AJs on tour! Mit 4 Kids unterwegs in Florida!

OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Montag, 23.10.17

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Hallo zusammen, ich bin zurück, plötzlich und unerwartet habe ich kurz vor dem nächsten Urlaub ein wenig Zeit ( mal sehen wie lange es diesmal geht [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]??[/FONT][FONT=.SFUIText]) denn wir haben die Handwerker im Haus!

[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Es geht weiter mit dem 23.10. ! J2 hat heute Geburtstag, er wird 10 und ist irgendwie wunschlos ziemlich glücklich, wir mussten uns geschenketechnisch also noch was einfallen lassen, aber dazu später.....![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Die Nacht war gut (außer für mich, 4 Uhr war ich hellwach), Frühstück wieder ok und dann gehts zu Seaworld. Die Kids kannten Delfine und Orcas bisher nur aus dem Fernsehen und waren total begeistert, allerdings auch im Nachhinein sehr nachdenklich, denn auch Ihnen ist, ohne dass wir viel dazu sagen mussten, aufgefallen, dass die Becken den Tieren zum schwimmen doch nicht groß genug sein können! Für J1 war klar, das nächste Mal müssen wir irgendwohin, wo man sie in freier Wildbahn erleben kann! Guter Junge! Gute Idee! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Die Fahrgeschäft waren ok, A fand die Achterbahnen super (wir anderen haben sie nicht benutzt!) Sehr voll war es auch nicht, anstehen bei wenigen Attraktion max. 10 Minuten! Es war ein netter Tag, aber dann mussten wir uns ja noch um das Geburtstagsgeschenk kümmern![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Dazu muss man wissen, dass J2 ein absoluter Kuscheltierfan ist, ihr wisst was jetzt kommt.... richtig auf zu 'Build a bear' in die Florida-Mall.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Unsere Familie hat nun ein neues Mitglied! Er heißt Jake und ist Footballspieler der Florida Gators! Mein Kind war glücklich [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText]! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Danach zurück ins Hotel, duschen und nochmal gut Essen gehen in der Cheesecake Factory! Aber Hallo, wie voll war das denn, Leute es ist Montag und der Laden platzt aus allen Nähten [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText], kann ja wohl nicht sein! Eine gute Stunde mussten wir warten bis es endlich einen Platz für uns gab! Und dann zackig und wieder raus! So ein Geburtstagsessen hatten wir uns anders vorgestellt[/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Im Hotel noch eine Runde Qwirkle gespielt und um 22:30 Licht aus![/FONT][/FONT]
 
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Ich versuch es jetzt mal mit Fotos?

Ok, mal schauen ob's klappt!
 

Anhänge

  • IMG_2455.jpg
    IMG_2455.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_7464.jpg
    IMG_7464.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_7583.jpg
    IMG_7583.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_7603.jpg
    IMG_7603.jpg
    89 KB · Aufrufe: 413

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
coole Fotos, das macht den Bericht doch gleich etwas lebendiger! (y)

Sehr schön die 3 mit den gleichen Koffern nebeneinander. :-D
 
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Heute sind wir schon um 7:30 Uhr aufgestanden, denn wir wollten früh in den Universals sein, aber leider wieder nicht geschafft! Bis die ganze Mannschaft gewaschen war, gefrühstückt hatte und die sieben Sachen zusammen gepackt waren war es wieder 10 Uhr als wir den Park betraten! Zudem spielte J3s Kreislauf nicht so mit. Ich besorgt erst mal ein kühles Wasser und setzte mich mit ihm in den Schatten! Papa und der Rest der Bande machten derweil schon mal den Park unsicher![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Als es ihm dann besser ging wollten wir die Minions fahren, aber 70 Minuten Wartezeit war uns dann doch zuviel! Die Minions waren übrigens das einzige Fahrgeschäft wo es eine so lange Wartezeit gab, das hat vielleicht mit der Lage direkt am Eingang des Parks zu tun, ansonsten haben wir maximal 30 Minuten gewartet, was aber manchmal auch wirklich nötig ist, um alles um sich herum wahr zu nehmen! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bei den Simpsons haben wir uns dann getroffen, J3 und ich haben die Kinderfahrgeschäfte genommen, die anderen das richtige Erlebnis![/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]??[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bei den Mib sind dann aber alle wieder gefahren, die Kids fanden so gut, dass sie als Singlerider noch ein paar Mal öfter gefahren sind ( übrigens eine super Einrichtung)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Dann gings weiter in die Zaubererwelt ! Ich musste ja unbedingt noch den Drachen Feuer spucken sehen[/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText]! Wirklich super gemacht! Vorher noch den Hauself Kreacher am Grimmauld Place hinter der Gardine rausgucken gesehen,.... ich bin immer noch total begeistert! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Papa, A und J2 müssten dann nochmal Escape from Gringotts fahren, wir anderen machten derweil Fotos und sahen uns in den Läden um! Ganz, ganz toll gemacht![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Aber weiter! Revenge of the mummy, Fototermin mit den Transformers ( wichtig für J3), die beatbuilder-Show und wieder mit dem Hogwarts-Express rüber ins Island of Adventure! Und dann war es soweit: die Zauberstäbe von Harry Potter, Hermine, Sirius Black und Snape wechselten den Besitzer - die Kids waren völlig begeistert! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Reign of Kong fuhr dann wieder nur der mutige Teil der Familie Papa, A und J2![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Der heutige Tag war echt heiß und so verzogen wir anderen uns mit unserem Refillbecher in den Schatten! So ein Refillbecher ist übrigens auch eine ganz tolle Erfindung! Uns hat einer gereicht, wir hatten zusätzlich immer noch Wasser dabei, aber alle 10 Minuten kühle Getränke einfüllen zu können ist super![/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Dann gabs noch einen weiteren Fototermin mit diversen Avengers (ich persönlich kenne mich da ja gar nicht aus, aber J3 ist der absolute Experte, wer wer ist und wer was kann und warum, und wie groß und wer böse und .....) und A wollte unbedingt Hulk ausprobieren! Ich hatte mich zu hause großspurig dazu ausgelassen, dass ich natürlich mitfahren würde [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText] hier vor Ort sah das ganze nun ein wenig anders aus und so musste das arme Kind sich allein dazu durchringen! Aber sie war begeistert und ist dreimal gefahren! J2 war leider noch zu klein, sonst hätte er sie sicher begleitet![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Insgesamt waren beide Parks heute voller als am Sonntag, aber doch noch sehr angenehm![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Im Hotel gings dann noch in den Pool und anschließend zum hotelinternen Octoberfest-Abend! Also mit Oktoberfest hatte es jetzt wirklich nix zu tun.... sehr dunkle (um nicht schwarz zu sagen) Bratwurst, Hotdog-Brötchen, Nudelsuppe, Chips.....? Irgendwie sind wir satt geworden, denn zum essen gehen hatten wir einfach keine Lust, eigentlich wollten wir nur noch ein wenig chillen und dann um 23 Uhr Licht aus! Aber in der Nähe des Hotels gab es eine Minigolf-Bahn, wobei Mini in den USA ja nicht vorkommt??!
Also haben wir uns nochmal aufgerafft und sind Golfen gegangen, um dann ganz spät todmüde ins Bett zu fallen!


@ Reisezottel, die Jungs verstecken sich hinter Trinkbechern! [/FONT][/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_2729.jpg
    IMG_2729.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_7624.jpg
    IMG_7624.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_2769.jpg
    IMG_2769.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 385
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Mittwoch 25.10.17

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Um 8:15 geht der Wecker! Ortswechsel war angesagt und vorher noch shoppen!![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Doch J3 ist ganz und gar nicht fit! Ihm ist schlecht und zwar richtig! Ab zum Klo, das braucht man im Urlaub wirklich nicht! Ich besorge Frühstück für uns beide, die anderen frühstücken unten! Dabei kann Papa zum Glück klären, dass wir das Zimmer bis 14 Uhr kostenfrei behalten können! Also das Personal war wirklich super freundlich, nie mürrisch, immer ein Lächeln im Gesicht und hilfsbereit![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Papa geht mit den drei Großen dann zum shoppen ich bleib bei dem nun schlafenden kleinen Mann im Hotel! Nach 2 Stunden wird er wach und ist fit! Er war wohl nur überanstrengt und die Zeitverschiebung hat ihr Übriges getan! Zum Glück![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Problem war jetzt aber, das ausgerechnet heute am Internet des Hotels etwas getan werden musste, ich konnte also kein WhatsApp per WLAN nutzen, dumm jetzt! Da musste nun die alte SMS genutzt werden, aber das klappte ganz gut, sodass wir um 13 Uhr alle im Auto saßen, auf dem Weg zum powershoppen in den Premiumoutlets! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt (Markenklamotten gibts bei uns eher selten, sodass die Kids höchst zufrieden waren hier mal richtig zuschlagen zu können)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Leider haben wir die Zeit irgendwie unterschätzt! Ich wollte nämlich zum Sonnenuntergang eigentlich schon auf Treasure Island sein! Wir hatten für eine Nacht das Treasure Island Beach Resort gebucht und ich hatte mir so schön einen Sonnenuntergang am Strand oder vom Balkon aus vorgestellt - schade, nicht geklappt! Aber das Hotel ist der Hammer! Super Blick -auch bei Nacht! WOW! Tolles Appartement!! Stilecht haben wir beim goldenen M gegenüber noch [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText] und Nuggets eingeworfen und sind dann todmüde ins Bett gefallen![/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_7676.jpg
    IMG_7676.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_7677.jpg
    IMG_7677.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_7680.jpg
    IMG_7680.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 314
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Donnerstag 26.10.17

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Der Wecker klingelt um 8! Bei Tag ist das Hotel noch besser, der Blick, der Strand, WOW! Schnell fertig machen, schon mal packen und dann bei strahlendem Sonnenschein ab zum Strand! Da ist es allerdings reichlich kühl, das erste Mal müssen Jacken und Pullis angezogen werden! Aber traumhaft, Muscheln sammeln, mit nackten Füßen in den Golf von Mexiko und die Sonne genießen - URLAUB ![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Um 10 checken wir aus und machen auf dem Weg zum Haus einen Stopp im IHOP. Leckeres Frühstück mit allem was man braucht - ok der Kaffee hätte besser sein können aber egal - pappsatt machen wir uns auf den Weg nach Cape Coral! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Um 12:30 erreichen wir unser Heim für die nächsten 7 Nächte! Eigentlich sollten wir erst um 16 Uhr Einchecken, aber die Servicecrew reinigt noch den Grill und meint wir könnten schon mal rein! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Unsere Villa ' Britannia View' ist super, wir sind baff! Der Pool sah bei Buchung aus wie ein Pool, nun ist ein Teil zum Whirlpool und einer in eine Flachwasserzone umgebaut und alles noch größer, also unglaublich, toll, spitze, wirklich der Hammer![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Und der Blick über den See,.... einfach geil, hier könnte man es auch viiiiieel länger aushalten![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Ein Kanu liegt bereit, in der Garage stehen Fahrräder,.... und eine Harley und ein Ford Mustang ( die beiden Letzten leider nicht für uns[/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]??[/FONT][FONT=.SFUIText]) ein Billardtisch im Wohnzimmer, was will man mehr? [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Wir gehen anschließend noch schnell einkaufen, machen Hotdogs und genießen dieses wunderbare Haus![/FONT]IMG_7681.jpgIMG_7688.jpgIMG_2812.jpg
IMG_7710.jpgAnhang anzeigen 66367IMG_7714.jpgIMG_7727.jpg[/FONT]
 
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Freitag, 27.10.17

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Heute ist schon Freitag, die Hälfte des Urlaubs ist leider schon rum, egal genießen ist angesagt! Um 9 Uhr kam Anita um uns deutschsprachig die Hauseinweisung zu geben, sehr nett, aber zuviel gequatscht, die Kids hatten Hunger denn gefrühstückt hatten wir noch nicht! Das taten wir anschließend im Sonnenschein draußen am Pool! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Anschließend Pooltest für alle! Gegen 12 machen wir uns auf nach Ft. Myers Beach zum Bowditch Point Beach. Gerade angekommen, die Füße ins Wasser gesteckt, bekommt J3 wieder Bauchweh, schnell zum Klo, aber alles ok, nur zum Strand möchte er nicht zurück, zu heiß, also machen wir es uns auf einer Bank gemütlich und warten ![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]20 Minuten später will er doch zum Strand. Ich kann gerade nochmal die Füße ins Wasser stecken, dann quengeln die anderen und Papa wird auch schon ganz rot (wo war nochmal die Sonnencreme?)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Auf dem Rückweg noch ein Stopp in den Sanibel outlets ( wo auch ich endlich fündig werde), einkaufen im Publix und dann in den Pool! Nudeln Bolognese zum Abendessen gekocht, im Whirlpool geruht, so muss ein Tag sein![/FONT][/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_7729.jpg
    IMG_7729.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_2864.jpg
    IMG_2864.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_7733.jpg
    IMG_7733.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_7741.jpg
    IMG_7741.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 360

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Das Schattenbild fand ich auch gut. Hoffe, Junior ging es dann endlich gut und er hat sich an das Klima gewöhnt. Ist halt immer schade, wenn einer nicht so auf dem Damm ist. Toller Pool (y)
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Ach herrje, ich hoffe, dass es dem Minimann schnell wieder besser ging.
Der Pool sieht traumhaft aus. Da wäre ich jetzt gern. :)
 
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Es geht weiter!

[FONT=.SF UI Text]So Leute nächster Versuch, es ist jetzt fast ein Jahr her, aber ich will es schaffen diesen Bericht hier fertig zu bekommen! Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und liest doch noch mit! :whistle:

[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Samstag 28.10.
es regnet, wie jetzt,......![/FONT]o_O[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bei Papa, der unter einer Glutenunverträglichkeit leidet, machen sich nach einer Woche rücksichtslosem Glutengenuss erste Anzeichen (Herzrasen, innere Unruhe) bemerkbar - die Nudeln gestern waren einfach zuviel ! Wir beschließen trotzdem zu Musclecar City zu fahren! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bevor wir den Eintritt bezahlen textet uns ein alter Herr zu, wie toll das alles ist und wo er mit diesen Wagen schon überall war,.... ! Wir sollen alle einzeln, nacheinander reingehen und Papa alle einzeln filmen, ..... ok.....?! [/FONT]:confused:[/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Ehrlich,..... es war ok, aber der Preis und die Art der Ausstellung, ein Auto neben dem anderen, das gibts definitiv besser! Einmal gesehen reicht, sicher! [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Zurück in unserem Haus macht jeder was er will, Papa versucht in der Badewanne abzuschalten, die Kids nutzen die Tablets, ich lese was.... ! Abendessen? Keine Ahnung mehr was es gab, ..... wahrscheinlich Reste [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]??[/FONT][/FONT]
[FONT=.AppleColorEmojiUI]
[/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_2904.jpg
    IMG_2904.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2888.jpg
    IMG_2888.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 204
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Sonntag 29.10.17

Und weil ich gerade so im flow bin kommt noch ein Tag hinterher! :-D
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Absoluter Shoppingtag in den Miromar Outlets! Wir werden fündig, müssen uns aber zurückhalten, da wir wohl nicht, wie eigentlich gedacht einen Koffer nachbuchen können, bzw. hab ich keine Ahnung was es kosten würde, wenn wir es am Flughafen tun würden ! Und eh die ganze Ersparnis für die Gebühren draufgeht halten wir uns lieber etwas zurück! Schuhe, T-Shirts, Jacken, Hosen, alles wandert in Taschen zu unserem Auto! Andere Sachen wurden nur ausprobiert, ..... wozu braucht man Fellmützen in Florida?

Am frühen Nachmittag essen wir in Fords Garage! Zunächst hatten wir uns einen Tisch draußen geben lassen, dann aber festgestellt, dass es zu kalt und zu windig ist, also doch wieder rein, da ist es zwar auch kalt, aber immerhin ohne Wind[/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][FONT=.SFUIText]![/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]J1 hat Kopfweh und so muss Papa zum Drugstore um Medis zu besorgen, aber pünktlich zum Essen ist er wieder zurück! Nach dem Essen und der Tablette ist J1 auch wieder fit und wir können auf dem Rückweg noch einen Stop in der Bass Pro Outdoor World einlegen![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Da kann man als Deutscher nur blöd gucken, dieses Waffenarsenal und wie viele Familie mit Kindern dort bedient wurden, unglaublich![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Im Ron John Surf Shop noch ein paar Ketten für die Kids erstanden und den restlichen Tag chillend am Pool verbracht! Abends dann die Flimmerkiste angeworfen und festgestellt, dass auch die Kids mithilfe von Untertiteln schon ganz gut zurecht kommen![/FONT][/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_2909.jpg
    IMG_2909.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_2910.jpg
    IMG_2910.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_7794.jpg
    IMG_7794.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_7804.jpg
    IMG_7804.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 207

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich lese noch mit :giggle:

Warum nicht Wintersachen in Florida kaufen? Der nächste Winter in D kommt bestimmt. Habe mir letztes Mal tolle (und natürlich günstige) UGG Handschuhe gekauft (y), Winterjacke von Barbour, Schal von Coach :LOL: Und hatte im Winter Florida Feeling :sun:
 
OP
A

AJs on tour

FLI-Member
Registriert
9 Sep. 2015
Beiträge
58
Montag 30.10.17

[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nach dem Frühstück dreht Papa eine Runde mit dem Fahrrad, während J1 wieder nicht gut drauf ist. Er hat zu nichts Lust und wird von seinen Brüdern darin auch noch unterstützt! So beschließen wir drei Großen etwas allein zu unternehmen! Ich bin zwar etwas unruhig, aber eigentlich kann man sich auf unsere Jungs verlassen. Wenn sie ein Handy oder Tablet in die Finger kriegen kommen sie auf keine Dummheiten [/FONT][FONT=.AppleColorEmojiUI]?[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Wir fahren also zum Edison & Ford Winterhome, bekommen einen Audioguide in deutscher Sprache und erkunden Haus, Garten und Labor auf eigene Faust, bei tollem Sonnenschein! Auf dem Rückweg entdecken wir den einzigen Hinweis (eine auf ein Haus gestürzte Palme) auf IRMA, die noch vor wenigen Wochen durch Florida gezogen ist und einiges an Verwüstung hinterlassen hat, kleinere Schäden an Häusern mal ausgenommen![/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Ein kurzer Stopp am Strand von Cape Coral und dann können wir den Ruf des warmen Whirlpools nicht mehr überhören, wo der Abend auch ausklingt![/FONT][/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_7855.jpg
    IMG_7855.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_3014.jpg
    IMG_3014.jpg
    117 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3010.jpg
    IMG_3010.jpg
    91 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_2966.jpg
    IMG_2966.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_3021.jpg
    IMG_3021.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 163

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Wie hat euch Ford & Edison gefallen?
Wir waren letztes Jahr auch da.

Schön übrigens das es weiter geht! (y):sun:
 
Oben