den Stangen, wo sie früher die Pferde festmachten. (y) Bin sehr gespannt, was Ihr am nächsten Tag noch so unternommen und gesehen habt. :) Jedenfalls ist die Hitze und Schwüle in New Orleans echt eine Herausforderung, und Ihr habt das mit Kind wirklich gut gemanaged. (y)

Vielen Dank und ein schönes WE,

Topefa

Ach Topefs, über deine Kommentare freue ich mich immer sehr. Du solltest wirklich einen Reiseführer rausbringen :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Nini Robin....also ich lese total begeister mit!!!! Snyders salted caramel ist mein Kofferlückenfüller für meine schwangere Kollegin und meine Familie...mega, oder?!

Levi kommt so entspannt rüber und ich hoffe es war auch so wie es scheint, total tiefenentspannt und ein Reisebär! Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: es bleibt dann auch ein Reisebär (y)!

Bass Pro, was soll ich sagen? Eigentlich haben wir mit den Artikeln inside gar nix am Hut und dennoch: Geil geil geil, oder?! :giggle:
Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn man kein Jäger, Angler oder anderer Lügner ist :LOL:.... Übrigens die Muschel hättet ihr wahrscheinlich besser in Holland oder im www bestellt, USA kennt nur big bigger the biggest :).

Zu guter letzt....ich darf das sagen, hoffe ich....Du siehst megagut aus :kiss:! Und jetzt bitte weiter ...auf nach Briarwood, ich fieber schon :giggle:!

Ich liebe die Snyders!! :))
ja, Levi ist ein Reisebaby. Manchmal wars schön anstrengend, aber die meiste Zeit hat er gut mitgemacht.

Ach wie wie lieb von dir. Vielen Dank für das Kompliment!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
30.07. Fahrt nach Destin

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dass noch jemand mitliest.
Meinen Bericht werden ich trotzdem weiter schreiben.

Wünsche euch einen tollen Sonntag!


30.07. - Destin, here we come!


Aufgewacht! Die letzten Stunden in New Orleans waren angebrochen. Schade! Die Zeit hier ist echt rasend schnell vergangen!

Levi hat noch seelenruhig geschlafen und wir haben uns so langsam fertig gemacht und die restlichen Sachen eingepackt.



Wir waren heute schon früh wach, was daran liegt, dass wir heute bis nach Destin fahren. Und wenn wir bereits eins auf unserer Rundreise gelernt haben, dann dass wir lange Strecken zur richtigen Zeit fahren sollten, damit Levi schläft.


Als Levi wach war, wurde er noch gebadet.

xSys9h.jpg


qASdX1.jpg




Natürlich durfte auch das obligatorische aus dem Fenster glotzen und die 'Brrrrrrm' beobachten nicht fehlen.
aRrrXA.jpg




kKSm6N.jpg



Dann war es aber auch schon soweit: Wir mussten uns von diesem wunderschönen Hotel verabschieden. Richtig schön wars hier und nur zu Empfehlen.

RWuRvU.jpg



awNZYM.jpg


EZ57kZ.jpg


tcu3RE.jpg


hOJ4Jh.jpg


3WbSxP.jpg


P6xlbG.jpg


Das Wetter war heute übrigens wieder richtig heiß.

Eigentlich wollten wir, ein Stück mit der Fähre nach Destin, fahren, wie es hier uns einige empfohlen hatten, aber wir wollten lieber so schnell wie möglich nach Destin kommen.

Deswegen ging es auf direkten Weg los.

EwTizd.jpg



Unser Leverich ist sogar ziemlich schnell im Auto eingeschlafen. Super!


Bxzkdo.jpg


Dieses mal wollte ich unbedingt an den Welcome Centern halten.

gTrRj8.jpg


JN9bIz.jpg


72FKmR.jpg





Gesagt getan. Zuerst hielten wir am Alabama Welcome Center an und Levi konnte sich bewegen, was ihm sichtlich Spaß gemacht hat.

T06tX1.jpg


rUUz40.jpg


6aguBt.jpg


jl4Qky.jpg


2MjvLQ.jpg


pXyrZj.jpg


gEGP4i.jpg




CI2LXF.jpg



Nach einer halben Stunde fuhren wir weiter.


N3HcCJ.jpg



2fd3Zd.jpg


Bis zu unserem nächsten Stop: das Welcome Center Florida.


1fCqPi.jpg



JMQIba.jpg



6QGWFl.jpg


Endlich! Unser Florida. Wir holten uns natürlich sofort einen O-Saft und ein paar Flyer und haben nach Tipps für Destin gefragt.

SV6p90.jpg


Gy2RDw.jpg



Für Levi gab es eine schöne Kinderspielecke.


t0C2z0.jpg


cZcQ8O.jpg


OQGu59.jpg


GnjIjo.jpg



Jetzt hieß es aber noch das letzte Stückchen fahren.


EYu8wt.jpg


Und ihr könnt es euch vielleicht denken, irgendwann kippte die Stimmung wieder. Gott sei dank waren wir schon in Destin und mussten nur noch einkaufen gehen.



Wir wollten heute selbst kochen und fürs Frühstück ein paar Sachen kaufen. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben endlich eine Strandmuschel gefunden, zwar keine Pop up, aber immerhin.

Levi gefiel der ganze Einkauf eher weniger und deswegen bin ich schon mal mit iohm ins Auto.



Nach weiteren 3 Minuten fahrt waren wir dann endlich da.


8HCTDI.jpg

In unserem wunderschönen Condo, fast direkt am Meer.

Wir waren sofort verliebt in diese süße Wohnung. Gebucht auch wieder über Airbnb.


xW5A7A.jpg


LYJnce.jpg


XNfFiA.jpg


lHG8OL.jpg


9JsF1d.jpg
Badezimmer


JdPVNs.jpg



Wir haben schnell alles ausgepackt und dann direkt zum Strand gelaufen, was nur 2 Minuten gedauert hat.

Der Strand und das Meer war dann das nächste Highlight. Atemberaubend schön. Hier konnte man es wirklich gut aushalten.

jQy4nt.jpg


xccR6k.jpg


NpM0bo.jpg




xwPeJJ.jpg


jW6f4F.jpg


OSTB50.jpg


1BXu5C.jpg


6Clm7w.jpg


3r7wLL.jpg


3HYGn2.jpg


7IDiVL.jpg



H3JW9F.jpg




Levi hatte auch Spaß und fühlte sich direkt wohl.

1lZAlw.jpg


DFxCsO.jpg


woPh2M.jpg


IiAOQJ.jpg


qJraS3.jpg

Nach einer Stunde wurde es aber zu heiß und wir sind wieder zurück in unser Condo.


U51E1k.jpg

6g8qPl.jpg


wrBTFu.jpg



TPDNhF.jpg


Der Hunger war schon groß und deswegen hab ich mich direkt in die Küche gestellt und uns Nudeln mit Garnelen und Spargel gekocht. War so lecker!

fW5DOb.jpg


CMBOWS.jpg





Satt gegessen haben wir dann einen kleinen Spaziergang zum nahgelegenen Target gemacht. Levi wollte wieder mal nicht schlafen, deswegen war das ein guter Plan.

Auf dem Rückweg konnten wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben, wow!
J3PV2e.jpg


J3PV2e.jpg


0H4Ycn.jpg


epeWQ2.jpg

Wir freuten uns auf unser Bett und schlafen. Levi war nun auch endlich eingeschlafen und wir legten uns direkt dazu.

Gute Nacht! Morgen gehts an den Strand!
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Bin auch nachgereist.

Beim Court of Two Sisters gibt es übringend die berühmten Barbecue Shrimp.
Rezept.
Super leckere Sosse fand ich.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das sind schöne Fotos, von Levi wollen wir gar nicht erst sprechen! :LOL:

Das AL Welcome Center sieht aber recht herrschaftlich aus, mein lieber Scholli! (y)

Soll ich Dir was sagen? Wir haben mal in Destin mit genau so einem kleinen Wurm Ferien gemacht - nur ein paar hundert Meter westlich von Eurer Bleibe an der Kanalecke gegenüber des The Islander. Wir mussten auch nur die Straße überqueren und an dessen Parkplatz entlang zum Strand laufen. Ist schon lange her. Das Townhouse war damals geschickt, wir waren auch recht schnell am East Pass, wo das Wasser ins Meer mündet. Allerdings war mir in der Ecke zu viel los, schon allein aufgrund der Condo-Häuser drumherum. Das nächste Mal Panhandle möchte ich in die ruhigeren Ecken weiter östlich.

Bin gespannt auf Eure weiteren Fotos von der Emerald Coast und Panhandle allgemein.

Danke und eine sonnige Woche,

Topefa
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Ihr seit schon mit Euren Berichten als Paar in mein Herz gedrungen, jetzt mit Levi ..... Der ist ja sowas von zum Knuddeln.
Ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Bin gerne dabei.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Super Nina (y)
Freu mich das es weiter geht :kiss:
Das Bild von dir und Levi, wo du den Sand in der Hand hast, ich glaube Levi ist ein Fototyp :giggle::giggle:
Könnt ihr super an eine Werbung weitergeben das Bild ;) sooo süß und wie er guckt, als wäre er ein Profi :LOL:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich lese und lese hier mit und habe noch gar nicht meinen "Senf" dazu gegeben :giggle:

Mich wundert es immer wieder, dass so kleine Kinder alles so gut mit machen - Respekt für Euren Levi (y)

Ich freue mich dann mal auf die Fortsetzung :sun:
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Euere Unterkunft in Destin war ja wohl mal überragend! Das sieht soooo toll aus und dann noch so nah am Meer, da komm ich direkt ins Schwärmen. Und der Strand!!! Destin ist definitiv auf meiner Liste für nächstes Jahr gelandet.... (y)
Also ich lese auf jeden Fall mit, ich freu mich schon auf die Fortsetzung und es sind so wahnsinnig schöne, stimmungsvolle Bilder dabei, ich liebe deine Art zu Fotografieren, Ninsi-Fotografinski :kiss:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Nina, Dein Bericht ist einfach wunderschön und Levi ein richtig süßes Baby.
Er guckt einfach immer freundlich auf den Fotos, total schön.

Der Strand in Destin war ja der Hammer, und die Unterkunft ebenso.
Der Panhandle steht bei mir ja noch auf der Liste, nach Deinen Fotos möchte ich dort
wirklich bald hin.

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die Fortsetzung,
Birte
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Endlich habe ich es mal geschafft den Reisebericht zu lesen.
Toll wie ihr das mit dem Kleinen macht (y). Der ist ja echt so süß.

Ich hoffe der Bericht geht noch weiter :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallo zusammen,

sorry sorry sorry. Nächst Woche geht mein Bericht endlich weiter. Leider haben wir seit über 2 Monate kein Internet, weil wir umgezogen sind.

Der Bericht steht aber bereits in den startlöchern.

liebe grüsse
nina

P.S.: USA 2018 ist gebucht (y)
 
Oben