It´s getting hot –Unser Floridatrip 2017

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich habe deinen Bericht eben erst entdeckt und bin auf Seite 2 und habe schon so viele Male laut loslachen müssen. Herrlich! Ich freue mich auf die weiteren Seiten. Tolle Fotos!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Gerade entdeckt und in einem durchgelesen :)

Cool, wir sind am 15.7 mit dem heftigen Gewitter angekommen und nach CC gefahren.

Sehr cool, wir waren auch am 19.7 auf Mättlaschey bei Bert´s Bar und haben uns getroffen :giggle::sun:(y)
Als BVB Fan ist mir gleich das Trikot aufgefallen :whistle:
Leider sind wir auf deinem Foto nicht drauf :-D:cool:

Haben aber natürlich auch das obligatorische Bild gemacht
 
OP
Florida-Rolf

Florida-Rolf

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 März 2013
Beiträge
329
Ort
Hessen
Gerade entdeckt und in einem durchgelesen :)

Cool, wir sind am 15.7 mit dem heftigen Gewitter angekommen und nach CC gefahren.

Sehr cool, wir waren auch am 19.7 auf Mättlaschey bei Bert´s Bar und haben uns getroffen :giggle::sun:(y)
Als BVB Fan ist mir gleich das Trikot aufgefallen :whistle:
Leider sind wir auf deinem Foto nicht drauf :-D:cool:

Haben aber natürlich auch das obligatorische Bild gemacht

Das ist ja witzig! Habt Ihr im Eingangsbereich gesessen? Irgendwie hatte ich eine Reaktion auf das unauffällig leuchtende Trikot meines Großen in Erinnerung.
Ach, wie wäre ich jetzt gerne dort auf der Terrasse... Heja BVB!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Das ist ja witzig! Habt Ihr im Eingangsbereich gesessen? Irgendwie hatte ich eine Reaktion auf das unauffällig leuchtende Trikot meines Großen in Erinnerung.
Ach, wie wäre ich jetzt gerne dort auf der Terrasse... Heja BVB!

Ja, wir waren vorne auf der Terrasse am Eingang... Hatte gesagt das wenigstens mal jemand das richtige Trikot trägt (y):sun::giggle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ach wie schade! Ich bin supergerne mitgereist und habe alles an diesem Bericht genossen, echt toll! (y)

Auch habe ich dann jetzt zum Schluß noch ein neues Wort "adoptiert" : Touristentrottelzettel....herrlich! Gefällt mir ausgesprochen und einen Gruß an die Frau, ich will auch nen Salt Life Sticker!

Danke nochmals für die Mühe und ich hoffe Ihr habt nicht zu lange goodbye gesagt?!
 
OP
Florida-Rolf

Florida-Rolf

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 März 2013
Beiträge
329
Ort
Hessen
Ach wie schade! Ich bin supergerne mitgereist und habe alles an diesem Bericht genossen, echt toll! (y)

Auch habe ich dann jetzt zum Schluß noch ein neues Wort "adoptiert" : Touristentrottelzettel....herrlich! Gefällt mir ausgesprochen und einen Gruß an die Frau, ich will auch nen Salt Life Sticker!

Danke nochmals für die Mühe und ich hoffe Ihr habt nicht zu lange goodbye gesagt?!

Danke Dir! Der Salt Life Sticker bewährt sich auch im hessischen Dauerregen und erinnert mich in der Garage an bessere Zeiten (damit hat er ja seinen Zweck erfüllt).

Aktuell gehe ich davon aus, dass wir erst 2019 wieder ins gelobte Land ziehen. Das Jungvolk muss auch mal mit anderen Ländern vertraut gemacht werden...
 
Oben