Günstige Flüge ab Stockholm

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Derzeit gibt es sehr günstige Flüge nach MIA ab Stockholm - ab ca. 270 EUR:

Es ist sogar möglich, beim Rückflug einen langen Zwischenstopp in FRA einzubauen:

https://goo.gl/flights/RXpC

Für die Österreicher interessant: Ein Routing über Wien mit Übernachtung beim Rückflug in Wien vor dem Weiterflug nach Stockholm (kostet allerdings um ca. 80-100 EUR mehr):

https://goo.gl/flights/nE9P
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Die Flüge gehen übrigens auch für Mitte August! Hätten wir für kommenden Sommer nicht schon andere Pläne, würden wir sofort buchen! Danke, dass Du dieses Angebot teilst!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.150
Ort
Halver
Hallo zusammen,

das sind ja tolle Preise. Ich habe gerade mal unsere Daten eingegeben. Was mich stört, ist der Rückflug. Kann ich da das letzte Segment verfallen lassen und in Frankfurt aussteigen? Die Transferzeit in Frankfurt wäre eh rd. 10 Stunden, so dass man sich das Gepäck bestimmt leicht rausgeben lassen kann. Aber könnte da eine Nachberechnung seitens LH erfolgen?

Wie immer finde ich es total paradox, dass es halb oder sogar nur ein drittel so teuer ist zwei Flüge zu nehmen, statt nur einen :angry: (In meinem Fall Stockholm - Frankfurt - Miami - Frankfurt - Stockholm für rd. 600 € in den Sommerferien, statt Fra - Miami - Fra für rd. 1.400 € :rolleyes:)

LG Nicola
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Vermute mal wieder einen Fehler im Buchungssystem, sonst gäbe es solche Preise nicht...
 

pupo

FLI-Member
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
89
Ab Skandinavien hat Lufthansa aber neue Gepäckregeln eingeführt (ohne Gepäck)!
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Ab Skandinavien hat Lufthansa aber neue Gepäckregeln eingeführt (ohne Gepäck)!

Selbst mit Economy Basic (Gepäck inkl.) kommt man auf einen Preis unter 400€ (je nach Zeitraum).

Ansonsten halt mal gucken, welcher ausländische Flughafen am Nächsten ist. AMS-FRA-MIA kostet im Juni/Juli halb so viel wie ex DUS.
 

pupo

FLI-Member
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
89
Selbst mit Economy Basic (Gepäck inkl.) kommt man auf einen Preis unter 400€ (je nach Zeitraum).

Ansonsten halt mal gucken, welcher ausländische Flughafen am Nächsten ist. AMS-FRA-MIA kostet im Juni/Juli halb so viel wie ex DUS.
Mit Zubringer und eventl. Übernachtung 500-550€ p.P, AA zieht bei den Preisen mit wär ne Überlegung, wobei der Rückflug dann leider nicht über D geht.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Die Preise über AMS sind wirklich krass. Aber von Berlin ist das auch irgendwie absurd. Ich hoffe immernoch auf eine günstige, bequeme Sommerverbindung. Ist ja bald Weihnachten, da darf man ja wünschen. :(
 

mague

FLI-Member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
58
Ort
Berlin
Morgen, wir fliegen zwischen April und Mai '18 für gut 3 Wochen rüber. Unsere Flüge habe ich vor ca. 2 Monaten gebucht (TLX - LHR - Mia und zurück mit BA/AA). Vor ein paar Tagen habe ich "aus Neugier" mal Abflug Hamburg mit den gleichen Daten eingegeben. Da kam ich auf erheblich geringere Kosten (allerdings "müssen" wir Business fliegen). Die Ersparnis war knapp 450 € p.P. Ggf. ist das auch noch eine Alternative, falls Berlin weiterhin so teuer bleibt (Zugfahrt nach HH < 2 Stunden). VG Martin :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen Martin,

ja, alles schon durchgespielt, kommt aufs gleiche raus. Ich bleibe noch dabei, ich möchte nicht TAP, Turkish oder Aeroflot fliegen. :censored: Und da sind die Preise ab Hamburg die gleichen. Business für vier Personen können wir leider nicht stemmen. :whistle::giggle:
 

mague

FLI-Member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
58
Ort
Berlin
Hallo Irvine, da habe ich mich dann vielleicht etwas doof ausgedrückt :whistle:: Ich wollte damit nicht sagen, dass ihr Business fliegen sollt, sondern dass die Preisersparnis wenn Abflug Hamburg ist, doch erheblich ausfällt:
Du hast Recht, Ecconomy ist sogar teurer... Verstehe wer will. dann sorry für meinen Vergleich. War nur so überrascht, dass das in der anderen Klasse so unterschiedlich hoch ausfällt. VG Martin. :)
 
Oben