Aller guten Dinge sind drei....

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Doch doch, da wir bei Alamo gemietet hatten, haben wir ja toll by plate genutzt, ABER ich wollte die Tagespauschale nicht wegen dieser kurzen Strecke (5 Meilen) zum Flughafen noch extra anfallen lassen, wenn es auch so geht. Abenteuerlich, aber da wir keinen Zeitdruck hatten, easy.



Ich habe nur ein Foto, leider krieg ichs auch nicht gedreht.
(Hab's erledigt ;), Gruß Manu)
Anhang anzeigen 63550

die Sitzabstände zum Vordermann... waren die noch enger als sonst? Ich kann es dir nicht beantworten... Woran ich mich aber erinnere ist, dass ich die Sitze an sich tatsächlich etwas schmaler fand.



Was ich mich immer wieder frage: Warum lassen sich einige Sitzlehnen komplett hoch klappen und einige nicht? :unsure:


wir sind Ende Dezember 2017 auch Mia-Zrh mit LX geflogen, ich bin 1,67 groß/klein, wiege normal und als ich mich ans Fenster setzte fühlte ich mich total eingeengt. Irgendwann ging es auch, aber es war schon recht eng
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank für deinen klasse Reisebericht, Ricarda.
Freu mich auch schon auf euren Juli-Urlaub denn dann gibt es ja sicherlich wieder einen Reisebericht :)

Liebe Grüße
Jenny
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Vielen Dank für Deinen toll geschriebenen Reisebericht, ich freue mich schon auf den im Sommer wenn Eure Kinder auch wieder dabei sein werden.
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Danke auch von mir.
Musste gerade echt grinsen, beim Lesen von der "Alten" im Flieger - und wie Ihr beide damit umgegangen seit. Herrlich. :-p:)
Ich freu mich auch schon sehr auf Deinen nächsten Bericht.

Ich bin im Übrigen auch mit der Swiss von Miami nach Zürich geflogen am 20.01. 2018. Und auch ich fand es enger. Hatte einen Fensterplatz.

Die kg Grenze bei Target auffüllen das könnte von mir sein...(y) Ich liebe es auch!

Viele Grüsse, Corinna
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ich habe meine Antipathie direkt im Flieger noch rausgelassen. :giggle:

...


Ihr Lieben, das war es. Ich danke euch fürs Mitreisen und freue mich JETZT schon, wenn ich im Juli über 19 Tage Florida mit Mann und Kindern berichten darf. Noch 129 Tage!
:whistle:

RICARDA!

Erstens... richtig so!
Zweitens, danke für den tollen Bericht und das immer wieder aufkeimende Fernweh! Schön wenn das Tage zählen gleich wieder aufmuntert!
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Lieben! Noch 9 Tage, dann gibt es wieder was zu erzählen!

Petra... ich ticker dir mal unsere Adresse in Rotonda durch, vielleicht schaffen wirs ja auf einen Weißwein. :giggle:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ihr Lieben! Noch 9 Tage, dann gibt es wieder was zu erzählen!

Petra... ich ticker dir mal unsere Adresse in Rotonda durch, vielleicht schaffen wirs ja auf einen Weißwein. :giggle:

Mach das! Wir sind gestern gerade knapp an Rotonda vorbeigefahren als wir von Gasparilla Island kamen ;) Die letzten Tage schafft Ihr doch mit links!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Juchuuuu, dann gibt es ja sicherlich auch wieder einen neuen Reisebericht :sun:!
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich fühle mich so unglaublich unvorbereitet, das glaubt mir keiner. Es stehen noch so viele Termine an, ich weiß wirklich nicht, wo mir der Kopf steht. Was war das für eine dämliche Idee, direkt am ersten Ferientag zu fliegen. :tired: :LOL:

LG, Ricarda, zwischen Gelähmtheit und Wahnsinn.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Mach Dir keinen Kopf, so lange ESTA genehmigt ist, die Pässe gültig sind und Du Flüge gebucht hast, kann doch eigentlich nichts passieren. Alles andere kann man kaufen oder vor Ort noch nachbuchen. ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ich fühle mich so unglaublich unvorbereitet, das glaubt mir keiner. Es stehen noch so viele Termine an, ich weiß wirklich nicht, wo mir der Kopf steht. Was war das für eine dämliche Idee, direkt am ersten Ferientag zu fliegen. :tired: :LOL:

LG, Ricarda, zwischen Gelähmtheit und Wahnsinn.


Ich kann mitfühlen - hatten das letztes Jahr auch und dieses Jahr so ähnlich! Aber das wird schon :) ... wie Revilo und Reisezottel gesagt haben: Esta, Reisepässe, Tickets und dann cool down (y)

Ich wünsche euch für die letzten Vorbereitungstage gutes Gelingen und dann eine angenehme stressfreie Reise und einen mega Urlaub!
(Freu mich auch schon auf Deinen Reisebericht!, aber mach Dir keinen Stress)

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben