Seaworld Tickets, Preis ok?

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Hallo,
wir wollten eigentlich nicht in einen Park, weil wir letztes Mal so viel für Busch Gardens bezahlt haben. Aber auf der Seaworld Seite bieten sie Tickets für 79$ pro Person (1 Tag) an. Das geht ja noch, oder gibt's das noch billiger? Wir können aber nur Seaworld einen Tag machen (Terminstress :)). Übernachten würden wir im Fairfield Inn&Suites by Marriott Orlando at Seaworld (265 € 2 Nächte 4 Personen), Gibt es dort die Quick Queu automatisch dazu?
 

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
wir sind gerade für 10 tage in Orlando und geniessen das 14 Tage Sea World, Aquatica und Buschgarden Ticket für 130 Euro inkl. frei parken, aber das ist wahrscheinlich nichts für euch ;)
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
wir sind gerade für 10 tage in Orlando und geniessen das 14 Tage Sea World, Aquatica und Buschgarden Ticket für 130 Euro inkl. frei parken, aber das ist wahrscheinlich nichts für euch ;)

Könnt Ihr mit dem Ticket beliebig oft in die Parks (innerhalb der 14 Tage) oder jeden Park nur 1x besuchen?
DANKE
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich finde man kann Seaworld halt nicht mit Disney vergleichen. Ein Tag Seaworld reicht. Magic Kingdom könnte ich problemlos mehrere Tage verbringen.

Aber wir nehmen auch bevorzugt das 4 Park Ticket für 14 Tage. Dieses Jahr waren wir in allen Parks einmal Seaworld, Buschgardens, Aquatica und Adventure Island. Für 135€ inklusive parken. Aquatica oder Buschgardens hätten wir auch nochmal gemacht, aber mehr Zeit war nicht (Legoland etc haben wir auch noch gemacht).

Wenn man mehr als einen Tag macht, lohnt das schon. Wenn man definitiv nur einen Tag Zeit hat halt nicht.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Beliebig oft. Gibt's auch für Universal (haben wir).

Darf ich fragen, wieviel Ihr dafür bezahlt habt?

Eigentlich wäre ich nur an Universal/IoA und Bush Gardens interessiert, die sind aber leider nicht im gleichen Verbund. ;)

Weiß einer, wann im Aug-2018 die Sommersaison in diesen 3 genannten Parks zu Ende geht, zwecks früheren Schließzeiten und Feuerwerk/Shows (denn insbes. BG schließt dann schon um 17:00 Uhr :confused:)? Bei Universal sind die 2018-Monate noch nicht angegeben und bei BG konnte ich iwie auch nicht die gewünschte Info finden.....

Vielen Dank und LG,

Topefa
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Darf ich fragen, wieviel Ihr dafür bezahlt habt?

Eigentlich wäre ich nur an Universal/IoA und Bush Gardens interessiert, die sind aber leider nicht im gleichen Verbund. ;)

Weiß einer, wann im Aug-2018 die Sommersaison in diesen 3 genannten Parks zu Ende geht, zwecks früheren Schließzeiten und Feuerwerk/Shows (denn insbes. BG schließt dann schon um 17:00 Uhr :confused:)? Bei Universal sind die 2018-Monate noch nicht angegeben und bei BG konnte ich iwie auch nicht die gewünschte Info finden.....

Vielen Dank und LG,

Topefa

Klar. Wir haben aber das 3 Park Explorer Ticket von Attraction Tickets Direct, da ist dann auch noch Volcano Bay mit inkludiert. Das hat 272€ gekostet.

Dort gibt es übrigens auch Kombitickets Busch Gardens und Universal.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Revilo, vielen Dank für die prompte Antwort. Aber ich kann leider diese Kombi bei Attraction Tickets gerade nicht finden. :confused:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank Euch! Aber wie Nordlicht schon sagte, lohnt sich das Kombiticket in dem Fall nicht, wenn man nur Universal/IoA und BG machen möchte. Ich warte noch ab und überlege... :)

LG,
Topefa
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ja, in Deinem Fall lohnt es sich wohl nicht.

Da könnten sogar Einzeltickets direkt von den Parks interessant sein, weil der $ Kurs ja immer noch einigermassen vernünftig ist.
 
Oben