Priceline 2 Erwachsene mit 2 Kindern

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Hallo ihr Lieben,

kann ich über Priceline ein Zimmer buchen wenn ich mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in dem Zimmer übernachten möchte?
Dazu konnte ich leider nichts finden hier im Forum.

Danke schon mal im Vorraus.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Beim normalen Buchungsportal Priceline schon, wenn du aber "Name your own price" oder "Express Deals" machst, nicht. Die garantieren dir ein Zimmer für 2 Personen.
In den meisten Hotels kann es beim Check-in klappen, dass du mit mehr Personen ankommst, manche geben dir gratis, manche gegen Aufpreis ein Zimmer mit 2 Betten. Falls aber keins frei sein sollte, habt ihr Pech ;) Im schlimmsten Fall übernachtet ihr zu viert in einem Queen-size Bett.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bei Hotwire "Hot rate" kannst du 4 Personen in die Suche eingeben, dann bekommst du garantiert ein Zimmer für euch 4.
 
OP
N

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Ok, also wenn ich die Standard Suche bemühe und nicht über "Express Deals" oder "Name your own Price" gehe, kann ich also zu viert da aufschlagen. Kann da ja auch meist auswählen ob ich ein King oder zwei Queen Betten haben möchte.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ja, dann schon, dann ist es ein ganz normale Buchungsseite wo du zuerst eingibst, wieviele Personen und dann dein Zimmer wählst, die dir aber keinen Vorteil bietet gegenüber den anderen Seiten. Sehe keinen Grund, dann dort zu buchen.
 
OP
N

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Aber ich sehe da nirgendwo ein Feld indem ich angeben könnte mit wievielten Personen wir nächtigen wollen. Allerdings gibt das eigentlich nirgendwo. Denn wenn ich z. B. nach einem Super-8-Film Hotel Suche oder BW dann suche ich ja auch nur das Zimmer und kann nirgendwo angeben mit wieviel Personen man anreist. Zumal es ja auch Kinder sind.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Kinder in den vorhandenen Betten kosten in den USA grundsätzlich nicht extra (Ausnahmen kann es geben) aber normalerweise nicht, daher ist kein Problem.

Aber wenn es darum geht, Geld zu sparen: schau bei den Express Deals. Da gibt es einige (nicht alle) mit bed Choice. Wenn du ein Zimmer mit genug Betten buchst, kannst du auch mit mehr als zwei Personen kommen.
Bei Hotwire kannst du die Kinder direkt angeben.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
"Name your own Price" kann absolut in die Hose gehen. Wir mussten uns in New York zu viert mal ein Zimmer mit einem Kingsizebett teilen.
Wir waren uns vorher sicher welches Hotel es werden sollte und von rund 100 Zimmern gab es laut Homepage nur 5 mit Kingsize. Daher sind wir das Risiko eingegangen.
Hatten dann aber doch Pech und konnten vor Ort auch kein anderes Zimmer bekommen.

Haben uns dann zu dritt in das Bett gequetscht und ein Kind hat abwechselnd auf dem Boden geschlafen. Damals waren sie 4 & 5 Jahre alt und fanden das klasse.

Ich werde solche Experimente zukünftig lassen, so lange wir mit Kindern fliegen.
 
Oben