BRAUCHE DRINGEND HILFE "Toll" sind gerade am Plaza

SteveK

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
28
Ort
München
Hi Leute, brauche ganz schnell eure Hilfe. Wir sind gerade mit unserem Mietwagen von Hertz durch die Sunpass Spur gefahren und da stand dann aber invalid Tag. Was soll ich jetzt tun, rechnet Hertz nicht über das Kennzeichen ab. Danke für eure Antworten
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,



Da ihr keinen Sunpass Transmitter/Transponder habt kann auch keiner erkannt werden, es wird also das Kennzeichen erfasst (Foto)und wenn das bei Toll by Plate registriert ist wird darüber abgerechnet.

Wir sind im Mai immer Sunpass und Express Spuren gefahren, Abrechnung kam dann später.

Gruß Tobias
 

mick99

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
28
Hallo,
Ich hänge mich mal an diesen Thread dran, folgendes Problem.
Ich habe einen SunPass Transponder portable und habe mich nun
über die App angemeldet, es sieht doch alles gut aus, aber in der App wird die Transponder Id nur mit zwölf Stellen angezeigt, ist das in Ordnung?
 

Khalos

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
63
Ort
76694
kurz und knapp ... hast du keinen Sunpass oder dergleichen kommt es bei Hertz, Alamo, etc. automatisch zu "toll by plate" .... mehr nicht ... dieses muss auch nicht vorher angemeldet werden.
Du zahlst hier die normalen Mautgebühren + eine Servicegebühr (bei Hertz maximal 25$ für die gesamte Mietdauer)

LG
 
Oben