Panhandle - Clearwater Beach - Bonita Springs: Zu viert im Mai 2017

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo, ich habe den Reisebericht erst Freitag und Samstag lesen können.
Ich finde den Bericht auch wirklich Klasse und mein Mann möchte auch
in den Panhandle. Wir reisen seit bestimmt 10 Jahren nach AMI und leider
wird diese Insel immer voller. Ich finde es einfach toll, wenn man mal fast
alleine am Strand ist. Natürlich möchte ich auf AMI nicht verzichten, trotzdem
werden wir wahrscheinlich nächstes Mal den Panhandle mit einbauen.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Gruß Jutta
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hi Micha,

Ich habe mir direkt einige Tipps aus deinem Reisebericht herausgeschrieben. Im Februar wird es am Panhandle wahrscheinlich noch nicht so warm sein, aber wir wollen sowieso nicht am Strand liegen.
Geplant habe ich Panama City Beach über Wakulla Springs ( musste ich 2015 leider allein erkunden, da Männe Magen hatte) nach Crystal River als Tagesetappe. Bin mal gespannt, ob das bei uns zeitlich ausgeht.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Pietja,

wetter- und vor allem temperaturmäßig ist das aber ein großes Glücksspiel. Ist schon ne Ecke frischer da oben vor April... Wenn die Sonne aber wenigstens scheint, hat man schon definitiv gewonnen.

Viel Glück,
Topefa


@ Micha80

Im Nachgang, beim 2. Lesen (insbesondere, wenn man die Gegenden dann auch noch persönlich besser kennt) sieht man vieles nochmal deutlicher oder merkt, was man schon - zu Unrecht - vergessen hatte. Ich habe Eure vielen schönen Fotos diesmal richtig "inhaliert". Das Gleiche gestern mit Flojas Bericht aus 2017 inkl. New Orleans - eine wahre Freude! Solche Berichte dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Aber auch viele Andere von anderen Usern, die ich sehr schätze... Deiner hat aber den Vorteil, dass er nicht zu umfangreich ist. (y) Somit bietet er sich auch für Leute an, die nicht gleich 20-40 Seiten "studieren" möchten. :-D

Ich hoffe, Ihr hattet auch in Europa schöne Ferien und vielleicht gibt es ja ein baldiges Florida-Revival...? :giggle:

LG,
Topefa
 
Oben