23 Tage u.a. Panhandle, St. Augustine, Ormond Beach

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Erst mal vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht

Im Mai könnt ihr bestimmt auch ungebucht den Westen unsicher machen. Viel Spaß dabei
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo DonJones!

Ähm, mir ist doch tatsächlich das Ende Deines RBs entgangen, wie konnte das passieren?! o_Oo_Oo_O
Das lag sicherlich daran, dass ich in der Zeit, als Du das Fazit schriebst, unterwegs war. :confused: Das tut mir sehr leid, denn es ist für mich ...

... einer der tollsten Reiseberichte, ich habe ihn absolut genossen!!! (y)(y)(y)(y)(y)

Aufgrund der Vielfältigkeit der Unternehmungen in teilweise weniger bekannten Ecken und teilweise in Regionen, die mich selbst interessieren. :-D Und somit auf jeder Seite was Neues zum Aufsaugen, einfach nur TOP! (y)

Vielen Dank für diesen herrlichen RB mit all den inkludierten Infos und Details, die sehr hilfreich sind, wenn man selbst was plant. Mittlerweile habe ich ein paar Deiner "getesteten" Stationen auch selbst geschafft und fand sie absolut super, u.a. Dein Highlight des Urlaubs! :cool:

Wie gut, dass ich heute nach etwas an der Atlantikküste gesucht habe.... sonst hätte ich doch allen Ernstes vergessen, mich für dieses wundervolle Werk, das ich so interessiert verfolgt hatte, zu bedanken. :confused:


Ich hoffe, Eure Tour im Westen ist Dir ebenfalls gut gelungen, auch ohne große Vorabbuchungen...?

LG und weiterhin schöne, bereichernde Reisen in den Weiten der USA,

Topefa
 
Oben