LH Preise aktuell günstig 1. Halbjahr 2018

AXL17

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
22
LH hat aktuell ganz annehmbare Preise FRA-MIA-FRA bei 439,- Euro ,
Etwas warten hat sich gelohnt .
 

DJCeejay

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2013
Beiträge
23
Auch heute gebucht. 3 Personen 1318€ zusammen ab HH im Mai. Wo einer Woche noch 2580€!

CJ
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Ich war leider zu spät.
Habe ein tolles Angebot gefunden nach Rücksprache mit meinem Mann gab es das leider
nicht mehr?.
Werden jetzt jeden Tag mal schauen .
Gruss
Simone
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
878
Ich war leider zu spät.
Habe ein tolles Angebot gefunden nach Rücksprache mit meinem Mann gab es das leider
nicht mehr?.
Werden jetzt jeden Tag mal schauen .
Gruss
Simone

Beim nächsten Mal buchen. Du kannst bei LH in den ersten 24h kostenlos stornieren oder für wenig Geld die Option dazu kaufen, dass man innerhalb von 72h (?) kostenfrei stornieren kann.
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Danke habe mir gerade die LH App runtergeladen dort stand das auch mit den
72 h. Ich hoffe die nächste Gelegenheit kommt bald für uns.
Gruss
Simone
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
So heute gebucht zwar nicht mehr 402,- € pro Person aber 435,-€ pro Person vom
25.05 - 06.06.2018 Düsseldorf - Miami.
Gruss
Simone
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Ich habe mal eine Frage zu einem 1 stop Flug mit LH. Wir würden von Berlin nach Frankfurt und dann weiter bis Miami fliegen. Bis jetzt sind wir nur direkt mit Air Berlin geflogen, daher kennen wir uns nicht so aus. Wenn ich über die LH Seite einen 1 stop Flug Buche... ist es dann garantiert das der Anschlussflug auf einen wartet oder was passiert wenn man ihn verpasst weil z.B. Der Flug in Berlin Verspätung hat.

Die preise sehen gut aus! Danke für den tollen tip!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ich habe mal eine Frage zu einem 1 stop Flug mit LH. Wir würden von Berlin nach Frankfurt und dann weiter bis Miami fliegen. Bis jetzt sind wir nur direkt mit Air Berlin geflogen, daher kennen wir uns nicht so aus. Wenn ich über die LH Seite einen 1 stop Flug Buche... ist es dann garantiert das der Anschlussflug auf einen wartet oder was passiert wenn man ihn verpasst weil z.B. Der Flug in Berlin Verspätung hat.

Die preise sehen gut aus! Danke für den tollen tip!

Es ist nicht garantiert, dass ein Flieger wartet. In aller Regel versuchen die Airlines aber, die Anschlüsse nicht platzen zu lassen. Ich hatte in München z. B. mal den Fall, dass ich für einen Anschlussflug direkt am Rollfeld mitsamt Familie von einer Limousine abgeholt wurde, damit wir nicht erst 5h später fliegen mussten. Wie ist denn Eure Verbindung?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Tolle Preise! Mal auf´s 2. Halbjahr (September) warten...

Habe auch wieder etwas Hoffnung für September.
Für März musste ich jetzt leider doch mehr zahlen, aber der Preis hat sich einfach seit Monaten nicht bewegt, und
ich wollte nicht länger warten. Zumal wir nicht sonderlich flexibel sind und Ostersamstag zurückfliegen wollten.
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Nun sind alle günstigen Flüge weg... es gibt grad keine Economy saver Flüge mehr zu buchen. War das nur eine kurze Aktion oder grad ein Fehler auf der Website? Als wir gestern buchen wollten gab es am Ende eine Fehlermeldung und dann waren nach und nach alles saver Tarife weg. Für alle Tage im Bereich April. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Das war bei uns letzte Woche genau so. Mittags super Flüge gefunden und Abends waren diese dann nicht mehr zu buchen.Wir haben dann auch die Holtine angerufen , dort konnte man uns aber auch nicht helfen.Von Tag zu Tag wurden die Flüge immer wieder teurer
und ein paar Tage später konnten wir unseren Flug dann doch buchen.
Hoffe Ihr haben auch noch Glück und die Preise sinken nochmal.

LG
Simone
 

mague

FLI-Member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
58
Ort
Berlin
In dem Zusammenhang ist das Thema der dynamischen Preisbildung wegen der Airberlinpleite von vielen Medien noch mal aufgenommen worden. Da hieß es seitens LH, dass nach der Anzahl der Nachfrage, die unterschiedlichen Preismodelle (wohl 26 Stück), dynamisch, also flexibel anpassen (jetzt sehr einfach ausgedrückt). Buchen also viele Leute einen Flug in einer bestimmten Kategorie, gehen die Preis nach oben. Somit verringern sich die verfügbaren Plätze, = Preis aufwärts. LH bietet ja aber auch teilweise die Möglichkeit an, innerhalb eines gewissen Zeitraums den Flug zu stornieren (Konditionen weiß ich jetzt nicht). Somit werden eben auch wieder Plätze frei.
Dazu werden je nach Tageszeit die Preise anders darstellt. Wir haben unseren Flug (April - Mai `18) an einem Wochenende Nachmittags gebucht. Da war er weitaus günstiger als in der Woche (mehrere 100 € / Person, allerdings business). Dazu gibt es hier auch einen Thread. Bleibst also nichts weiter übrig, als die Zeit am PC zu verbringen. Und wie an der Börse, ist es sehr schwierig, den wirklich günstigsten Preis zu erhaschen;). Viel Erfolg. VG Martin
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Ich habe heute immer und immer wieder geschaut... es waren ab gestern Abend plötzlich garkeine Economy saver mehr zu buchen egal welches Datum und auch Airline. Dann plötzlich heute Mittag gab es sie wieder aber die Buchung endete immer mit einem Fehler. Dann war wieder alles ausgebucht und dann wieder verfügbar. Ich bin fast Wahnsinnig geworden. Dann grad bei LH Hotline angerufen. Ja sie haben schlimme Systemprobleme, er sieht die Tarife aber bekommt wenn er sich buchen will auch einen Fehler. Man arbeitet dran. Und jetzt vor 20 Minuten endlich endlich buchen können! :sun:(y)

Zwar etwas teurer als die Preise von gestern aber ink. KK Gebühren 507€ pro Nase.
 
Oben