Hertz Gold Buchung teurer als Gast-Buchung ??

Homer123

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
33
Ort
Ruhrgebiet
Hi Zusammen,

ich habe mir gerade über div. Hertz Seiten einen Preis für einen Standard SUV ausrechnen lassen, für April 2018 (14.-01.05)
Bei Anmeldung mit meinem Gold Account kommt ein Preis von 960 US Dollar (ca. 833 EUR) zu Stande. (inkl. CDP 116)
Spiele ich jedoch die Buchung als Gast durch, kommt z.B. über die spanische Seite ein Preis von 684,00 EUR heraus, über die Niederländische ein Preis von 806 USD (ca. 700,00 EUR)

Wie kann es denn sein, dass man als Gold MItglied mehr bezahlen muss als ein "Gast " ???
Dann kann ich ja erst mal als Gast buchen und dann bei Abholung die Karte vorzeigen, oder?

Ich versteh das Ganze nicht so wirklich, vielleicht hat der ein oder andere ja einige Tipps oder Hinweise hierzu.

Danke schon mal vorab.

LG
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Vermutlich sind bei der Buchung als Gast keine Versicherungen inkludiert?
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
das ist mir auch schon mal aufgefallen.

Deshalb mag ich Hertz auch nicht sonderlich. Es ist einfach sehr unübersichtlich auf deren Seite.

Gerne bei Alamo gebucht bisher, über Germanwho.com oder Roadside Magazin.

Oder aktuell über Sixt
 
OP
H

Homer123

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
33
Ort
Ruhrgebiet
Ja wie gesagt, ich würde sonst als Gast buchen und dann trotzdem zum Goldschalter gehen
 

fanaticman

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2011
Beiträge
134
Also die Erfahrung habe ich noch nie gemacht - der Preis war immer der Gleiche.

Bei Hertz besteht aber immer die Möglichkeit, dass es aufgrund der Cookies zu seltsamen Ergebnissen kommt. Daher solltest du alle Cookies löschen, dich als Gold-Member anmelden und nochmal probieren.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
das ist mir auch schon mal aufgefallen.

Deshalb mag ich Hertz auch nicht sonderlich. Es ist einfach sehr unübersichtlich auf deren Seite.

Gerne bei Alamo gebucht bisher, über Germanwho.com oder Roadside Magazin.

Oder aktuell über Sixt

Geht mir genauso, ich finde Hertz auch total unübersichtlich und werde da auch nicht mehr schauen.
 
Oben