3 Generations in Florida Part 2 - 2017

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich reise natürlich auch wieder mit, vielen Dank, dass Du Dir die Mühe des Reiseberichts schreiben machst :kiss:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Mittwoch 20.09.

Zeitig um 8Uhr ging es für uns los nach Orlando.
Gefrühstückt haben wir unterwegs bei Cracker Barrel, zum ersten Mal und es war richtig richtig gut. Besonders die Pancakes (ich hatte welche mit heißen Zimtäpfeln) waren total gut.
Vorne vorm Restaurant gibts ja diesen tollen Deko-Krims-Krams-Laden, Leyla hatte Angst vor so ner Halloweenpuppe die da im Laden stand :giggle:

IMAG0219.jpg

IMAG0222.jpg

IMAG0220.jpg

Dann ging es weiter zum Nike Clearence Store.
Zu Hause hatte ich mir einen Screenshot der Werbung gemacht von Nikes meiner Begierde (Nike Air Max 97 UL’17 für 170€). Ich dachte mir das sei Aussichtlos weil es auch in den USA ein neues 2017er Model ist. Aber was entdecke ich da….OMG o_O:cool:…. genau in meiner Größe gab es Sie als einziges Paar an der Wand. Man muss auch mal Glück haben und ich hab ca 70$ bezahlt (in NYC hab ich Sie bei Footlocker und Champs für 160$ gesehen).
Dann hab ich noch Winter Schuhe für Leyla gefunden, ich find das immer lustig bei der Hitze warme Sachen zu kaufen :dizzy::giggle:.

IMAG0245.jpg


Weiter ging es dann zur Florida Mall ein bisschen bummeln und ne Kleinigkeit essen und dann zum Walmart und abschließend zu unserem Ziel dem Regal Oaks Resort.
Nach dem einchecken sind wir zum Haus und natürlich nochmal in den Pool.

IMAG0249.jpg

IMAG0255.jpg

Zum Abendessen waren wir bei Mannys und zu Hause nachdem das Kind im Bett war dann nochmal im Whirlpool auf unserer Terrasse.

IMAG0261.jpg

IMAG0268.jpg

IMAG0269.jpg

IMAG0279.jpg
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Danke für die Bilder und Euren Bericht. Dieser steigert unsere Vorfreude auf Mai ganz besonders :sun:

In welchem Nike Clearance Store seid ihr denn gewesen?
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Habe gerade deinen Bericht gefunden und auch gleich durchgelesen.
Tolle Bilder. So eine süße kleine Maus. Wir fahren auch am liebsten mit
3 Generationen. Da kann jeder auch mal was alleine unternehmen.
Es gibt nicht viele Kids die gerne einkaufen gehen. Da sind sie bei Oma und Opa
auf dem Spielplatz oder am Pool besser aufgehoben.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Dagmar
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ich bin natürlich auch dabei und ganz erstaunt, wie groß Eure Maus geworden ist.
Wir haben ja dieses Jahr auch das erste Mal eine 3-Generationen Reise gemacht und fanden es super.
Den Nike Clearance Shop müssen wir nächstes Jahr auch mal ansteuern.

Liebe Grüße und danke für Deine Mühe,
Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Ardona, mensch ist Leyla großgeworden!!!!

Ich bin natürlich auch dabei und verfolge gespannt, zumal mein doofer Ticker noch 131 Tage fordert - wenn auch nicht die bekannte Destination der Begierde, aber in Richtung Ulaub und auch ganz spannend! :giggle:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Donnerstag 21.09.

Heute gab es für uns das Frühstück bei Ihop. Hier ess ich ganz gerne mal Pancakes.:yum:

IMAG0293.jpg

Heute war Leylas Tag, denn es ging ins Magic Kingdom.
Nach dem wir unsere Parkgebühr von 20$ gezahlt haben ging es mit dem Schiff zum Haupteingang. Drinne haben wir uns erst mal einen Buggy gemietet.
Dieses Jahr war es sehr heiß und recht voll (lt. Mitarbeiter hat es sich von Irma aufgestaut).
Es hat sich wieder total gelohnt, das Kind war glücklich:party: und wir hatten einen tollen Tag.

IMAG0302.jpg

IMAG0313.jpg

IMAG0317.jpg

IMAG0334.jpg

IMAG0406.jpg

IMAG0330.jpg

IMAG0448.jpg

Danach sind wir wieder kurz in den Walmart. Kaum im Auto schläft Leyla natürlich ein. Aber der Tag war auch sehr anstrengend.
Leyla ist dann mit Jalal in den Whirlpool, das hat sie sich gewünscht.

IMAG0449.jpg

Meine Eltern haben uns einen Abend Kind frei angeboten und haben im Haus gegessen, Jalal und ich sind dann bei Texas Roadhouse essen gegangen.

IMAG0452.jpg

Seit 2014 wollen wir jedes mal eine Minnie Mouse Nikolaus Socke kaufen, jedes Jahr haben wir Pech und Sie ist ausverkauft. Mein Gefühl sagte mir wir sollen es dieses Jahr nochmal versuchen und so fahren wir noch zu Disney Springs.
Und OMG :giggle: wir kommen in den Christmas Store und Endlich eeeeeeeeendlich gibt es die Socke mit Minnie Mouse :band:.
Ich bin auf die Augen der Maus gespannt wenn Sie diese am Nikolaus Morgen entdeckt.
Bissl gestöbert haben wir noch und gönnten uns in Ruhe bei Starbucks nen Kaffee und Frappucino und dann ging es zurück.

 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Freitag 22.09.

Heute haben wir keinen Wecker gestellt und sind entspannt um 8Uhr aufgestanden.
Jalal ist kurz in einen Target gefahren, denn uns fehlt noch ein Doc McStuffins Kuscheltier (Hallie), aber sie gibt es nie, immer nur alle anderen.
Dann haben wir gepackt und sind los gefahren Richtung Cape Coral.

IMAG0459.jpg

Unterwegs haben wir kurz bei Mc Doof gehalten für nen Snack, Eis gab's keins wegen Irma. Also nochmal nebenan bei DQ ein Eis geholt (natürlich bringt der Mann den riesen Blizzard mit).

IMAG0465.jpg

IMAG0467.jpg

IMAG0468.jpg

In CC sind wir kurz ins Haus und dann zu Walmart einkaufen.
Danach alle samt in den Pool bis ein Gewitter kam. So gab es eine Runde TV oder Kindle.

Später hab ich dann langsam Abendessen vorbereitet. Heute gab es Würstchen, Hähnchen Steak und Salat mit Ranch Dressing.
Das Kind ist wie immer zeitig ins Bett, und wir haben auf der Terrasse zusammen gesessen. Jalal und ich entschieden uns dann noch für eine Runde Whirlpool und dann Pool und sind dann nach nem bissl TV gucken ins Bett gegangen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Bin mit dabei. :) Sehr schön bisher und ihr seht supersympathisch aus. :kiss:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Samstag 23.09.

Nach dem Frühstück haben wir erst mal bis Mittags am Pool gechillt. :sun:
Das genieß ich dieses Mal wirklich, die Akkus waren einfach leer.

IMAG0470.jpg

Danach sind wir zu den Miromar Outlets gefahren und jeder wurde fündig (y) So muss das das sein.
Ich hab im Nike Store mal wieder Schuhe bei den Teens gefunden :whistle:, sehr praktisch und am Ende hab ich nur 23$ für schöne Air Jordan gezahlt.

IMAG0472.jpg


Zwischendrin gab's nen Spiel Stop für Leyla beim Spielbereich und nen Eis bei DQ.

IMAG0478.jpg

Danach haben wir dann meinen Papa abgeholt am Haus und sind dann in das selbst ernannte Lieblings Restaurant der kleinen gefahren. Golden Corral.

Als wir zu Hause waren und das Kind im Bett lag sind Jalal und ich nochmal zum Walmart gefahren, einfach ein bissl bummeln.

IMAG0483.jpg
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Oh wie schön! Wir waren nachgerade in den Herbstferien drüben und ich habe schon wieder Sehnsucht. Diesmal ist der Urlaub so schnell vergangen wie noch nie, darum lese ich gern mit. Hab deinen letzten schon gelesen und finde es bei euch einfach schön erholsam, ohne Stress und so sympathisch.
Wir sind auch Walmart-Junkies:giggle:
Schön, dass deine Eltern dabei waren und ihr so auch mal was zu zweit machen konntet. Herrlich :)
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ich könnte auch direkt zurück :giggle:
Ich bin mal gespannt wenn es nächstes Jahr an die US Westküste geht, wie sehr wir Florida vermissen:whistle:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Sonntag 24.09.

Jalal ist heute mal zu Bread Pete gefahren. Ich hatte einfach Lust auf Brötchen und nen guten Schoko Croissant. Die Brötchen waren mal eine Abwechslung und die Croissants auch sehr lecker, das Kind hat sich über eine Laugenbrezel gefreut. Alles wirklich lecker.

IMAG0489.jpg

Heut war ein fauler Tag. Wir haben ausgiebig am und im Pool gechillt.

IMAG0494.jpg

DSCN1931.jpg

Um 14uhr hat es ein bissl geregnet aber so what, es ist ja schön warm(um 9.20uhr waren es bereits 30 Grad).

DSCN1980.jpg

DSCN1963.jpg

DSCN2003.jpg

Abends wollten wir eigentlich grillen, aber da es wieder geregnet hatte sind wir zum Publix und es gab dann nur „kalt“ (Brot, Salate, Dips, Oliven….).:yum:

Danach haben wir noch bissl TLC geschaut. Ich liebe TLC in den USA, nur die Werbung ist nervig.:dizzy:
 
Oben