Have a nice day auf der Allure of the Seas. Live.

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Have a nice day. Allure of the Seas und Florida. Live.

Hallo,

es geht los. Live-Reisebericht vom 09.09.2017.
:cool:

Wir zählen die Tage, bis wir endlich wieder nach Florida fliegen.

Alle waren fleißig arbeiten und haben den Countdown auf dem Schirm.
Wir haben ein super Angebot entdeckt für eine Kreuzfahrt.
Diesmal geht es auf ein Schiff. Wir sind so gespannt auf die Allure of the Seas. Ich habe sehr viel Respekt vor dem Meer. Ich hab echt ein wenig Angst vor dem weitem Meer. Kein Horizont. Na ja , ich werde es überleben.
Wir sind zu viert und haben alles zusammen geplant.
Am 09.09.2017 starten wir in Düsseldorf und wir fliegen mit AirBerlin. Wie immer.
Natürlich verfolgen wir jeden Tag die Abflüge. Bis jetzt sieht es sehr gut aus, dass wir abheben. Zurück kommen wir bestimmt auch. Jetzt wird zusätzlich so viel über Irma geschrieben. Mal abwarten. Immer positiv denken.


Dieses trübt ein wenig die Vorfreude.

Wir landen in Miami.
Es wird in Fort Lauderdale übernachtet. Der Plan ist, noch Walmart unsicher zu machen und zu Bubba Gump zu fahren. Mal sehen , ob wir es schaffen. Am nächsten Morgen geht es gleich auf die Allure of the Seas.

Ich hoffe, dass uns wieder viele Freunde, Familienmitglieder und Forumsmitglieder begleiten werden. Ihr könnt gerne wieder zusteigen.
Hab bei dem Ritter- Bericht gelesen, dass sie mit der PageApp den Bericht schreibt. Das werde ich diesmal auch versuchen . Danke dafür.

Danke an meine Eltern, dass sie wieder auf unsere Hunde aufpassen.

Zurück zum Thema.

Nach einer Woche werden wir wieder in Fort Lauderdale anlegen. Und ab geht's nach Key West und Key Largo. Später geht es in ein Haus in Cape Coral und ins Outtrigger Hotel in Fort Meyers.
Natürlich haben wir diesmal wieder viel geplant. Im Mai haben wir einen entspannten Urlaub gehabt. Jetzt ist wieder eine Sightseeing-Tour angesagt.

Letztes Jahr waren wir mit Snicky auf Hawaii. Sie werden diesmal etwas später im September, New York und Florida unsicher machen. ( Ich wünsche euch eine super tolle Zeit) . Wir freuen uns, dass wir euch mit dem Florida-Virus angesteckt haben.

Die Vorbereitungen haben ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Die Ausflüge aussuchen, die Getränkepakete vergleichen , die Shows buchen und der Online-CheckInn. Ach so, die Kofferanhänger haben wir bereits bearbeitet. Sie würden von uns laminiert.

Wir haben viele Informationen aus dem im Forum erhalten. Das Forum ist super. Alle sind so hilfsbereit. Vielen Dank.

Wir haben das Getränkepaket mit Internet gebucht. Also, Softgetränke und Internet.
Unser Plan ist, so viel wie möglich zu erkunden. Attraktionen und Essen.

Noch 7 schlafen. Bitte alle einsteigen. Die Reise geht bald los.

Ich freue mich auf die Berichterstattung.
Fühl dich gedrückt Frau H. aus B.


Liebe Grüße
Eure Sally.




 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Der Countdown

30250160sh.png
 

Snicky

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
10
Juhu die Fahrt geht los. Wir freuen uns alle auf deinen tollen Bericht. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen, ihr habt es euch verdient. Wir denken an euch.

Jaaa ihr habt uns angesteckt. Wir bekommen nicht genug. Der Traumurlaub vom letzten Jahr bleibt unvergessen. Bald geht es auch bei uns los und die Vorfreude steigt mit jedem deiner Berichte.

Viele Grüße :kiss:
 

M1ke

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
38
Hallo,

wir fliegen auch am 9.9 ab Berlin, sind dann 1 Woche in Fort Lauderdale und
vom 20.09.bis zum 25.09. im Outtrigger.
genießt die Kreuzfahrt und diese schwimmende Stadt.

Gruß
M1ke
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
123
Ort
BB
Juhu, wir sind im Oktober auf der Oasis.
Bin auch dabei.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

wir gehen morgen (nach Ortszeit, hier ist ja noch Samstag) auf die Allure und sehen mal nach, ob auch alles in Ordnung ist :yes:
unsere Cruise würde übrigens wegen Irma gestern durch RCI von östlicher Karibik auf westliche geändert.

Schon jetzt eine schöne Kreuzfahrt :cool:

Wolfgang
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
123
Ort
BB
Moin,

wir gehen morgen (nach Ortszeit, hier ist ja noch Samstag) auf die Allure und sehen mal nach, ob auch alles in Ordnung ist :yes:
unsere Cruise würde übrigens wegen Irma gestern durch RCI von östlicher Karibik auf westliche geändert.

Schon jetzt eine schöne Kreuzfahrt :cool:

Wolfgang

Oh!o_O
Das ist ja doof!
Habt ihr schon viel geplant gehabt?
Oder stört euch das nicht?
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Guten Morgen

Hallo,

es freut mich, dass so viele einstiegen sind.
Rover71, Shory21, Etimommi, shorty1960, Maria, FloridaLady128 und Reisezottel.
Das wird eine tolle Reise.

Heute vor einem Jahr waren wir auf unsere Traumreise . Hawaii war etwas ganz besonderes für uns. Stimmt Snicky. I Love Hawaii.
:sun: Und du liebst Hawaii sowieso. SnickyDay.


Wolfgang.
Ich hab es gelesen, dass die Allure die Toue geändert hat. Ich bin auf deine Erfahrung gespannt, vielleicht kannst du uns kurz von unterwegs informieren, ob alles geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß. Ich hab gelesen, dass die gebuchten Ausflüge von Royal erstattet werden. Falls ihr darüber gebucht habt.
Ich trotzdem doof, wenn ihr jetzt ganz woanders landet.
Wenn ihr am 10.09 aussteigt, dann steigen wir ein.


Sryps.
Oktober auf der Oasis. Wird bestimmt super.
M1ke, viel Spaß in Florida. Hoffentlich heben wir pünktlich ab!


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag



 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Hallo Sally,
komme natürlich auch mit und bin gespannt! :-D
Wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Kreuzfahrt und einen allgemein tollen Urlaub! :yes:
 

Nane

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 März 2007
Beiträge
455
Ort
Kiel


Ich hab es gelesen, dass die Allure die Toue geändert hat. Ich bin auf deine Erfahrung gespannt, vielleicht kannst du uns kurz von unterwegs informieren, ob alles geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß. Ich hab gelesen, dass die gebuchten Ausflüge von Royal erstattet werden. Falls ihr darüber gebucht habt.
Ich trotzdem doof, wenn ihr jetzt ganz woanders landet.

Moin Sally,
ich will auch mit . . . . . .

Wir sind bereits mit der Oasis, Allure und der Harmony gefahren. Und weil es einfach nur schön ist, geht es im November wieder auf die Harmony, östliche Karibik.

Ganz ehrlich, bei der Schiffsklasse ist es fast egal, wohin sie fährt. Im Grunde braucht man schon alle Tage nur für das Schiff, ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

LG Nane
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Oh!o_O
Das ist ja doof!
Habt ihr schon viel geplant gehabt?
Oder stört euch das nicht?
Moin,
wir planen das immer sehr kurzfristig, deswegen warten wir einfach mal ab :giggle:

Hallo,
Wolfgang.
Ich hab es gelesen, dass die Allure die Toue geändert hat. Ich bin auf deine Erfahrung gespannt, vielleicht kannst du uns kurz von unterwegs informieren, ob alles geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß
Wenn ihr am 10.09 aussteigt, dann steigen wir ein.
Wir haben (zumindest bisher) kein Internet gebucht. Eine Woche ohne ist auch mal gut. Falls ich in irgendeinem Hafen zufällig ein Netz habe, schreibe ich mal. Ansonsten winken wir Euch beim einsteigen zu :-D

Schönen Sonntag
Wolfgang
 

Gast28

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
15
Viel Spass....

Huhu Sally,
viel Spass auf der Allure und natürlich in Florida(y)
Habe auch immer grossen Respekt auf Schiffen, aber glaube mir, Du kannst Dich sicher fühlen:-D

VG
Manu
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Ich steige auch noch schnell zu. Freue mich auf deinen Bericht.
Schönen Urlaub!!!!:sun:

LG
Elke
 
Oben