3 Generations in Florida Part 2 - 2017

OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Montag 25.09.

Die Kleine hat heute auch mal ausgeschlafen (y), es war schon 8.30Uhr als wir aus dem Bett gekrochen sind und das Frühstück vorbereitet haben.

IMAG0501.jpg

Leyla hüpft schon nach ein paar Cornflakes in den Pool und wir haben es Ihr kurz darauf nachgemacht.
Zwischendurch ein kleiner Besuch im Walmart und wieder zurück zum Pool und Leyla hat Fotos mit der Digicam gemacht :LOL:.

DSCN2040.jpg


DSCN2038.jpg

DSCN2120.jpg

DSCN2116.jpg


Später sind wir im Olive Garden essen gegangen. Die Never Ending Pasta Bowl hat wieder gestartet und wir lieben es. Juhu.

IMAG0506.jpg

IMAG0503.jpg


Danach haben wir das Kind ins Bett gelegt und unseren Rucksack geschnappt und sind nach FLL gefahren denn morgen geht es für Jalal und mich nach NYC. Übernachtet haben wir im Quality Inn FLL South. Der Parkplatz war fast voll von den ganzen Strom Trupps die hier rund um FLL scheinbar nach Irma wieder alles zurecht biegen. Wahnsinn was diese Menschen hier auch leisten.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
So schön geschrieben dein Reisebericht udn auch die Fotos sind toll, gebt eurer kleinen ruhig mal öfters die Kamera (y)
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Dienstag 26.09.

Um 5 Uhr hieß es raus aus den Federn und los zum Flughafen.
Dort haben wir direkt am Airport geparkt in der Tiefgarage (15$ am Tag).
Beim Check In von Delta war nix los, ebenso wie bei der Kontrolle. Also waren wir zeitig am Gate.
Allerdings hat sich der Start verzögert wegen einem Gewitter, aber es waren nur 20min. Der Flug war recht ruhig, fast alle haben gedöst.

IMAG0510.jpg

In Nyc angekommen sind wir mit der Metro in die Stadt, haben uns nen leckeres Sandwich beim Whole Foods geholt und haben erst mal im Central Park Mittag gegessen.

IMAG0515.jpg


IMAG0521.jpg

IMAG0522.jpg

IMAG0527.jpg

Danach sind wir zum Hotel und haben eingecheckt. The Gallivant hieß es und die Zimmer waren für NYC sehr groß und modern.
Ich hab kurz meinen Fuß hoch gelegt, denn der ist so zerstochen und angeschwollen das es echt weh tut.

IMAG0530.jpg

IMAG0531.jpg

IMAG0536.jpg

Nach ein paar Minuten sind wir los und sind erst mal über den Times Square gebummelt .......

IMAG0544.jpg

IMAG0554.jpg

 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
....Fortsetzung Dienstag 25.09.17


mit einer kleinen Kaffeepause bei DD geht es weiter außerdem musste für die Kleine noch ein Mitbringsel her und ein neues Hard Rock T-Shirt.

IMAG0567.jpg

IMAG0559.jpg



Danach haben wir die Einkäufe aufs Zimmer gebracht und dann sind wir wieder los und mit der Metro rüber nach Brooklyn gefahren und sind zum Brooklyn Bridge Park gelaufen. Hier haben wir den Sonnenuntergang genossen, Bilder gemacht und einfach auf die Stadt geschaut.

Anhang anzeigen 60979

IMAG0721.jpg

IMAG0654~2.jpg

IMAG0717~2.jpg

IMAG0677.jpg

Danach sind wir zu BubbaGump am Times Square lecker essen gegangen und danach müde ins Bett gefallen.

IMAG0778.jpg

IMAG0784.jpg

IMAG0785.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0739.jpg
    IMAG0739.jpg
    69 KB · Aufrufe: 418
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Danke euch :)

Ja, Das tat richtig gut. Wir sind halt absolut New York süchtig und der Flug kostete 122€ p.P da konnte ich nicht nein sagen:giggle:
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Oh wie cool, für 122 € kann man echt nicht nein sagen. Wie lange wart ihr denn in NYC? :)
Toller Bericht übrigens und eure Tochter ist ja zuckersüß!!
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Oh wie cool, für 122 € kann man echt nicht nein sagen. Wie lange wart ihr denn in NYC? :)
Toller Bericht übrigens und eure Tochter ist ja zuckersüß!!

Dankeschön :kiss:
Leider nur 2 Tage, länger wollte ich meine Eltern dann nicht mit der Kleinen alleine lassen ohne Auto (meine Mutter fährt im Ausland kein Auto :giggle:)
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Mittwoch 27.09.

Wir sind um 8uhr entspannt bei Ellens StardustDiner frühstücken gegangen. Es war super und die Gesangseinlagen klasse. Aber es war Arsch kalt :giggle:.

IMAG0798.jpg

IMAG0799.jpg

Danach sind wir zum 9/11 Memorial und dann ins 9/11 Museum. Es war heftig. Gigantisch. Und es macht mich jedes mal Sprachlos, Fassungslos und traurig. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :(

IMAG0804.jpg

IMAG0825.jpg

IMAG0843.jpg

IMAG0873.jpg

IMAG0865.jpg

IMAG0856.jpg

IMAG0859.jpg

IMAG0883.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Fortsetzung 27.09............


Danach haben wir einen kurzen Abstecher ins Century21 gemacht und uns dann einen Kaffee bei Dunkin gegönnt.
Weiter ging es zu Fuß zur Canal Street denn wir wollten den Canal Streetmarket anschauen, aber er war im TV so mega angepriesen und in Real naja.... Nicht so Mega.

IMAG0896.jpg

IMAG0897.jpg

IMAG0898.jpg
IMAG0905.jpg

Wir sind dann mit der Metro zurück Richtung Times Square und haben im Hardrock Cafe gegessen.
Anschließend entspannt über den Times Square zum Hotel geschlendert, den Rucksack am Hotel geholt und die Sachen die wir noch im Century gekauft haben verstaut.

IMAG0912.jpg

IMAG0914.jpg
IMAG0908.jpg

IMAG0917.jpg

Dann ging es leider wieder mit der Subway zum Airport.
Unser Rückflug ging gegen 19.30Uhr, das Boarding war ein paar Min später los gegangen, als die Crew dann mit dem Boarding fertig war, kam ne Durchsage das es gar nicht unsere Crew ist o_O, sie nur das Boarding übernommen haben. Dann kam unsere Crew und nach dem kurzen Wechsel ging es dann los.:giggle:
Der Flug war easy und entspannt. Danach haben wir kurz ne Kleinigkeit zu essen geholt an einer 7/11 und ab ging es zurück nach Cape Coral. Das Parken hat 30$ gekostet für die 2 Tage.

 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Donnerstag 28.09.

Die Kleine hat sich morgens riesig gefreut uns zu sehen, kam natürlich freudestrahlend in unser Bett gestürmt und natürlich auch über die Mitbringsel hat sie sich sehr gefreut. Wir sind dann zum Frühstück zu Mels Diner

IMAG0919.jpg

IMAG0920.jpg

und anschließend zum Walmart. Danach einfach chillig Pool und Sonne genießen.

IMAG0933.jpg

IMAG0940.jpg

IMAG0937.jpg

Am Abend haben wir lecker gegrillt und alle waren entspannt. Ein rundum ruhiger entspannter Tag :sun:.

IMAG0948.jpg

IMAG0956.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Freitag 29.09.

Der Tag begann wieder mit einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse. :giggle:
Zwischendurch kam der Poolboy, wir durften dann ne Stunde nicht in den Pool, da es wolkig war wollten wir heute daher zur Coconut Pointmall. Leyla durfte sich bei Build a Bear einen Teddy aussuchen. Das war wirklich richtig richtig süß. Die Verkäuferin hat es so richtig mit Herz gemacht. Leyla war sehr glücklich und Ihr Bär Maddy spielt auch noch Let it Go von Frozen. Ich hab noch paar Kleinigkeiten bei Gimboree eingekauft, dann war es uns zu viel Regen und daher sind wir zurück mit einem kurzen Stop bei McDoof.

IMAG0963.jpg

IMAG0967.jpg

IMAG0969.jpg

IMAG0970.jpg

Trotz Regen sind wir in den Pool, ist ja trotzdem schön warm. 15min lies sich die Sonne blicken. :sun:

Später wollten wir zu Texas BBQ aber es hatte so mega geschüttet und Wasser stand auf den Straßen. Daber sind wir dann umgedreht und zu Golden Corral.
Wir saßen dann gemütlich zu Hause bissl auf der Terrasse und am Anschluss ging es nochmal auf die Couch und TV.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Die NY Fotos sind einfach nur unglaublich!!! Wow! Und ich weiß ich wiederhole mich, aber ihr seid dermaßen sympathisch!
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hi,
euer RB hatte sich bis heute irgendwie vor mir versteckt :-p
Schön geschrieben, noch schönere Bilder und eure Kleine ist ne wirklich süße Maus.
Freue mich auf mehr (y)(y)

VG, Winnie

Und das unterschreibe ich jederzeit......
Zum Aldi sind wir dann auch mal, joa ist ok aber ich brauch Aldi in den USA nicht, bin Walmart süchtig.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Wie schön! NYC!(y)Ich liebe es und find das so toll von deinen Eltern, dass sie die Kleine in der Zeit bespasst haben. Ganz toll!
Bei BAB waren wir dieses Jahr auch zum ersten Mal und meine Kleine hat ihrem Häschen die gleichen Schuhe ausgesucht wie euer Bärchen hat. :-D
 
Oben