Tanken in Florida

Herr der Ringe

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
67
Wie macht ihr das mit dem Tanken immer in Florida??Bis jetzt ist die Kredikarte an der Säule nie gegangen!?
Hat wer schon mal mit der normalen EC karte versucht an der Zapfsäule??

Wir müssen immer an die Kasse gehen und den Betrag sagen für wieviel wir Tanken möchten!Aber man weis ja
nie genau für wieviel der Tank voll wird!

Danke!(y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Also meine Kreditkarte funktioniert nicht an der Zapfsäule. Deswegen habe ich immer ca 50$ in bar dabei. Gehe rein, legen die 50$ aufn Tisch und sagen: 50$ on number 4 (oder die jeweilige Zapfsäulennummer).

Dann ist die Säule für 50$ frei geschaltet, ich tanke und wenn es weniger als 50$ sind, hole ich mir den Rest wieder ab.

Wir haben nen Mustang Cabrio für den November. Da Google ich dann vorher, was da reinpasst.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Wie macht ihr das mit dem Tanken immer in Florida??Bis jetzt ist die Kredikarte an der Säule nie gegangen!?
Hat wer schon mal mit der normalen EC karte versucht an der Zapfsäule??

Wir müssen immer an die Kasse gehen und den Betrag sagen für wieviel wir Tanken möchten!Aber man weis ja
nie genau für wieviel der Tank voll wird!

Danke!(y)
Ich zahle 90 % mit meiner EC Karte und 10 % cash, das Getue mit meiner österr. KK ist mir längst zuwider. ...bleibt das Restrisiko des Scamming, aber ich checke täglich mein Kto und bis dato blieb ich GsD verschont
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Reingehen, Betrag nennen (zB 50$), dann kann man bis max 50$ tanken. Wir nennen immer vorsichtshalber mehr, eben weil man nicht weiß was reinpasst. Am Ende wird nur der tatsächlich getankte Betrag abgebucht. Man kann reingehen und sich eine Quittung holen, wenn es dann nur 40$ waren. Man kann auch einfach fahren. Es werden tatsächlich nur die 40 abgebucht.

Machen wir immer so. Noch nie Probleme. Anfangs habe ich Quittungen geholt, oder bin nur bei kleinen Differenzen ohne Quittung gefahren (bei 48$ statt gezahlten 50$ usw). Da wir nie Probleme hatten, fahren wir inzwischen bei jedem Betrag. Es wird immer passend belastet.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Hi,

mit der EC karte habe ich nie getankt, hätte extra Gebühren gekostet daher lieber mit der KK ohne Auslandsgebühren.

2x musste ich reinlaufen und habe dann einfach 30-40$ von der KK abbuchen lassen.

Habe dann aber gemerkt das es bei Racetrack mit einem x beliebigen Zip Code direkt an der Zapfsäule funktioniert. Von da an nach Möglichkeit immer dort getankt.

Bei der Esso kurz vor dem RCC in Miami hat es auch an der Zapfsäule mit der KK geklappt.

Gruß Tobias
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Mit der AMEX Karte klappt das Bezahlen an der Säule (fast) immer. Wenn ich hineingehen muss, tanke ich dort nicht - da bin ich so bequem wie die Amerikaner :cool:
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

ich tanke, wenn irgendwie möglich, immer bei Racetrac. Zum einen gehören sie zu den eher günstigen Tankstellen und zum anderen konnte ich bisher immer mit meiner deutschen KK direkt an der Säule zahlen.

Gruß
Wolfgang
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ich nutze beim tanken auch immer die Karte von AMEX und hatte noch nie Peobleme.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Racetrac funktioniert bei mir auch mit deutscher KK und PLZ...von daher tanke ich auch nach Möglichkeit dort.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Ich habe die Lufthansa-Mastercard und tanke mit dieser immer bei Shell. Hatte damit noch nie Probleme. Die wollen nie die Pin an der Säule aber dafür die Postleitzahl.
An anderen Tanken gab es immer wieder mal Probleme und reingehen um Betrag bzw Menge anzugeben hatte ich echt keine Lust.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist mit der Zahlung an der Kasse. Macht man doch in Deutschland auch und in Florida bin ich noch im Chill-Modus und habe Zeit. Außerdem sind wir dort meist zu zweit an der Tanke. Und da mein Mann richtig gut einschätzen kann, für welchen Betrag wir tanken müssen, gibt es auch selten Wechselgeld. Deshalb zahlen wir meistens bar.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist mit der Zahlung an der Kasse. Macht man doch in Deutschland auch und in Florida bin ich noch im Chill-Modus und habe Zeit. Außerdem sind wir dort meist zu zweit an der Tanke. Und da mein Mann richtig gut einschätzen kann, für welchen Betrag wir tanken müssen, gibt es auch selten Wechselgeld. Deshalb zahlen wir meistens bar.

Sehe ich genauso wie Du.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wen es interessiert:
DKB VISA:
Racetrac an der Säule
WAWA an der Säule
Speedway am der Säule
Shell ging nicht
7 Eleven ging nicht
Chevron ging nicht

Gute alte 90210 ZIP genommen
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wen es interessiert:
DKB VISA:
Racetrac an der Säule
WAWA an der Säule
Speedway am der Säule
Shell ging nicht
7 Eleven ging nicht
Chevron ging nicht

Gute alte 90210 ZIP genommen


Die nehme ich auch immer:)

Klappt meistens und ansonsten mit der Kreditkarte. Ist ja völlig egal, welchen Betrag du angibst. Es wird am Ende exakt das abgebucht, was du getankt hast. Da hatten wir noch nie Probleme.
 
Oben