Super Angebot bei Hertz im Moment fuer Escalade in MCO

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Allerdings kann man über Facebook einiges erreichen.

Hatte bei meiner ersten Anmietung auch kein Gold Canopy und bei FB aber
eine nette Message geschrieben, dass wir schnell aus dem Flughafen müssen.

10 Minuten später hatten wir Gold Canopy Status


Welche Hertz Seite bei Facebook hast du genommen?
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
"Hallo Fabian, auf jedem Kontinent ist die erste Anmietung ohne Goldservice, da erst die Fahrer- und Bezahlungsinformationen ins jeweilige System eingespeist werden müssen. Kommt man ein paar Tage vor der Anmietung in den Staaten an, kann man selbstverständlich vorher beim Schalter vorbeigehen, seinen Pass, den Führerschein und die Kreditkarte vorlegen und am Tage der Abholung den Goldservice geniessen. Liebe Grüsse Das Hertz Facebook Team"

Das war gerade die Antwort.
Keine Ahnung wie ihr das hinbekommen habt, aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren :/
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
20170807_120347_HDR.jpg
Dach offen

20170807_120317_HDR.jpg
20170807_120306_HDR.jpg

Koffer 29X18X11 Zoll

Mit 4 Leuten kann man den Camaro nicht fahren.
Wenn der Beifahrer seinen Sitz ganz vor fährt wäre es
möglich für ein kurzes Stück zu dritt.
Wenn ich pep auf der Fahreseite mit 178 sitz bleibt hinten noch eine Handbreite Fussraum.
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Hi

Bei meiner ersten Anmietung hatte ich auch gleich Gold Status. Der Name war auf der Tafel hingehen einsteigen losfahren am Ausgang Führerschein und Kreditkarte vorzeigen und fertig.
Da hatte ich wohl Glück.

Gruß Ralf
 

boca

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
57
Vielen Dank für den Tipp auch von mir(y)

Habe 2 erfolgreiche Oneways buchen können, allerdings nur in LFAR (beim Camaro sind wohl keine Oneways erlaubt), der Zeitraum war der 27.12. bis 13.01.2018:
1.MCO-MCO XTAR für 5 Tage
2.MCO-MIA LFAR für 5 Tage
3.MIA-MCO LFAR für 5 Tage
4.MCO-MCO XTAR für 2 Tage

Vielleicht hilft das ja jemand, der in MIA anmieten möchte...
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Anhang anzeigen 57859
Dach offen

Anhang anzeigen 57860
Anhang anzeigen 57861

Koffer 29X18X11 Zoll

Mit 4 Leuten kann man den Camaro nicht fahren.
Wenn der Beifahrer seinen Sitz ganz vor fährt wäre es
möglich für ein kurzes Stück zu dritt.
Wenn ich pep auf der Fahreseite mit 178 sitz bleibt hinten noch eine Handbreite Fussraum.

Vielen Dank! Dann müsste es zuzweit mit zwei Koffern ja klappen... Ist nur die eine Strecke vom Flughafen MCO zum Hotel :)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Gibt es hier jemanden der über Hertz schon einmal einen Escalade hatte.
Könnte derjenige mal etwas zur Kaution bei diesem Wagen schreiben.

Ich finde hier nur Escalade die über Sixt gemietet worden sind.
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
gestern haben wir zum zweiten mal einen Camaro in RSW geholt.
Wie beim ersten mal,da prepay, reichte beim ausfahren der Führerschein,wird wohl keine Kaution gebloggt!?
Ein SS war nicht verfügbar,bot dann einen Mustang GT Coupe und später noch einen als Cabrio Ecoboost an.
Während unserer überlegung,wollte dann nach einem der Shelbys fragen,kam dann noch ein Camaro RS V6 Cabrio dazu. Für den sie uns einen Preisnachlass machen wollte,nachdem sie in die Buchung geschaut hatte war das Thema Preisnachlass vom Tisch.
Ich bot dann einen Tankdeal an,den sie auch gut fand.
Folglich fahren wir jetzt Camaro V6 3,7 ltr 350 PS Cabrio
und können ihn leer zurück bringen.20170813_114155_HDR.jpg
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
gestern haben wir zum zweiten mal einen Camaro in RSW geholt.
Wie beim ersten mal,da prepay, reichte beim ausfahren der Führerschein,wird wohl keine Kaution gebloggt!?
Ein SS war nicht verfügbar,bot dann einen Mustang GT Coupe und später noch einen als Cabrio Ecoboost an.
Während unserer überlegung,wollte dann nach einem der Shelbys fragen,kam dann noch ein Camaro RS V6 Cabrio dazu. Für den sie uns einen Preisnachlass machen wollte,nachdem sie in die Buchung geschaut hatte war das Thema Preisnachlass vom Tisch.
Ich bot dann einen Tankdeal an,den sie auch gut fand.
Folglich fahren wir jetzt Camaro V6 3,7 ltr 350 PS Cabrio
und können ihn leer zurück bringen.Anhang anzeigen 57974

Mit Sicherheit ein schönes Auto, ich hoffe jedoch das das klappt mit dem SS.
Ansonsten bin ich auch mit der Corvette zufrieden :yum::LOL:

Stand sonst nichts an Adrenalin Collection rum?
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Dann hatte ich scheinbar Glück! Habe gestern (Sonntag) einen SS abgeholt. Beim kurzen Blick durchs Parkhaus war das in der Tat der einzige.

Wenn du sagst, du hast den zweiten Camaro abgeholt, was hattest du davor? Konntest du den ersten nicht einfach behalten? Habe am Freitag auch noch eine "Anschlussmoete" und bin mit dem aktuellen eigentlich zufrieden - so ein Shelby Mustang könnte mich allerdings auch in Versuchung führen. :cool:

gestern haben wir zum zweiten mal einen Camaro in RSW geholt.
Wie beim ersten mal,da prepay, reichte beim ausfahren der Führerschein,wird wohl keine Kaution gebloggt!?
Ein SS war nicht verfügbar,bot dann einen Mustang GT Coupe und später noch einen als Cabrio Ecoboost an.
Während unserer überlegung,wollte dann nach einem der Shelbys fragen,kam dann noch ein Camaro RS V6 Cabrio dazu. Für den sie uns einen Preisnachlass machen wollte,nachdem sie in die Buchung geschaut hatte war das Thema Preisnachlass vom Tisch.
Ich bot dann einen Tankdeal an,den sie auch gut fand.
Folglich fahren wir jetzt Camaro V6 3,7 ltr 350 PS Cabrio
und können ihn leer zurück bringen.Anhang anzeigen 57974
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Mit Sicherheit ein schönes Auto, ich hoffe jedoch das das klappt mit dem SS.
Ansonsten bin ich auch mit der Corvette zufrieden :yum::LOL:

Stand sonst nichts an Adrenalin Collection rum?

Auswahl in der Adrenalin Collection war eher überschaubar. Drei oder vier Shelby Mustangs und ein C63AMG gestern Vormittag. Leider keine Corvette am RSW.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Auswahl in der Adrenalin Collection war eher überschaubar. Drei oder vier Shelby Mustangs und ein C63AMG gestern Vormittag. Leider keine Corvette am RSW.


Naja ob sie einen C63 rausgeben wenn kein SS da steht. Wäre natürlich für mich persönlich mega.

Ich werd einfach mal drauf bestehen, ein Sportwagen mit mindestens 400 PS [-o
 

SC744

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für den tollen Tipp!!!
Habe eine Frage.
Ich habe das tolle Angebot gebucht mit meinem Gold Account.
Jetzt möchte ich zusätzlich noch den Camaro buchen z.B. 1.7.18-6.7.18 um gleich beide Autos zu tauschen/holen.
Doch jedes mal wenn ich es probiere, bekomme ich den Fehler:

Your reservation is already on file. Please call the Hertz reservation centre to verify the status of this reservation. [DE356]

Habt Ihr da ne Idee warum das passiert?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Stefan
 

betty01

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
19
zwei Fahrzeuge auf den gleichen Namen bzw. gleiche KK zu buchen machen die meisten Autovermieter nicht, da man ja theoretisch auch nur ein Auto fahren kann und nicht beide gleichzeitig!

Lg
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Warum machst du einen extra neuen Thread auf??? Wenn du dann hier fragst? Verstehe ich nicht!:?:

Hättest du in deinenen andern Thread geschrieben das du ein Fahrzeug PrePaid gebucht hast, wäre die Sache klar gewesen!!!! Antwort hast du ja schon bekommen.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Super Angebot, danke für den Tipp.

Auch soeben gebucht MCO -- Port Everglades den SUV für 206 Euro pp ( 12.-17.11.).

Jetzt brauche ich nur noch genau so ein Angebot für nach unserer Cruise, da kostet ein Midsize das Gleiche für 3 Tage o_O.

Nadine
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Aktuelle Info vom RSW heute. Die ersten 5 Tage waren vorbei und die Verlängerung stand an. Stellplatzinfo oder Infomail von Hertz gab es nicht. Also zum Return gefahren und gesagt, dass ich den Wagen wohl verlängern werde. Haben dann gesagt, dass ich den an die Seite stellen soll und mit den Leuten im Gold Büro reden soll.
Dort angekommen meinte der Typ auch schon, dass ich den Wagen für die Folgemiete hätte behalten sollen. Er hätte nämlich keine. Hab dann kurz nach dem Shelby Mustang gefragt, den würden sie aber wohl nur raus geben, wenn man einen Flug am Rückgabetag vorweisen kann. Aufpreis wären 101$ pro Tag gewesen. Ansonsten war wieder der C63 AMG da und ein 911er Porsche war auf der Rampe positioniert. Ansonsten nichts, was irgendwie mein Interesse geweckt hätte.
Konnte dann den Camaro wieder mitnehmen. Montag geht er wieder zurück zum RSW. Wer also einen gebucht hat, Montag gegen Mittag ist die Chance recht hoch. :LOL:
 
Oben