Endlich wieder Florida

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder! (y)(y)(y)
Ich fand das ein oder andere Tierbild auch richtig klasse und oft aus einem tollen Blickwinkel heraus fotografiert. Natürlich auch die anderen Fotos! :)
Vielen Dank für Deine Mühe und dass wir mitreisen durften! :sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Beim Lesen und Anschauen des letzten Teils Deines Reiseberichtes lief es mir kalt den Rücken runter. Soooo schöne Fotos von Sanibel :sun:. Ich könnte auch jeden Tag hin (y)

Vielen Dank für den wirklich tollen Bericht und die traumhaft schönen Fotos :kiss: und viel Spaß bei der Planung des nächsten Urlaubs.

Angelika
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Deine Bilder sind (y)(y),aber gleichzeitig auch eine Qual...wenn man weiß,dass es frühestens 2019 wieder nach Florida geht ?
Danke für den tollen Bericht
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke für so einen tollen Reisebericht, vorallem deine Fotos waren wirklich super, gerade die vom Strand und mit Sonnenuntergang - ein Traum.....
 
OP
B

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
@ florida2, Floridalady128, shorty1960, ilhan, Reisezottel, Cawu und topefa.

Schön, dass euch mein RB und die Fotos gefallen haben. Vielen Dank dafür
und in 2018 geht es dann mit einem neuen RB weiter!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Bin jetzt Euch auch mal schnell hinterher gereist, echt super Reisebericht mit vielen tollen Bildern, besonders Euer Ausflug zu den Dry Tortugas fand ich super, den müssen wir auch mal machen.
 

Floridalover

FLI-Starter
Registriert
29 März 2015
Beiträge
23
Ich habe in den letzten beiden Tagen deinen Reisebericht verschlungen. Vielen Dank für deine Mühe und die grandiosen Aufnahmen. Habe mir für unseren nächsten Urlaub auch ein paar Tipps notiert.(y)(y)(y)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Vielen Dank für den tollen Bericht :)

Gerne 2018 wieder! (y)

Die grünen Riesenechsen auf Key West sind sehr nett anzuschauen, entwickeln sich aber (ähnlich wie die Pythons in den Everglades) zu einem Problem. Diese Art ist nicht heimisch. Keine natürlichen Feinde. Ergo: Breiten sich rasend schnell aus.
Ist jetzt 3 Jahre her seit ich dort war und mit Einheimischen geredet habe. Keine Ahnung ob mal irgendwelche Lösungen gefunden hat oder zumindest angepeilt hat...
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Danke für den tollen Reisebericht, wir waren ja selbst im Oktober drüben und so wird alles wieder richtig lebendig.

Was die Delfine betrifft, ich haben in den ersten 6 Urlauben nicht einen gesehen und diesmal jede Menge, freu dich einfach aufs nächste Mal.

VG Denise
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich habe Deinen Bericht auch regelrecht verschlungen! Es ist so schön, bei diesem tristen
Wetter die Sonne Floridas zumindest auf Bildern zu sehen.

Die Sehnsucht ist gerade wieder ins Unermessliche gestiegen...

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß, Birte
 
OP
B

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
@ Mali, Denise und Birte

Danke euch. Das mit den Leguanen wusste ich gar nicht.
Und auf Delphine freue ich mich dann eben nächstes Jahr.:cool:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie mir dein Bericht bisher verborgen geblieben sein kann. Ich habe ihn VERSCHLUNGEN! Wunderbare Momente hast du da eingefangen. Ich kann gar nicht sagen, was ich am allerschönsten fand. Naja, doch der Dry Tortugas Ausflug ist schon der Hammer, der steht auf meiner Bucket List.

Hat das BW in North Beach kostenlose Parkplätze? Das sah wirklich wunderschön aus dort!

Und habt ihr vom Ivey House dann was erstattet bekommen? Ich hoffe!

Viele Grüße und ich freu mich jetzt schon auf deinen diesjährigen Bericht! (y)
 
OP
B

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
@ Irving:

Die Parkplätze am BW North Beach kosten 10$ pro Tag.

Und leider war das Ivey House nicht so kulant.

Und danke für Deine netten Kommentar.
 
Oben