Navihalterung auf Frontscheibe

Kater_Karlo

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
21
Ist in Florida eine Navihalterung an der Frontscheibe erlaubt?
Ich habe gelesen, dass dies in Kalifornien verboten wäre.
Für Florida hab ich leider nix gefunden.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Halterung an der Fromtscheibe haben wir schon oft gesehen. Aber ob es tatsächlich erlaub ist, kann ich auch nicht sagen. Aber muss ja so seinm denn die Mietwagen Agenturen geben ja auch ein Navi mit Saugnapf Halterung mi t
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.611
Ort
Celle
Ich benutze es derzeit und die Cops, welche neben mir an der Ampel standen haben nichts gesagt ??
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Erlaubt ja, aber nicht sinnvoll. Durch die Sonneneinstrahlung kann es trotz Klimaanlage im Auto der Navi/Handy zu heiß werden.
Nimm lieber eine Halterung, die an den Lüftungsschlitzen angebraucht wird; dass funktioniert besser.
 
Oben