Tauchen im Aquarium in Tampa

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Hallo zusammen,
hier im Forum gab es eine Reisebericht mit einem Beitrag
Tauchen im Aquarium in Tampa mit ?. Leider kann ich diesen nicht mehr finden.
Unsere Tochter wünscht sich dort einen Tauchgang. Hat noch jemand weitere Infos dazu oder
weiß wo ich den Bericht finde?


Gruss
Simone
 
OP
S

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Oh je, habe mir gerade die Fotos in dem Bericht angesehen,
wenn meine Tochter im Becken ist bin ich wahrscheinlich kurz vorm Herzinfarkt.
 
OP
S

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Ich weiß, unsere Tochter hat einen Tauchschein.
An Land schreit sie bei jeder kleinen Spinne aber im Wasser ist alles Getier super.
Gruss
Simone
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Hallo Simone,

musste grad auch suchen, weil mir der Name nicht prompt einfallen wollte. :confused: Habe ihn aber doch gleich gefunden, war ein sehr unterhaltsamer Bericht von der Userin "MFrech". :yes: Hier der Teil mit dem Shark-Diving im Aquarium:

http://www.florida-interaktiv.de/sh...ur-und-Tauchen&p=386795&viewfull=1#post386795

LG,
Topefa

Dä, da ist man mal einen Moment nicht im Lieblingsforum und schon wird man fast vergessen ;) Liebe Topefa, danke noch einmal für die netten Worte bzgl. des Berichts, ich hoffe nächstes Jahr auch wieder berichten zu können... Und man kann mich auch gerne direkt anschreiben, falls man etwas zu dem Tauchen mit den Haien wissen möchte... ich suche auch schon wieder nach Tauchgelegenheiten für nächstes Jahr.

Außerdem muss ich natürlich noch klären (hier abstimmen?) ob ich wieder merkwürdige Briefkästen sammele oder vielleicht mal etwas anderes? Bin ja wieder alleine unterwegs...

Grüße aus dem kalten Kölle
Michaela
 
Oben