3-Generationen-Kreuzfahrt Dezember 2017

CH48

FLI-Newbie
Registriert
11 Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich weiss nicht so genau, ob mein Thema hier passt: Wir sind eine reiseerfahrene Familie -ziemlich USA-lastig und haben dieses Mal Neuland für uns:
Im Dezember geht es auf Kreuzfahrt - das ist noch kein Neuland:)- zusammen mit Grosseltern, 80 u. 85, mein Mann und ich, 55 u. 48 und Tochter u. Freund, 21 u. 21, und Sohn 20 und Neffe 18. Die Konstellation der Reiseteilnehmer ist neu, Oma feiert
während dieser Reise den 80. Geburtstag.
Nun, die Kreuzfahrt startet mit der Caribbean Princess ab Fort Lauderdale am 20.12., wir fliegen nach Tampa am Samstag, 16.12. Am Montag ist KSC geplant, mit einer Tour um 09.30, also Uebernachtung in Titusville - BW gebucht, am Dienstag-Nacht vor
Kreuzfahrt habe ich das HyattPier66 in Fort Lauderdale im Visier-da kann ich den Minivan auch abgeben.
Die beiden ersten Nächste bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Einerseits will ich zwei Nächte im selben Hotel buchen, da die Schwiegereltern wahrscheinlich den Sonntag ein bisschen geruhsamer angehen möchten, andererseits will ich auch nicht am Montag früh
unter Zeitdruck ins KSC flitzen. Meine Gedanken gehen dahin, dass wir am Samstagabend noch nach Orlando fahren und da zwei Nächte bleiben. Die Jugend wäre begeistert und würde sicher einen Park besuchen. (Unsere Kinder kennen Universal und Disney, für
den Freund der Tochter und den Neffen ist beides Neuland. Was meint ihr: Ein Hotel nähe Disneydown Town - heisst jetzt zwar nicht mehr so...- dann könnten wir Alten da ein bisschen spazieren gehen, oder lieber nähe Universal Studios - oder mein lieber Göttergatte
möchte ein Hotel nahe Magic Kingdom. Er ist Nostalgiker, geht selber auf keine Bahn ausser the one World.... Mein Mann ist der Meinung auch MK würde den Grosseltern gefallen...
Was meint ihr? Wo ein Hotel, welches Hotel?
Noch eine Frage zur Caribbean Princess: Weiss jemand, ist da der SPA Bereich unterteilt-Männlein u. Weiblein?
Danke schön für eure Inputs.
Liebe Grüsse
Edith
 
Oben