Mietwagen Höhe

Bier4er

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2017
Beiträge
11
Ort
Kärnten
Ich liebe die großen Autos in den USA ( Tahoe , Escalade , Yukon....) und buche sie auch immer.
Aber es wird eigentlich immer schwerer bzw. teurer einen Parkplatz in einem Hotel oder Parkhaus zu finden ( Einfahrtshöhe ).
Kommt das nur mir so vor oder seht ihr das ähnlich?
Aus diesem Grund hab ich heuer "downsize" einen Cadillac XT5 gebucht.

LG
Bier4er
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Das kennen wir zur Genüge ;) Wir standen schon oft vor nem Parkhaus und haben erstmal die Höhe unseres Fahrzeugs (Yukon, Navigator, Expedition) gegoogelt...hat aber bisher immer gepasst :)
 
OP
B

Bier4er

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2017
Beiträge
11
Ort
Kärnten
Das kennen wir zur Genüge ;) Wir standen schon oft vor nem Parkhaus und haben erstmal die Höhe unseres Fahrzeugs (Yukon, Navigator, Expedition) gegoogelt...hat aber bisher immer gepasst :)

Dafür hab ich das App " Best Parking". Info über Einfahrtshöhe und Preis
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Bislang hatte ich erst in einem Parkhaus Angst. Dies war ganz in der Nähe des frech Quarters in New Orleans. Da konnte ich mit 1,85 m nicht durchweg aufrecht gehen, ohne mir den Kopf zu stoßen. Hatte zwar "nur" einen Jeep Grand Cherokee dabei, trotzdem hab ich schon die Alptraumvision gehabt, irgendwo hängen zu bleiben. Dies mal wird es wieder was richtig großes (Tahoe oder ähnlich), allerdings hat unser Hotel in Miami einen offenen Parkplatz, und den rest der Zeit steht der Hobel vor unserem Ferienhaus in Cape Coral. Und um Cape Coral bin ich bislang noch nie iin die Verlegenheit gekommen, in ein Parkhaus zu fahren (dies mal kann ich sogar zu Fuß zur Marina gehen).
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Also in Orlando hatten wir noch nie Probleme in den Parkhäusern mit der Höhe unserer Mietwägen (Suburban, Expedition)
Lediglich in die Garagen der gemieteten Häuser bin ich nicht reingefahren.

Ansonsten kann ich mich an keine Parkhäuser auf unseren letzten Reisen erinnern...
 
Oben