Eine Woche Orlando pur!

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Guten Morgen !

Danke für die Genesungswünsche. Mir geht es schon viel besser, zumindest das Fieber ist jetzt weg :) Heute wollen wir sehr wahrscheinlich zu Disney Springs fahren, und nachher evtl. Noch Pool. Aber der war gestern sooo voll wegen dem Labor Day Weekend. o_O Keine einige Liege war gestern frei...
Naja ich werde heute Abend wieder berichten

Habt Ihr etwa vergessen, um 7 Uhr morgens eine Liege per Handtuch zu reservieren? :D
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
:LOL: Hätte uns nicht viel gebracht! Da achten die hier echt super drauf, nix mit Liegen reservieren [-X
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
04.09.17

Heute ist der letzte Tag angebrochen. Wir haben es uns erstmal mit Kaffee und Donuts draußen bequem gemacht. Da wir etwas müde waren beschlossen wir, heute nochmal einen Pooltag zu machen. Das werde ich ja sowas von vermissen, draußen sitzen, die Sonne genießen. Mittags riefen uns wieder mal Five Guys zu sich. Einen kleinen Abstecher zum Loop Outlet gab es auch noch. Eigentlich hatte ich bei Ross ein schönes Kleid von Ralph Lauren gesehen, nur 40$. Aber die Schlange dort war soooo lang. Ne dann lieber doch nicht. Nachmittags sind wir nochmal ins Gym. Ein bisschen Klamotten sortiert habe ich auch schon. Morgen geht um 17.30 Uhr der Flieger zurück. Heute leider keine Bilder..
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Dann wünsche ich mal einen guten Rückflug, auch wenn Ihr bestimmt am liebsten dort bleiben möchtet :sun:
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart

05.09.17

So heute ist unser Rückreisetag. Morgens geht es noch ein letztes Mal zum IHop frühstücken. Ach ja, das werde ich vermissen. Dann geht es ab ins Hotel zum Kofferpacken. Das mag ich ja überhaupt nicht. Für den Urlaub packen ist ok, aber dann im Hotel alles wieder einpacken? Bäh. Um zwanzig nach 9 erklingt auf einmal ohrenbetäubender Feueralarm. o_O So grausam, bestimmt zwanzig Minuten am Stück. Aber nur ein Test, zum Glück. Um 11 Uhr verlassen wir dann das Hotel. Da unser Flug erst um 17.30 Uhr startet, Bummeln wir solange noch gemütlich durch die Florida Mall. Zum Mittag gibt es Chicken Teriyaki. Hmmm, so lecker. Hab ich hier bei uns auch noch keinen Laden gefunden, wo es das so gibt. Zum Glück sind wir rechtzeitig am Flughafen in Orlando. Ganz schön viel los. Eine Stunde brauchen wir schon bis wir am Gate sind. Obwohl zwei unserer Flüge Verspätung haben,kommen wir relativ pünktlich in Düsseldorf an. Mein Vater holt uns netterweise wieder ab. Jetzt bleiben wir noch bis Samstag in Mönchengladbach, am Freitag heiratet mein Bruder in Düsseldorf, und Samstag gehts zurück nach Stuttgart.


Fazit

Also ich muss sagen, eine Woche bzw 8 Tage Florida lohnen sich auf jeden Fall und sind auch erholsam. Wir waren ja auch in einer Ecke wo wir uns schon auskannten und auch das Hotel kannten wir schon. Probleme mit Jetlag hatten wir auch nicht. Allerdings würden wir beim nächsten Mal keine Flüge mehr buchen mit 2 Mal umsteigen. Das war uns doch zu stressig. Flughafen Orlando war auch ganz angenehm, Fort Myers gefällt uns aber einfach noch besser.
es hat auc Spaß gemacht zu berichten, hoffe euch hat es auch ein wenig gefallen. Jetzt hoffe ich, dass alle die in Florida sind, Hurricane Irma gut überstehen und heil und gesund wieder zurückkommen.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.571
Ort
Schwarzwald
Hallo Yvi,
wünsche Euch eine gute Heimreise und dann eine schöne Hochzeit!
Hoffe Du hast hier auch keine Probleme mit dem Jetlag! :-D

Vielen Dank für Deinen Bericht. War interessant Florida auch mal als "Kurzurlaub" zu erleben! :yes:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Yvi,

habe gerade eben erst den kompletten Bericht gelesen und muss sagen: herrlich erfrischend und entspannend! (y) Dieser Kurztrip von DUS aus kombiniert mit der - hoffentlich wunderschön verlaufenen - Hochzeit in der Familie war eine wirklich gute Idee! :yes:

Vielen Dank, dass Du berichtet hast!

LG,
Topefa
 
Oben