Ticketpreise für Disneyworld

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.333
Ort
Bei Frankfurt
Danke für die Erklärung. Schade ansich, aber die sind ja auch nicht doof... :censored:

Wir sind gerade am schauen was wir über den 04.07 in Orlando machen. MK ist "out". Das habe ich über... (9 x incl. Paris und Kalifornien). Jetzt dachten wir an das Feuerwerk im Epcot-C. und evlt. Noch einen Park (Animal Kingdom o.ä). Ist halt die frage was sich lohnt. Die Kombitickets sind ja nicht für "wenignutzer" interessant. Und die Preise ja gepfeffert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Animal Kingdom. Alleine schon wegen der Avatar Welt. Das ist selbst klasse, wenn man mit dem Film nichts zu tun hat. Flight of the Passage ist das Beste, was ich an 3D Rides erlebt habe.
 

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Wir hatten Tickets von (darf ich das hier schreiben? sonst bitte löschen) attractions direct (googlen).
Es handelt sich um Orignal Tickets und man muß nicht erst zum Schalter den Voucher einlösen.
Die Preise sind denke ich ähnlich wie vor Ort. Nur das man andere Gimmicks dazu bekommt. Toll war insbesondere der Service !! Wir hatten vor Ort eine Frage. Einfach ne Mail geschrieben und kurze Zeit Später Antwort (in Deutsch) erhalten (y)
.
In den Parks haben wir den Fast Pass in WDW genutzt aber festgestellt, dass die Singel Lane Super ist. Wenn man nicht unbedingt zusammen sitzen muß ist das die Alternative um schnell ran zu kommen! Wobei, man, wenn die Reihe frei ist, doch wieder zusammen sitzt. Auch in Universal
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Hat von euch schon mal jemand Tickets über "Visit Orlando" gebucht?
Wenn ich das richtig verstehe bekommt da keine Tickets zugeschickt, sondern muss diese erst vor Ort abholen...
 

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Hat von euch schon mal jemand Tickets über "Visit Orlando" gebucht?
Wenn ich das richtig verstehe bekommt da keine Tickets zugeschickt, sondern muss diese erst vor Ort abholen...

Nö.
Und wir hatten die Tickets bei attraction direct bestellt. Dort gab es Original Tickets und man muß nicht mehr an die Schalter vor Ort.
Maxe
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Bist Du die Harry Potter-Rides in Universal auch schon als Vergleichsmöglichkeit gefahren? Ich frage nur, weil ich mir kaum noch was besseres vorstellen kann.

Ja, alle. HP, Simpsons, King Kong, Transformers, Spiderman - die können alle nicht mithalten mit Flight of the Passage.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Jetzt wird meine Vorfreude über die 2 FP in knapp 7 Wochen noch größer :giggle:

Oh, ihr habt Fastpässe für Flight of the Passage? Das ist sehr gut. Wir hatten zwar relativ Glück und mussten nur ne gute Stunde anstehen, aber das war schon nervig. Auch wenn der Bereich toll gemacht ist und die Wartzeit einem nicht so lange vorkommt.
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ich habe genau 60 Tage vor Anreise genau um 07.00 est am PC gesessen und gebucht :LOL: An 2 verdchiedenen Tagen haben wir nun die FP und eventuell noch am 2. Tag morgens über EMH um 08:00 Uhr die Chance, mit möglichst geringer Wartezeit reinzukommen. An diesem eigentlich geplanten Tag gab es leider keine FP mehr, so dass wir ausweichen mussten...
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Du musst nichts umtauschen und Fastpässe kannst Du auch vorher nutzen. Wir haben die Tickets wegen des Dollarkurses direkt über die Disneyseite gekauft.


Ich habe mir das bei Disney auf der Seite jetzt noch mal angeschaut mit den Tickets und dort steht:

"Delivery Method
Ticket delivery method Email$0.00

At the park entrance, you’ll need to show the original payment card used during this purchase, plus your confirmation email which contains a single barcode (good for all tickets purchased). When your barcode is scanned, you’ll receive tickets to enter the park. Guests with MagicBands can skip these steps; just go to the park entrance and touch your MagicBand to enter.


Also - muss ich doch zur Kasse und die richtigen Tickets dort holen..
Klappt das mit den Fastpässen 30 Tage vorher trotzdem?











 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ich habe mir das bei Disney auf der Seite jetzt noch mal angeschaut mit den Tickets und dort steht:

"Delivery Method
Ticket delivery method Email$0.00

At the park entrance, you’ll need to show the original payment card used during this purchase, plus your confirmation email which contains a single barcode (good for all tickets purchased). When your barcode is scanned, you’ll receive tickets to enter the park. Guests with MagicBands can skip these steps; just go to the park entrance and touch your MagicBand to enter.


Also - muss ich doch zur Kasse und die richtigen Tickets dort holen..
Klappt das mit den Fastpässen 30 Tage vorher trotzdem?












Das ist etwas missverständlich. Die Fastpässe kannst Du mit der Confirmation, die Du per Email bekommst buchen. Die Tickets mit der Disney App verbinden, dann geht's 30 Tage vorher.

Du musst aber nicht vorher an irgendeine Kasse gehen, sondern direkt zum Eingang. Dort wird Deine Confirmation gescannt, die Karte, mit der Du bezahlt hast musst Du auch vorlegen und bekommst dort dann Dein Eintrittsticket. Also nur 1 Mal anstellen wie jeder.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
581
Ort
68642 Bürstadt
Hallo an Alle,

wie ist das eigentlich wenn man nur einen Disney Park besuchen will. Rentiert es sich da überhaupt die Tickets vorher zu kaufen oder kosten sie am Schalter genauso viel ? Und wo bekomme ich Tickets für nur einen Park im Voraus ? Auf allen Seiten die ich gefunden habe, gab es nur Karten für mindestens 2 Tage.

LG
Dagmar
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Hallo an Alle,

wie ist das eigentlich wenn man nur einen Disney Park besuchen will. Rentiert es sich da überhaupt die Tickets vorher zu kaufen oder kosten sie am Schalter genauso viel ? Und wo bekomme ich Tickets für nur einen Park im Voraus ? Auf allen Seiten die ich gefunden habe, gab es nur Karten für mindestens 2 Tage.

LG
Dagmar
Wir hatten letztes Jahr nur für einen Tag fürs Animal Kingdom ganz normal über die Disney Seite gekauft. Geht auch immer noch: https://disneyworld.disney.go.com/tickets/
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Das ist etwas missverständlich. Die Fastpässe kannst Du mit der Confirmation, die Du per Email bekommst buchen. Die Tickets mit der Disney App verbinden, dann geht's 30 Tage vorher.

Du musst aber nicht vorher an irgendeine Kasse gehen, sondern direkt zum Eingang. Dort wird Deine Confirmation gescannt, die Karte, mit der Du bezahlt hast musst Du auch vorlegen und bekommst dort dann Dein Eintrittsticket. Also nur 1 Mal anstellen wie jeder.

Ah okay - okay! Super! Vielen Dank.


Hallo an Alle,

wie ist das eigentlich wenn man nur einen Disney Park besuchen will. Rentiert es sich da überhaupt die Tickets vorher zu kaufen oder kosten sie am Schalter genauso viel ? Und wo bekomme ich Tickets für nur einen Park im Voraus ? Auf allen Seiten die ich gefunden habe, gab es nur Karten für mindestens 2 Tage.

LG
Dagmar

Hallo Dagmar,
du kannst direkt bei Disney ein 1-Tag-Ticket kaufen oder auch z.B. bei attractionticketsdirect.de
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
581
Ort
68642 Bürstadt
Danke für den Tipp . Irgendwie muss ich mich zu doof angestellt haben. Hatte die Tagestickets nämlich nicht gefunden. Versuche es gleich noch mal.

LG
Dagmar ;)
 
Oben