Disney Eintritt Kind unter 3 Jahre

Ovod

FLI-Starter
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
18
Ort
Hauptstadt
Hallo zusammen,

wir sind in Oktober bei Disney Orlando. Unser Sohn ist zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt und hat damit einen kostenfreien Eintritt in die Parks. Benötigen wir für ihn trotzdem eine Art kostenlosen Ticket, den man beim Eingang vorzeigt? Oder geht er einfach mit uns durch? Wir, Erwachsene, haben Ultimate Tickets.

Vielen Dank!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Nein es wird nichts benötigt.

Weiß nicht wie sie es machen bei Kindern die knapp 3 sind oder vielleicht älter aussehen. Vielleicht wollen Sie dann einen Pass oder Sowas sehen.

Aber unsere kam mit 27 Monaten überall problemlos rein.

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir hatten mit 2 Jahren und 11 Monaten auch gar keine Probleme. Aber ich kenne welche, wo die Kinder überdurchschnittlich groß waren und es Nachfragen gab.

Wir hatten vorsichtshalber eine Kopie vom Pass dabei. Kostet nichts, macht keine Arbeit. Sicher ist sicher.
 
OP
O

Ovod

FLI-Starter
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
18
Ort
Hauptstadt
Danke für Eure Antworten! Eine Kopie des Reisepasses mitzunehmen, ist eine gute Idee - so machen wir das. Unser kleine Mann ist nämlich gar nicht so klein und wurde auf dem Spielplatz schon öfter auf drei und älter geschätzt.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Unserer war mit 2,5 schon so groß wie manche mit 5 :giggle::LOL:
Kein Problem, in keinem Park, egal ob Disney, Universal oder Seaworld. Nicht einmal nach dem Alter gefragt.
 
Oben