Mary Kay

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Müsste vor unserem Florida-Urlaub meine Kosmetika -Vorräte noch auffüllen und deshalb hier Frage an die Damenwelt:
Mary Kay ist in Deutschland sehr teuer und nur über die Beraterinnen zu beziehen. Da es ja ein amerikanisches Produkt ist, wäre es ja naheliegend, auch dort evtl. günstiger zu kaufen. Kennt jemand vielleicht Shops in Florida, wo man Mary Kay kaufen kann? Oder läuft es auch dort nach dem Tupperware-Prinzip?
 
OP
D

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Google spuckt Dir alle Infos raus ;)...

Mary Kay Produkte kannst Du u.a. auch online beziehen (https://www.marykay.com/en-us/products/skincare), somit kannst Du vorab schonmal die US-Preise mit denen
von Deutschland vergleichen.

Vielen Dank, das ist zumindest schon mal günstiger als bei uns. Aber wenn ich es richtig verstehe, muss auch in den USA über den Beauty-Consultant bestellt werden. D.h. wahrscheinlich gibt es auch dort keine Shops?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Vielen Dank, das ist zumindest schon mal günstiger als bei uns. Aber wenn ich es richtig verstehe, muss auch in den USA über den Beauty-Consultant bestellt werden. D.h. wahrscheinlich gibt es auch dort keine Shops?

Hi,

ich habe die Mary Kay Sachen immer bei eBay USA gekauft und mir dann in die Ferienwohnung oder Haus liefern lassen, da kannst du viel Geld sparen.

Habe mir das sogar öfter nach Deutschland senden lassen, hat sich trotz der recht hohen Versandkosten gelohnt.

Ralli
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich habe mir die dem Ferienhaus am nächsten ansässige Vertreterin rausgesucht und sie hat mir die Ware im Laufe des Aufenthalts in Cape Coral vorbeigebracht. :-p
 
Oben