20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind

OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
aaaaach das war ein Tag rundum nach meinem Geschmack... obgleich ich mich mit Orange Chicken auch nicht anfreunden kann. Dafür aber das Bourbon Chicken bei Kelly Cajun Grille.... hmmmmm. Ich freu mich schon wieder drauf.

Auf Aquatica freue ich mich sehr! Mal schauen, wie voll es bei uns wird....

Über mehr Fotos vom Zimmer würde ich mich auch sehr freuen.


Also Orange Chicken hat mir sehr gut geschmeckt. Aber Cajun Grille kommt erst mal mit auf meine Liste!
Mehr Fotos vom Zimmer hab ich leider nicht... hab mir schon wieder nen Knoten ins Ohr gemacht, für die nächste Reise. :-D



Die Umkleiden befinden sich relativ zentral in der Nähe vom Strand, dem Ausstieg von Dolphin Plunge und dem Eingang von Roa‘s Rapids.
Hier auf der Parkmap sieht man das Gebäude links neben dem Schriftzug „Roa‘s Rapids“.
https://1b053f053cbb0b58a2c1-0c725c...ef83eb3cc936_apo_park_map_1_16_18_936x699.png

Da hattet ihr ja einen tollen Tag im Aquatica! Eigentlich wollten wir den Park dieses Jahr auslassen, aber jetzt bin ich wieder nachdenklich :).


Denkt ruhig drüber nach, wenn das Wetter stimmt macht es ne Menge Spaß. Ist jedenfalls ein gutes Kontrastprogramm zu den normalen Parks.
Die Lage der Kabinen merke ich mir auch mal. Wir hatten uns dann Fix in einer Familiendusche umgezogen. Ging auch.

HaHaHa....... das kenne ich nur zu gut........ 4-5 Std. durch die Mall, kein Problem...... aber mal ne 1/2Std. durch die Landschaft :confused:

ich habe mir den Trail notiert (vielen Dank hierfür) und laufe ihn notfalls alleine.......

LG Winnie

Yes, hier das selbe. Beim Trail gibt es am Anfang ein schönes kleines Visitor Center wo es Infos und Map gibt. Ich glaub der große Trail ist schön. Jedenfalls nach den Bilder, welche bei Google finden konnte.

So... und nun kommt der nächste Teil...
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 11
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
17.11. Tag 9 Busch Gardens

Wir hatten eine gute Nacht im Hotel und machten uns ganz in Ruhe fertig.
Während meine Frau wie immer die Kinder angezogen hat, hab ich schon mal das Auto beladen, denn nach Busch Gardens geht es direkt in das nächste Hotel nach Sarasota.
Kleiner Abzug noch bei diesem Hotel in Tampa… das Frühstück war das, so gesehen, schlechteste auf der Reise. Die Auswahl war gut und das Frühstück im großen und Ganzen auch, aber auf der Reise einfach das, welches am wenigsten gefallen hat.
Nachdem alle satt sind geht es auch direkt ins Auto und ab zum Park.

IMG_2076.jpg

Gleich vorweg, idealer Parktag für uns, bei keiner Bahn länger als 5 Minuten anstehen, es sei denn man wollte zwingend vorne sitzen. Meißtens ging es durchzugehen und man konnte sich direkt in die Gondel setzen.
Um 10:20 standen wir am Eingang und haben uns erst mal einen Überblick verschafft.

IMG_3245.jpg

Wir haben pauschal erst mal eine große Runde gegen den Uhrzeigersinn eingeplant.
Um ein wenig in Achterbahnstimmung zu kommen sind wir direkt zu Cheetah Hunt und sind abwechselnd gefahren. Hier geht es um Beschleunigung und das hat gleich richtig Spaß gemacht. Besonders weil man direkt ein wenig Richtung Parkinneres fährt und etwas zu sehen bekommt.
Einen Steinwurf weiter sollte es dann auch soweit sein, die erste größere Bahn für Konstantin stand an. Cobras Curse… Nicht so schnell, aber dreht sich ganz gut. Ich hatte etwas Angst, aber es Ihm so gut gefallen, das wir nach unserer Parkrunde direkt noch 5 Runden am Stück drangehangen haben.

IMG_2077.jpg

IMG_2078.jpg

Direkt danach ging es zu Montu und auch die Bahn konnte mich begeistern. Richtig schön lange Fahrt und man konnte entspannt die Beine baumeln lassen.
Auf dem Weg zum nächsten Parkabschnitt „Pantopia“ gab es dann auch ein paar Tiere zu bestaunen. Löwe, Erdmännchen und die Hyänen faulenzten schön in der Sonne.

IMG_2079.jpg

IMG_2080.jpg

IMG_2082.jpg

In Pantopia gab es mit Falcons Fury einen Freefall Tower, welcher sogar noch besser gefiel als der im Heidepark. Um es kurz zu erläuter und für die, die Ihn kennen, der Heidepark ist bei uns direkt vor der Haustür und da zieht man automatisch vergleiche. Hier bei Falcons Fury werden die Sitze nach unten gekippt sodass man von oben dann im freien Fall nach unten schaut. Sehr cool.
Mit Scorpion gab es dann auch noch eine schnelle Bahn die Konstantin fahren durfte. Was wir Ihm vorher nicht erzählt haben war das sie auch einen Looping hat. Das wollte er vorher immer nicht aber hinterher fand er es gut. Aber nochmal fahren wollte er nicht. Hehe
Gegenüber war dann noch eine Schiffschaukel… und die geht sogar über Kopf.

IMG_2088.jpg

Nach einem kurzen Imbiss ging es dann in den nördlichsten Bereich „Congo“. Hier sind wir nur kurz geblieben. Eine schnell Fahrt mit Kumba, aber hier hat es meinen Kopf immer unangenehm gegen die Sitze gedrückt. Aber gut wars trotzdem.
Die Congo River Rapids waren zu Konstantins Enttäuschung leider außer Betrieb. Die Wildwasserbahn hätte ihm gefallen und er hätte auch mitfahren dürfen. Also begnügten wir uns mit einer kleinen Mini Autoscooterfahrt.
Weiter ging es zum nächsten Themenbereich und hier gab es dann auch endlich wieder was für Konstantin… nämlich eine Wildwasserbahn bei der man auch richtig nass wurde. Also eine Runde mit Mama und eine mit Papa und schon war die Stimmung wieder ganz oben.

IMG_3260.jpg

IMG_3263.jpg

gleich geht's weiter...
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 12
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
17.11. Tag 9 Busch Gardens Teil 2

Gegenüber gab es dann mit Sheikra ein absolutes Highlight und ne gute Möglichkeit die Sachen zu trocknen. Ein ich glaube am Ende nennt es sich Dive Coaster. Zu vergleichen mit der Krake im Heidepark… nur besser. 2 mal rast man in die tiefe und die Fahrt hat auch eine ordentliche Länge. Hier gönne ich mir auch das einzige mal den Luxus und stelle mich 10 Minuten in die Schlange um bei der zweiten Runde vorne zu sitzen. Meine Frau füttert die Kleine derweil… passt.

IMG_2097.jpg

So langsam nähern wir uns wieder dem Eingangsbereich des Parks. Es kommt noch eine kleine Welt für Kinder und ne Menge Tiere.
Sehr cool, ein Tigergehege, wo ein Guckloch im Bode war und man von unten seinen Kopf durchstecken konnte. Der eine Tiger lag direkt daneben.

IMG_2091.jpg

Dann gab es ein Vogelgehege wo man Futter kaufen konnte und die Vögel sich dann auf den Arm etc. setzen. Konstantin wollte das unbedingt machen. Ich wusste vorher das das in die Hose geht… aber Papa will ja nicht immer der böse sein. Futter gekauft, vorsichtig ins Gehege und zack kamen sie angeflogen und Konstantin hatte nur noch Angst. Ich hab es ja gewusst und Ihm vorher gesagt. Ihm das Futter schnell abgenommen und zack… als ich das Futter und die Vogelmeute aufm Kopf sitzen hatte konnte er wieder lachen.

IMG_2099.jpg

Ein wenig weiter gab es dann die Möglichkeit Futter für Kängurus zu kaufen und diese zu streicheln. Wir haben hier zwar kein Futter gekauft, aber unsere Nebenleute haben welche angelockt. Das war dann Kontis Highlight und es musste im Shop unbedingt noch ein Plüschkänguruh geben, welches bis heute sein Lieblingskuscheltier ist.

IMG_2128.jpg

Wer hat Ihn jetzt erfunden? Doch Cola?

IMG_2104.jpg

Unsere Runde ist somit durch und jetzt mussten wir noch abwägen, es sollte auf jeden Fall noch eine Zugfahrt geben welche quer durchs Safarigehege fährt. Sehr schön, aber leider gab es nicht so viele Tiere zu sehen.

IMG_2106.jpg

IMG_2107.jpg

Im Anschluss sind wir dann mit der Seilbahn zurück und dann in der Nähe von Cobras Curse raus, wo wir noch oben beschriebene 5 Runden drehten.

IMG_2113.jpg

Nach der letzten Runde kamen auch schon die Durchsagen zur Parkschließung. Der Tag ging wirklich mal schnell rum.
Kaputt und glücklich ging es zum Auto.
Gut 60 Milen standen zwischen uns und unserem nächsten Hotel.
Zwischenstopp machten wir noch bei einer Cheesecake Factory, welche sonst ganz oben in meiner Gunst steht. Leider waren wir dieses mal nicht ganz so aus dem Häuschen. Ne halbe Stunde warten auf den Tisch und das Essen war am Ende soweit „ok“.

IMG_2115.jpg

Eingecheckt haben wir dann am Ende im Hyatt Place Sarasota Lakewood Ranch in Bradenton.
Schnell eingecheckt und dann sind wir auch wahnsinnig schnell in die Betten gefallen…
Ein paar Infos zum Hotel gibt es dann im nächsten Teil.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Huhu, irgendwie ist mir dein toller RB total durchgegangen. Gut, dass ich ihn jetzt noch entdeckt habe :).

Freue mich auf die Fortsetzung und mehr tolle Bilder von Dir, Deiner Frau und den süßen Knöpfen.

Lg Nicola
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Huhu, irgendwie ist mir dein toller RB total durchgegangen. Gut, dass ich ihn jetzt noch entdeckt habe :).

Freue mich auf die Fortsetzung und mehr tolle Bilder von Dir, Deiner Frau und den süßen Knöpfen.

Lg Nicola

Hey, schön das Du dabei bist!
Die Fortsetzung folgt auch sogleich. (y)
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 13
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
18.11. Tag 10 Fishhole Minigolf, The Ringling, Coquina Beach

Tag 10… oder auch… verdammt, jetzt zählen wir die Tage herunter…
Der ursprüngliche Plan für heute hat eigentlich Anna Maria Island vorgesehen. Allein die vielen Schwärmereien und Fotos hier im Forum, da wollte ich mir selbst ein Bild von machen.

Weit gefehlt, AMI wurde erst mal verschoben und wird dann auf einen der nächsten Urlaube platziert.

Konstantin wollte unbedingt Minigolf spielen, wir wollten an den Strand… Kurz Maps gewälzt und The Fish Hole Mini Golf auf Bradenton Beach gefunden. Dann sind wir immerhin schon mal in Strandnähe.

Beim Frühstück haben wir uns wirklich Zeit gelassen, denn das war hier im Hotel wirklich gut. Interessant auch, an diesem Tag fand in unserem Hotel irgend ein Seminar statt. Das Erdgeschoss war also voller Menschen in Anzug. Aus dem Konferenzraum kamen extrem laute Discoklänge. Wohl um die Leute einzustimmen oder wach zu machen… kein Plan. Auf jeden Fall sehr lustig mit anzusehen.

Bevor wir uns auf den Weg machen geht es noch mal kurz zu Publix um etwas frisches Obst zu kaufen.

Eine gute halbe Stunde Fahrt später sind wir dann gegen 12:30 beim Minigolf angekommen. Dieser Minigolfplatz ist nicht ganz so abenteuerlich wie die anderen. Eher klein und fein. Sauber und besonders Konstantin hatte seinen Spaß dabei. Schön mit anzusehen wie er das dann auch immer besser alleine hinbekommt.

IMG_2130.jpg

IMG_2131.jpg

Ne Stunde später sind wir dann zum Coquina Beach gefahren und haben das Obst verputzt. So richtig Strandfeeling ist aber irgendwie nicht aufgekommen. Meine Frau hat ein wenig im Reiseführer geblättert und das Ringling Museum gefunden. Da solls auch nen Spielplatz geben, also war der Kleine schon mal Feuer und Flamme.

Als wird dort ankommen ist es schon nach 3 und der gute Mann an der Info erzählt uns was wir umsonst besichtigen können und rät uns davon ab noch Eintritt zu bezahlen, da das Museum um 5 bereits schließt. Sehr nett und für uns soweit auch ausreichend.

Es gibt hier noch eine schöne Zirkusausstellung, aber die heben wir uns dann auf… Mit Zirkus sind die Ringlings wohl berühmt und reich geworden… und ja… ich bin ein Kulturbanause.
Man kann hier umsonst aber wunderbar spazieren gehen, das Ca d’Zan besichtigen, den botanischen Rosengarten bewundern und dann ist da wirklich noch ein schöner Spielplatz für Kinder.

Meiner Meinung nach lohnt sich ein kurzer Abstecher hierher immer.

IMG_3310.jpg

IMG_3312.jpg

IMG_2135.jpg

IMG_2139.jpg

IMG_2144.jpg

IMG_3316.jpg

IMG_3318.jpg

IMG_3320.jpg

gleich geht's weiter...
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 14
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
18.11. Tag 10 Fishhole Minigolf, The Ringling, Coquina Beach Teil 2

Als zu 17 Uhr das ganze Museum schließt müssen wir ein wenig die Beine in die Hand nehmen.

Ein kurzer Toilettenstop an den Kassen und dann sollte es noch mal zum Coquina Beach gehen, damit wir noch mal einen Sonnenuntergang mitnehmen können.

Da um diese Jahreszeit das ganze schon gegen 17:30 passiert ist Eile geboten.

ABER… wir haben es gerade noch so geschafft.

IMG_2145.jpg

IMG_2148.jpg

IMG_2153.jpg

IMG_2155.jpg

IMG_2160.jpg

Auf dem Weg zurück zum Hotel musste dann noch fix das Abendessen besprochen werden. Direkt neben unserem Hotel ist ein Chilis… kennen wir noch nicht… testen wir.
Absolut Empfehlenswert!
Wir könnten uns dieses mal eine Vorspeise… großer Fehler… denn na klar… eigentlich waren wir nach der Vorspeise schon pappsatt. Es gab kleine Burger, Chickenwings und Cheeseballs. Das ganze mit 3 Dips kombiniert.

IMG_2165.jpg

Als Hauptgang hab ich dann mal was komplett neues probiert, Chicken Barbecue Strips auf Belgian Waffles… Interessantes, süß deftiges Geschmackserlebnis… sehr lecker, aber den Waffeln auch sehr mächtig. Getreu nach Oma hab ich natürlich brav das Fleisch aufgegessen aber alles hab ich nicht geschafft.

IMG_2166.jpg

Meine Frau hatte lecker Rippchen und Konstantin Chicken Strips und Brokkoli.

IMG_2168.jpg

IMG_2167.jpg

Wer noch nie bei Chilis war… ruhig mal probieren. Ihr seht auch… es gab was neues und gleich werden mehrere Fotos gemacht. Hehe

Zurück zum Hotel bekommt dann auch Elli ihre wohlverdiente Milch und dann geht es für alle ins Reich der Träume… die letzte Hotelnacht des Urlaubs… genießen denn ab morgen heißt es… selber Betten und Frühstück machen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Na da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Aber hör mal, wenn ihr am Coquina Beach wart, dann wart ihr doch ganz nah... die paar Meilen wäre ich mal noch gefahren. Aber gut, nächstes Mal. :kiss: Genauso machen wirs ja auch mittlerweile, wenn wir etwas nicht schaffen. Ohne Stress. Machen wir halt beim nächsten Mal. (y)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Schade, dass ihr AMI nicht geschafft habt, aber so bleibt noch was neues fürs nächste Mal :)
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Na da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Aber hör mal, wenn ihr am Coquina Beach wart, dann wart ihr doch ganz nah... die paar Meilen wäre ich mal noch gefahren. Aber gut, nächstes Mal. :kiss: Genauso machen wirs ja auch mittlerweile, wenn wir etwas nicht schaffen. Ohne Stress. Machen wir halt beim nächsten Mal. (y)

Schade, dass ihr AMI nicht geschafft habt, aber so bleibt noch was neues fürs nächste Mal :)

Yes, ich wusste das ich dafür einen Tadel bekomme! (y)
Aber die Planungen für November dieses Jahr laufen bereits und dann würde ich AMI und die Keys (fehlen auch noch) gerne mit unterbringen. :sun:
Es müssen eben immer genug Gründe vorhanden sein um nach neuen Flügen zu suchen. :-p
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 15
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
19.11. Tag 11 Welcome to our House Teil 1

Die letzte Nacht im Hotel wurde anständig genossen und wir haben noch mal richtig ausgeschlafen und sind auch erst sehr spät zum Frühstück gegangen.
Pünktlich zum Checkout gegen 11 Uhr habe ich dann das Auto beladen, denn es wurde Zeit Part 2 des Urlaubs anzutreten.

Etwas über 80 Milen und 1 ½ Stunden Fahrt standen zwischen uns und Cape Coral.

Wir machten noch einen kurzen Stop beim Publix um ein paar Kleinigkeiten für die Fahrt zu kaufen. Hatte ich es erwähnt? Konstantin mag total gerne das frische und fertig geschnittene Obst. Ich find das auch total praktisch… zum wiederverschließen und so.

Das Obst war bei Fahrtantritt schon so gut wie weg und die Kids haben die Fahrt praktischerweise direkt verschlafen.
Dank Navi haben wir unser Haus auch direkt gefunden.

Ich darf euch einladen auf einen kurzen Rundgang in unserer „Villa Starshine“…

Außen von vorne

IMG_2180.jpg

Eingangsbereich

IMG_3352.jpg

Eltern- und Babyschlafzimmer

IMG_3345.jpg

Badezimmer für die Eltern (Hinter wann ist noch so eine von beiden Seiten begehbare Dusche, sehr geil)

IMG_2183.jpg
IMG_2184.jpg

Küche

IMG_2185.jpg

Wohnzimmer

IMG_2186.jpg

Kinderzimmer samt Bad

IMG_2187.jpg
IMG_3357.jpg

Poolarea, Lounge, Terrasse

IMG_3359.jpg

gleich geht's weiter (mehr als 10 Fotos gehen nicht...)
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 16
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
19.11. Tag 11 Welcome to our House Teil 2

IMG_3342.jpg
IMG_3360.jpg

Extra Einliegerwohnung mit Bad und Allem

IMG_3363.jpg
IMG_3364.jpg
IMG_3365.jpg

Unser Haus war was die Ausstattung angeht wirklich klasse. Beim ersten mal CC hatten wir ein Haus ganz im Süden im Rose Garden am Kanal. Das hat uns von der Lage besser gefallen, war aber im Vergleich nicht ganz so schön. Die Vermieter unseres jetzigen Hauses haben bereits ein neues Haus gebaut, welches hier auch schon in einem anderen Reisebericht erwähnt wurde, das peilen wir im nächsten Urlaub an.

Nachdem wir alles ausgeladen hatten haben wir dann noch einen WalMart angesteuert um die nötigen Vorräte zu kaufen und den Kühlschrank zu befüllen.
Papa hat auf jeden Fall seine Feierabendgetränke bekommen.

IMG_2179.jpg

Nach dem Shoppen wurde dann direkt der Pool getestet und allein durch Whirlpool und flaches Kinderbecken für Super befunden. Erinnert mich daran das nächste Mal den Bauch einzuziehen, bevor ich fotografiert werde!
UND… die Poolheizung musste ich erst mal starten, verdammt war das frisch. Wobei 23 Grad doch Jammern auf hohem Niveau ist. Wieso frieren eigentlich Kinder nicht?

IMG_3369.jpg
IMG_3373.jpg

Zum Abendbrot gab es HotDogs, die hatte Konstantin sich gewünscht.

IMG_2191.jpg
IMG_2192.jpg

Super lecker, auch was Burger betrifft bin ich immer wieder traurig das es diese lecker, fluffig weichen Brioche Brötchen in Deutschland gar nicht oder nur sehr schwer zu finden gibt. Bei Edeka gibt es die jetzt immerhin für Burger.

Zufrieden stand also die erste Nacht im Haus an… und die war soooo entspannt… Konti wollte nicht im Kinderzimmer schlafen und hat es sich bei uns gemütlich gemacht. Also kein „Bettgeflüster“… wo es doch extra über dem Bett steht. ;)
Eigentlich mag ich das gerne wenn der kleine kuscheln kommt, aber die erste Nacht hätte ja nicht sein müssen. Er wühlt halt immer total viel und gerne wacht man dann auch mal mit nem Fuß im Gesicht auf.
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 17
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
20.11. Tag 12 Entspannen am Pool

Huhu, ich hoffe die Mitreisenden sind noch nicht abgesprungen, denn wie ich mit erschrecken gerade festgestellt habe… habe ich jetzt fast einen Monat nicht weitergeschrieben.

Asche über mein Haupt, denn das muss sofort geändert werden.

Da dies unser erster kompletter Tag im Haus ist haben wir dann die Zeit genutzt… sind ewig lang im Bett liegen geblieben und haben gefaulenzt. Irgendwann meldete sich dann aber doch der Hunger bei den Kids und dann geht auch die Kuschelstunde zuende.

Für das Frühstück hatten wir ja gestern schon eingekauft. Wobei ich dazu sagen muss, der Kühlschrank war bereits vom Vermieter gefüllt worden. Finde ich sehr schön, laut Hausverwalter wird immer für jeden neuen Gast der Kühlschrank gefüllt. Brot, Butter, Wurst, Obst, Saft, Milch, Cola, Joghurt waren alles als Willkommensgeste bereits besorgt.

Nach dem Frühstück habe ich dann mit Konstantin das Haus inspiziert und in der Garage den Fundus an Luftmatratzen und Wasserspielzeug gefunden. Mal ein kleiner Kritikpunkt an die vorigen Gäste… Mit Kind musst Du ja am Ende eh alles ausprobieren und aufpusten… ich wusste gar nicht wie viel Luft ich in der Lunge hab. Haha… Zig Luftmatratzen und Schwimmflügel und Reifen etc… ich weiß jeder lässt seinen Kram liegen oder stellt ihn einfach dazu… aber wir haben nach Rücksprache erst mal groß ausgemistet weil die Hälfte der Sachen entweder kaputt, oder in einem Zustand waren bei dem es mir unangenehm wäre, wenn andere wüssten das ich das dort zurück gelassen habe… Die Hausverwalterin war recht dankbar, denn sie meinte um die Sachen kümmert sich sonst eben keiner. Ist ja auch kein Beinbruch...

Dann habe ich meiner Frau geholfen die Koffer noch vernünftig auszuräumen und war noch mal stolz auf meine Schuhschnäppchen die ich schon gemacht habe.

IMG_2198.jpg

Wir haben dann den Rest des Tages am Pool verbracht, geplanscht und einfach nur die Seele baumeln lassen.

IMG_2204.jpg

IMG_3392.jpg

IMG_3393.jpg

IMG_3396.jpg

Zum Abendbrot bin ich dann mit Konstantin losgefahren… kurz zu Publix ein wenig stöbern… da gab es für mich als Riesen Star Wars Fan auch direkt das richtige! Nur gekauft hab ich es nicht. Aber geil!

IMG_2215.jpg

Danach ging es weiter zu Jets Pizza. Hier hatte ich im letzten Urlaub eine Überragende Pizza gegessen. Dieses mal kam sie leider absolut nicht an die letzte herran… weshalb jetzt doch Papa John wieder ganz oben auf der Liste steht.
Aber lecker wars trotzdem! Mit extra Cheddar!

IMG_2217.jpg

So schnell vergeht dann leider auch ein Tag im schönen Haus…
 
Oben