Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017

Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 25
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Mittwoch, 16.08.2017

Nach dem Aufstehen (es war ungewöhnlich spät für mich – 8.15 Uhr :)), frühstücken wir und gehen ausgiebig in den Pool. Wir sind erst gegen Nachmittag verabredet und haben daher viel Zeit.

Gegen 14 Uhr sind wir in Cape Coral, wo wie acht viel Quatschen, im Pool spielen (die Jungs), Karten zocken (wir anderen) und die Terrasse genießen.

30110688zj.jpg


30110689dc.jpg


30110690lv.jpg


Um 16 Uhr machen wir uns gemeinsam auf Richtung Fort Myers, denn wir wollen heute das Mittwochs-Angebot im Outback Steakhouse probieren (danke Nico für den Tipp).

Doch vorher fahren wir mal bei HomeGoods vorbei, den Laden kennen wir gar nicht. Puhhhh, wenn ich riesige Koffer hätte, hätte ich einiges mitnehmen können :). So shoppe ich nur einen Kitchen-Aid Pfannenwender :), bevor es weiter geht.

30110691uv.jpg


Auf ins Outback Steakhouse. Hmmmm super lecker wars und einen tollen aufmerksamen Kellner hatten wir! Hier das Angebot und unser Essen:

30110702zs.jpg


30110693yn.jpg


30110694mx.jpg


30110696uq.jpg


30110699lj.jpg


30110701kr.jpg


Danach fahren wir nach nebenan in die Bell Tower Shops, die aber mehr als enttäuschend waren. Nee, da muss ich nicht nochmal hin.

Danach trennen sich unsere Wege. Wir fahren noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen (u.a. im Aldi :)), denn Morgen Mittag bekommen wir lieben Besuch :).



30110704pz.jpg


30110705vt.jpg


Den Abend verbringen wir mit Pool (Männer), chillen (Töchterchen) und ein bisschen Haushalt (ich). Recht früh (22 Uhr) geht’s ab in die Heia. Schöööööön wars wieder heute.

To be continued.....
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 26
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Donnerstag, 17.08.2017

Der Morgen endet wieder mal früh (7.15 Uhr), so einen richtigen Rhythmus bekomme ich einfach nicht hin :(. Ich verbringe den Morgen mit Lesen auf der Terrasse und räume ein wenig auf. Da wir mittags Besuch zum grillen bekommen, steht Männe auch ein bisschen früher auf, denn wir wollen noch kurz in den Publix die letzten Besorgungen machen.

Doch vorher ist Frühstück und Pool angesagt :). Habe ich schon gesagt, dass ich den Pool vermissen werde? Seufz.

Alles klappt wie am Schnürrchen und Eles sind überpünktlich zum Grillen bei uns. Die Kids planschen im Pool, solange wir noch das Essen vorbereiten, dass ganz köstlich schmeckt.

30110709sf.jpg


30110710sv.jpg


30110711ii.jpg


30110712za.jpg


30110713bg.jpg


30110714mt.jpg



Nach dem Essen machen wir uns fertig, denn es steht ein Mietwagentausch bei Eles an und anschließend fahren wir nach Naples. Wir wollen an den Pier. Leider ist es vor Ort soooo heiß (fast 38 °), dasss ich Probleme bekomme und wir beschließen, zunächst mal in der Coastland Center Mall einzukehren und lieber später, wenn es sich ein bisschen abgekühlt hat, wieder zu kommen. Niklas bleibt bei Eles und hat seinen Spaß mit Thore im Wasser.

Wir sind gg 17.30 Uhr wieder am Pier, wo Jessi und ich die anderen fünf suchen gehen und Männe ein paar Runden dreht. Hier entstehen auch noch ein paar Aufnahmen, unter anderem ein schöner Regenbogen, denn Richtung Festland zieht ein mächtiges Gewitter auf.

30110715oj.jpg


30110716ec.jpg


30110717ci.jpg


30110718jw.jpg


30110719fa.jpg


30110720ie.jpg


30110721zu.jpg


30110722uo.jpg


30110725lz.jpg


30110728qz.jpg


30110730st.jpg


30110732bz.jpg


In dieses Gewitter geraten wir auch hinterher, als wir Richtung Fort Myers zurückfahren. Zum Teil hat es so fest geregnet, dass manche (amerikanische) Autofahrer das Fahren fast eingestellt haben …... gruselig, wie manche sich anstellen, dabei müssten die das doch eigentlich gewöhnt sein.

Unterwegs
30110734ql.jpg


Um 19 Uhr sind wir in Fort Myers und kehren für ein letztes gemeinsames Abendessen in den Sweet Tomatoes an der US 41 ein. Schluck, die 3 Wochen, die wir fast täglich zu acht verbracht haben, sind endgültig vorbei..... Schade! Wir werden euch vermissen Ele, Sascha, Thore und Jonne!!! Kommt gut nach Hause und bis ganz bald.

Das Abendessen ist trotz Abschiedsstimmung richtig nett. Nach ein paar Minuten sind wir nämlich nicht mehr zu acht, sondern zu zwölft :). Thores Klassenkameradin mit Familie, die auch schon am Sonntag beim Baseball waren und wir zufällig im Lonhorn vor 3 Tagen getroffen haben, sind auch im Sweet Tomates und ziehen kurzentschlossen mit ihrem Krempel an den Nachbartisch :). Es war richtig nett. Leider müssen die vier Eles noch packen und verabschieden sich deshalb um halb 9.

Wir fahren gemütlich nach Hause und verbringen den restlichen Abend mit Reisebericht schreiben, fern sehen, Zeitung lesen (epaper) und chillen.

Und wieder ist ein schöner Tag zu Ende … Ein paar bleiben uns noch. Morgen geht’s erstmal nach Orlando, wo wir unseren Hochzeitstag feiern. Ob ich mich von dort aus melden kann, wird sich zeigen. Ansonsten geht’s hier Montag oder Dienstag weiter.

To be continued ...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Schnief.....den ganzen Abend habe ich Haltung bewahrt, aber wenn ich das jetzt hier lese :(....

Es waren wirklich drei wunderbare Wochen :sun:, die ganz laut nach Wiederholung schreien!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
P.S.
Der Manager vom Sweet Tomatoes grübelt bestimmt immer noch, warum sein Laden plötzlich von einer Horde deutscher Touristen, deren Gelächter man durch den ganzen Laden gehört hat, überrollt wurde :cool:.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.571
Ort
Schwarzwald
Weiterhin toller Bericht und tolle Bilder! :yes:

@ Eles: Für uns geht es morgen, ähm heute auch nach Hause! :(
Wünsche Euch eine gute Heimreise!
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 27
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Freitag, 18.08.2017

Der Morgen beginnt wie alle anderen. Heute kriechen aber alle doch ein bisschen früher aus dem Bett, denn wir wollen nach Orlando. Einen kurzen Moment vergesse ich fast den Anlass, bis meine Tochter mir zum Hochzeitstag gratuliert :). Soooo süß meine Große!

Da ich erst für den Abend etwas in Orlando geplant habe, haben wir viiiiiel Zeit. Wir frühstücken deshalb in Ruhe, packen unseren Koffer und gehen anschließend erst mal ausgiebig in den Pool. Hat Spaß gemacht:

30121787ip.jpg


30121791hb.jpg


30121792ua.jpg


Nachdem wir danach unter die Dusche gehüpft sind, machen wir uns fertig und verlassen gegen 12.30 Uhr unsere Ferienvilla. Wir holen uns noch kurz eine Ladung Donuts bei Dunkin Donuts und Kaffee bei Starbucks, bevor es auf die Bahn geht. Die Fahrt selbst war ereignislos. Sogar einschläfernd ….

30121793zx.jpg


Kurz vor Orlando stoppen wir bei einem Mäcces, denn wer weiß, wann wir zu Abend essen können. Weiter geht die Fahrt und ich merke, dass ich ganz schön aufgeregt bin. Aufgrund eines Tipps hier im Forum habe ich im März Karten für eine Vorstellung bei Cirque du Soleil gekauft. Es war ein hartes Stück Arbeit das Ganze geheim zu halten, aber es hat geklappt.

Um kurz nach 17 Uhr fahren wir von der Autobahn ab und Richtung Disney Springs. Meine Familie spekuliert wie wild, was denn die Überraschung sein könnte. Aber ich halte dicht :). Als wir uns dem Orange-Parking nähern, muss ich mit der Sonnenbrille die Aufregung verbergen. Ich bin so rührselig auf einmal :schäm:. Raus aus dem Parkhaus erreichen wir nach 5 Minuten das „Zelt-Theater“ und ich platze raus: Wir gehen in den Zirkus genauer gesagt, wir schauen uns „La Nouba“ des Cirque du Soleil an.

30121794ce.jpg


30121796vr.jpg


30121820bx.jpg


30121822rj.jpg


Bereits um 17.30 Uhr sitzen wir auf unseren Plätzen. Wir haben das Glück super Plätze ergattert zu haben. Wir sitzen zwar seitlich, aber in der 5. Reihe von vorne und somit ganz nah am Geschehen. Um 18 Uhr geht’s pünktlich los und 1 ½ Stunden später sind wir total geflasht. Es war einfach fantastisch. Die Artisten, die Musik, die Clowns, die Tänzer – einfach toll! Bilder durfte ich leider nicht machen, da fotografieren und filmen absolut verboten ist. Aber ich hätte da auch gar keine Zeit für gehabt, denn es gab jede Minute etwas anderes zu entdecken. Uns hat es allen vieren super gefallen. Wer noch die Chance hat, sollte sie die Show, die leider nur noch bis zum 31.12.2017 aufgeführt wird, anschauen.

Um nicht von Mücken aufgefressen zu werden, gehen wir anschließend sofort Richtung Auto und überlegen, ob wir uns mit Off einsprühen und noch ein bisschen bummeln gehen oder ob wir etwas essen und dann ins Hotel fahren. Wir entscheiden uns für letzteres, Disney Springs können wir ja auch morgen Abend noch machen …..

Wir suchen uns in der Nähe unsere Hotels schnell ein Cicis Pizza Buffet aus, aber irgendwie war diese Filiale nicht der Bringer. Wir essen nicht viel und sind schnell wieder weg.

Es ist auch schon 21.30 Uhr als wir zum Hotel kommen. Ich habe über Hotwire das Caribe Royal Orlando zum Mega-Schnapper-Preis von 118 € für 2 Nächte für 4 Personen in einem tollen 4-Sterne-Hotel geschossen. Hier ein paar Bilder:

30121797bq.jpg


30121797bq.jpg


30121807rq.jpg


30121813gf.jpg


30121819fd.jpg


Nach dem Einchecken richten wir uns im Zimmer ein und schauen noch ein wenig fern und quatschen bis 23 Uhr. Es war ein toller Tag, danke Cirque du Soleil …

To be continued ….
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Mensch Nicola, jede Menge Lesestoff und Eles sind schon heim....es ist doch einfach schrecklich wie schnell so tolle Tage doch vorbeigehen! Aber ich freue mich schon jetzt auf 2018....ist da nicht sogar das Wort Cruise gefallen :-D?

Geniesst jetzt die letzten Tage und echt schade, dass der Bericht dem Ende zugeht. Wer weiß, ich hab ja auch schon mal in Lüdenscheid zu tun und ggf. schaffen wir ja mal nen gemeinsamen Kaffee :-D. Aber erstmal kommen ja noch paar Tage, gell und Donnerstag darf ich ja selbst einsteigen....
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.610
Ort
Schwäbisch Hall
Wow, was für ein ereignisreicher Tag, das klingt ja toll. Ich kann deine rührselige Stimmung sehr gut nachvollziehen, Nicola.
Freu mich auf Eure nächten Tage drüben und hoffe, für Euch geht die Zeit gaaaanz langsam vorbei.

lg,Corinna
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 28
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Samstag, 19.08.2017

Die Nacht in den himmlischen Betten war super! Ich hatte das Glück ein Bett für mich allein zu haben, denn meine Tochter hat das Schlafsofa vorgezogen :).

Nachdem alle wach sind, mache ich uns erst mal einen Kaffee. Von gestern sind noch ein paar Donuts übrig, die halten als kleines Frühstück her. Nach dem Frühstück und Duschen machen wir uns fertig, denn wir wollen zunächst frühstücken gehen und uns dann ins Shopping-Vergnügen stürzen. Frühstück nehmen wir beim Golden Corral in der Nähe der Premium Outlets zu uns, die unser erstes Ziel des Tages sind. Wir werden mal wieder bei Adidas und Tommy Hilfiger fündig. In andere Läden schnuppern wir nur rein, denn es ist heiß und wir wollen in den schönen Pool, den wir morgens schon vom Hotelflur in unserer Etage bewundern konnten (wir waren im 9. von 10. Stockwerken, ganz am Ende des Flurs, ohne laute Nachbarn :)).

30148743mk.jpg


30148746lp.jpg


30148747gp.jpg


Wir haben unheimlich viel Spaß und bleiben bis weit nach 17 Uhr am und im Pool.

30148748za.jpg


30148751rf.jpg


30148752vm.jpg


30148753qc.jpg


30148754ch.jpg


30148755wg.jpg


30148756yr.jpg


30148757lw.jpg


Und da wir seit dem Frühstück nichts gegessen haben, machen wir uns rasch fertig, denn wir wollen noch zur Florida Mall fahren.

Hier kommen wir gg 18.30 Uhr an und stürmen zunächst den Food-Court. Die Qualität des Essens ist gut und das schöne an so Food-Courts ist, dass sich jeder das holen kann, worauf er Appetit hat; so hatte ich chinesisch, die Männer ein Sub von Subway und Jessi Soft Tacos und Nachos von Taco Bell :).

Tiere in der Mall ;)
30148758qc.jpg


Anschließend verbringen wir fast 1 ½ Stunden im Hollister und lassen die Kreditkarte ordentlich glühen o_O . Danach ist die Luft raus und wir gönnen uns einen späten Kaffee/Frappuchino bei Starbucks. Gegen 22.30 Uhr sind wir wieder im Hotel, wo wir noch ein bisschen quatschen, fernsehen und daddeln. Um 23.30 Uhr gehen die Lichter aus. Spontan haben wir nämlich den für Montag geplanten Besuch von Busch Gardens vorverlegt und das gebuchte Hotel storniert....

To be continued...
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Mensch Nicola, jede Menge Lesestoff und Eles sind schon heim....es ist doch einfach schrecklich wie schnell so tolle Tage doch vorbeigehen! Aber ich freue mich schon jetzt auf 2018....ist da nicht sogar das Wort Cruise gefallen :-D?

Geniesst jetzt die letzten Tage und echt schade, dass der Bericht dem Ende zugeht. Wer weiß, ich hab ja auch schon mal in Lüdenscheid zu tun und ggf. schaffen wir ja mal nen gemeinsamen Kaffee :-D. Aber erstmal kommen ja noch paar Tage, gell und Donnerstag darf ich ja selbst einsteigen....

Hallo Rita,

ja es ist erschreckend, wie schnell die Wochen vergehen, wenn man soviel Spaß hat. Und Eles haben wir schon vermisst, da waren sie noch nicht mal gestartet :).

Das mit Lüdenscheid wär klasse. Ich arbeite im Rathaus in der Innenstadt. Und dank Gleitzeit bin ich zeitlich total flexibel. Ich würd mich freuen, wenn das mal klappen würde :kiss:


Euch einen wunderschönen Urlaub! Erfolt euch gut und ich freue mich auf euren Bericht :).
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Wow, was für ein ereignisreicher Tag, das klingt ja toll. Ich kann deine rührselige Stimmung sehr gut nachvollziehen, Nicola.
Freu mich auf Eure nächten Tage drüben und hoffe, für Euch geht die Zeit gaaaanz langsam vorbei.

lg,Corinna

Hi Corinna,

ich dachte ich wäre die einzige, die sofort anfängt zu flennen :). Danke schön, aber erfahrungsgemäß sind die letzten immer die schnellsten Tage :(. Naja, nach dem Urlaub ist vor de Urlaub :giggle:

LG Nicola
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 29
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Sonntag, 20.08.2017

Über Nacht ist mein Handyakku aus gegangen und der für 7.20 Uhr gestellte Wecker weckt uns nicht. Mist. Gottseidank werde ich um kurz vor 8 Uhr wach. Trotz Kaffee und Dusche kommen wir alle nicht so in die Pötte, wie wir das eigentlich vorgehabt haben

30148772yl.jpg


und verlassen daher erst kurz vor 10 Uhr dieses tolle Hotel!

Auch heute müssen wir uns um ein Frühstück kümmern und da wir ja nach Tampa fahren wollen, haben wir am Vorabend beschlossen, uns einfach im nächsten Walmart ein paar belegte Sandwiches mitzunehmen. Die waren super lecker und eine echte Alternative für das Flugzeug-Essen am Samstag, wenn es leider wieder nach Hause geht …..

Wir futtern die Sandwiches auf der kurzen Fahrt nach Tampa, wo wir schon um kurz nach 11 Uhr sind. Es ist ziemlich bewölkt und alle Autoinsassen haben plötzlich überhaupt keine Lust mehr auf den Freizeitpark. Wegen mir hätten wir eh keine Tickets buchen müssen, aber vor ein paar Monaten, als es mal wieder diese Daily Getaway Aktion gab, hielt meine Familie die Idee für gut, schon wieder dahin zu gehen (waren in den letzten Jahren fast jedes Jahr dort). Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben uns gegen den Besuch entschlossen und ganz gemütlich über St. Petersburg die Heimreise angetreten. Verrückt oder?

30148773dl.jpg


30148774ll.jpg


30148775gv.jpg


30148776fj.jpg


30148777aq.jpg


30148778wm.jpg


Trotz eines ausgiebigen Kaffee-Stops bei Starbucks sind wir schon um 14.15 Uhr wieder zuhause. Da es auch hier ziemlich bewölkt war, haben wir gar nicht erst ausgepackt, sondern uns in die Badeklamotten geworfen und den Pool geentert. Leider hat es nach einer knappen Stunde angefangen zu schütten und wir mussten ins Haus. Der Regen hat sich auch den ganzen Nachmittag/Abend gehalten. Auch, als wir um 18.30 Uhr nochmal losgefahren sind, schließlich mussten wir noch was essen (gab ja seit den Sandwiches nichts) und einkaufen mussten wir auch noch.

Essen wollten wir eigentlich im 5 Guys, doch die Filiale in unserer Nähe wird gerade renoviert. Dann also den Chipottle um die Ecke...... Mist, der hat noch gar nicht eröffnet. Kurzerhand gehen wir in den Steak 'n Shake, da wissen wir, dass es schnell geht (relativ) und schmeckt (jo, wie immer). Anschließend schauen wir uns die neu-eröffnete Filiale des ALDI an, aber die in Fort Myers hat uns besser gefallen. Egal, für ein paar Kleinigkeiten geht’s trotzdem.

Was sollte das werden???
30148779kw.jpg


Bevor es nach Hause geht, fahren wir noch einen Shake bei Steak 'n Shake holen, was uns allerdings eine halbe Stunde beim Drive Thru kostet. Grrrrr.

So sind wir erst gg 21.30 Uhr zuhause, wo wir mal wieder fern sehen, Reisebericht schreiben, daddeln und quatschen. Um 23 Uhr gingen die Lichter aus.

To be continued...
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 30
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Soooo, das wird der letzte Teil für heute, ich bin wieder in der Gegenwart angekommen :). Wurde ja auch Zeit, gell Sascha, Ele und beste Patentante Britta? ;)

Montag, 21.08.2017

Die Nacht ist mal wieder früh beendet. Ich bins ja gewöhnt :).

Gegen 9.30 Uhr ist dann auch der letzte wach und nach dem Frühstück wollen wir gerade in den Pool gehen, da kommt der Pool-Reinigungs-Service. Kurz Rücksprache gehalten: Tenor = das Wasser muss aufbereitet werden, baden ist erst ab 17 Uhr möglich. Ohh, also Planänderung.

Wir machen uns deshalb direkt fertig und fahren gegen Mittag los. Heute wollen wir schon mal anfangen die Liste der Mitbringsel abzuarbeiten bzw. müssen ein Hollister-T-Shirt umtauschen, dass ein Mini-Löchlein hatte. Jessi möchte unbedingt in den Nike-Laden im Miromar Outlet, womit wir dann also mal starten. Sie wird fündig (natürlich) und da Niklas noch einen Rest Taschengeld hat, geht er mit Männe in der Zwischenzeit zum Adidas. Sie werden leider auch fündig, so dass jetzt die Paare 5, 6, 7 und 8 in unseren Besitz übergehen. Ohhhhhh man, so langsam wird’s eng in den Koffern.....

Gruppenbild mit Flip-Flops :)
30148794sy.jpg


Nach einer leckeren Bretzel bei Auntie Anne's Pretzels geht’s ab in die Coconut Point Mall. Wohlweislich gehe ich nur allein rein zum T-Shirt-Tauschen, denn das Limit für meine Männer ist mehr als erreicht. Der Umtausch geht schnell und anstandslos und wir fahren nach 5 Minuten schon weiter.

Wir wollen mal in einen Walmart, da ich dort gut Hosen kaufen kann. Es ist inwz. Fast halb 3 und bevor wir den Walmart entern, drücken wir uns noch vor dem Eingang herum. Um 14.53 Uhr hat die partielle Sonnenfinsternis über Florida ihren Höhepunkt erreicht und dank geschnorrter Brillen können wir immer mal wieder einen Blick auf das Naturereignis nehmen. Cool wars.

Anschließend gehen wir einkaufen und danach fahren wir weiter Richtung Fort Myers. An der Ecke Six Mile Cypress und US 41 kehren wir zu einem schnellen Lunch bei Diary Queen ein, bevor es weiter geht.

30148787qe.jpg


30148790tz.jpg


30148792hz.jpg


30148793hp.jpg


Eigentlich wollten wir anschließend noch in die Edison Mall gehen für einen Kollegen und Andis Papa etwas besorgen, aber ich möchte lieber nach Hause. Die Kids und Männe finden es toll, denn als wir zuhause ankommen, ist es kurz nach 17 Uhr und der Pool darf und wird ausführlich geentert :).

30148784zt.jpg


30148785hh.jpg


Um halb 9 Uhr werfen wir kurz den Grill an und essen zu Abend, bevor es jetzt wieder heißt: daddeln, quatschen, fern sehen, Bericht schreiben :).

Morgen geht’s endlich wieder an den Strand. Dieses Mal ist es der Lovers Key State Park. Mal schauen, wie das Wasser da ist....

To be continued...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Deine Bilder sind pure Folter!
Was würde ich jetzt für einen Blizzard von DQ geben, allerdings lieber in der "Salted Caramel Truffle"-Variante :yum: (obwohl der Tripple Truffle auch echt lecker ist).

Aber sag mal:

Haben die beiden da etwa ihre Handys in der Hand?
Beim essen?
Im Restaurant?
Was sind das denn für Sitten?
Wurden da etwa während der Mahlzeit WhatsApp geschrieben?
Ich bin empört :LOL:.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Deine Bilder sind pure Folter!
Was würde ich jetzt für einen Blizzard von DQ geben, allerdings lieber in der "Salted Caramel Truffle"-Variante :yum: (obwohl der Tripple Truffle auch echt lecker ist).

Aber sag mal:


Haben die beiden da etwa ihre Handys in der Hand?
Beim essen?
Im Restaurant?
Was sind das denn für Sitten?
Wurden da etwa während der Mahlzeit WhatsApp geschrieben?
Ich bin empört :LOL:.


:giggle: Skandal! Ach Quatsch, im Urlaub soll jeder Spass haben :-D

Bei den Bildern werd ich richtig neidisch.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Deine Bilder sind pure Folter!
Was würde ich jetzt für einen Blizzard von DQ geben, allerdings lieber in der "Salted Caramel Truffle"-Variante :yum: (obwohl der Tripple Truffle auch echt lecker ist).

Aber sag mal:


Haben die beiden da etwa ihre Handys in der Hand?
Beim essen?
Im Restaurant?
Was sind das denn für Sitten?
Wurden da etwa während der Mahlzeit WhatsApp geschrieben?
Ich bin empört :LOL:.

Tztztz Ele, da hast du wohl nicht richtig hingeschaut, es steht doch noch gar kein Essen auf dem Tisch :LOL:. Und wie kommst du überhaupt darauf, dass während des Essens Whattsappen geschrieben wurden? Unschuldig guck ... :cool:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Hallo Nicola,
ich kann bei dem super Ferienhaus verstehen, dass ihr so schnell wie möglich wieder dahinwolltet, aber so verfielen doch eure Eintrittskarten für Buschgardens??? Ist doch ne Menge Geld gewesen?

Schade, dass eure 4 Wochen auch schon gleich wieder vorbei sind, hab mich jeden Tag auf einen neuen Post gefreut!
Mir gehts genauso, je näher der Abschied von Florida, umso schneller laufen die Tränen, wenn man an die Abreise denkt...
Genießt noch die letzte Zeit!
Herzliche Grüße
marie65
 
Oben