Islamorada

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage..
Ich habe jetzt schon öfter von der Photoshooting Palme gelesen - die so halb im Wasser hängt.
Wir würden uns die gerne mal angucken..
Jetzt habe ich nur gesehen, dass dieser Strand abschnitt zu einem Hotel gehört : The Moorings Village.

Ist es trotzdem möglich, sich dort aufzuhalten auch wenn man kein Gast des Hotels ist?! :unsure:

Hat da jemand Erfahrungen?!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Erfahrungen nicht, aber es wird ein Privatstrand sein. Ich würde einfach mal hinfahren und fragen, ob es möglich ist.

Wann willst Du denn hin? Wir sind im November auch auf Islamorada. Ich könnte mal schauen.
 
OP
S

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Erfahrungen nicht, aber es wird ein Privatstrand sein. Ich würde einfach mal hinfahren und fragen, ob es möglich ist.

Wann willst Du denn hin? Wir sind im November auch auf Islamorada. Ich könnte mal schauen.

Wir haben noch keinen Bestimmten Termin, wir sind nach unserer Kreuzfahrt vom 12.11-16.11 in der Umgebung um Miami.
Wir haben uns gedacht, mal einen Tag mit dem Cabrio in die Richtung zu fahren.

Fals du vorher da bist kannst du mir gerne ein Update geben :LOL:
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
375
Ort
Graz Umgebung
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage..
Ich habe jetzt schon öfter von der Photoshooting Palme gelesen - die so halb im Wasser hängt.
Wir würden uns die gerne mal angucken..
Jetzt habe ich nur gesehen, dass dieser Strand abschnitt zu einem Hotel gehört : The Moorings Village.

Ist es trotzdem möglich, sich dort aufzuhalten auch wenn man kein Gast des Hotels ist?! :unsure:

Hat da jemand Erfahrungen?!


...im Islamadora Beach Cafe gibt es auch eine. Wunderschön ist es dort...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir haben noch keinen Bestimmten Termin, wir sind nach unserer Kreuzfahrt vom 12.11-16.11 in der Umgebung um Miami.
Wir haben uns gedacht, mal einen Tag mit dem Cabrio in die Richtung zu fahren.

Fals du vorher da bist kannst du mir gerne ein Update geben :LOL:

Wir sind vom 14.-17.11. da.

Aber die Palme in dem Beach Cafe ist doch auch nett.

Auf Key West gibt's sowas auch zu sehen.

Mal ne Frage: Was ist daran jetzt so besonders?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Weil man draufklettern kann und sich je nach schauspielerischer Fähigkeit ganz lässig entspannt oder sexy darauf räkeln kann und dabei fotografieren lassen.

Schauspielerisch deshalb weil man sich da nur mit Mühe drauf halten kann und sich im besten Fall ein paar blutige Schrammen holt wenn man runter fällt aber auch gern ein paar Prellungen :giggle:

GRuß tobias
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Weil man draufklettern kann und sich je nach schauspielerischer Fähigkeit ganz lässig entspannt oder sexy darauf räkeln kann und dabei fotografieren lassen.

Schauspielerisch deshalb weil man sich da nur mit Mühe drauf halten kann und sich im besten Fall ein paar blutige Schrammen holt wenn man runter fällt aber auch gern ein paar Prellungen :giggle:

GRuß tobias

Challenge accepted. :giggle:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Die Palme im Morada Bay Café ist wirklich sehr schön!
Aber darauf rumklettern darf man nicht, steht extra ein
Schild dort ?

Gruß, Birte

IMG_4272.jpg
 
OP
S

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Vielen dank :) Ich denke dann wird unsere Reise dort stoppen (y)

Was daran besonders ist weiß ich nicht, ich würde auch nich darauf klettern (das würde in der Notaufnahme enden)
Aber ich find es als Fotomotiv einfach schön, heißt ja auch Photoshooting Palme, der Strand an sich dort ist auch sehr schön.
Und da wir eh dort lang wollen, kann man ja auch kurz stoppen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Ich kann keine "krumme Palme" mehr unbelastet und ohne Schmunzeln betrachten, seitdem vor Jahren hier im Forum jemand mal ausgesprochen intensiv nach einer solchen gesucht hat.
Diese hier wäre das perfekte Exemplar gewesen :).

Hat noch jemand von den "Alten" hier dasselbe "Problem" wie ich? ;)

Liebe Grüße
Manu
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ich kann keine "krumme Palme" mehr unbelastet und ohne Schmunzeln betrachten, seitdem vor Jahren hier im Forum jemand mal ausgesprochen intensiv nach einer solchen gesucht hat.
Diese hier wäre das perfekte Exemplar gewesen :).

Hat noch jemand von den "Alten" hier dasselbe "Problem" wie ich? ;)

Liebe Grüße
Manu

Ja...ich :)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Ich kann keine "krumme Palme" mehr unbelastet und ohne Schmunzeln betrachten, seitdem vor Jahren hier im Forum jemand mal ausgesprochen intensiv nach einer solchen gesucht hat.
Diese hier wäre das perfekte Exemplar gewesen :).

Hat noch jemand von den "Alten" hier dasselbe "Problem" wie ich? ;)

Liebe Grüße
Manu

Oh ja ich auch. Deshalb habe ich diese Bilder in meinem Reisebericht auch immer extra erwähnt. :giggle:

LG Nicola
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Dummdidummdidumm....:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: die "gebogene" Palme wars, Freunde :giggle: und egal wo ich eine sehe, habe ich sofort diese Assoziation :confused:
 
Oben