Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Parken Flughafen Frankfurt

FLI-Member Avatar von fossybaer
    also ich kann airparks empfehlen
    shuttle von/zum beinhaltet , und auswahl zwischen freien Stellplatz oder Parkhaus.
    Hab es bisher 4 mal genutzt, und alles zur vollen zufriedenheit meinerseits.

FLI-Silver-Member Avatar von Kerstin70
    Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt schon die Antwort vom Best Western Hotel bekommen. 125 eur Übernachtung inkl 24 Tage parken. Das ein sehr guter Preis.

mfg
    Der Preis ist sehr gut!

Wir waren schon mal im Mercure mit 22 Tagen Parken hat damals zu viert knapp über 100,- gekostet, ist jetzt aber viel teurer, wobei der Service verdient da eine 2+.
    Ansonsten wird bei uns nur noch beim Platzhirsch geparkt, nachdem wir dort 2 mal zufrieden waren und letztes mal bei my parken so reingefallen sind und es ganz schön knapp wurde bis zum Abflug obwohl ich vorher über 2,5 Stunden eingeplant hatte.
    Viele Grüße
    Kerstin

FLI-Bronze-Member
    ja wir haben vor Jahren auch schonmal beim Platzhirsch geparkt. War auch gut. Nur jetzt wollen sie 116 eur für die 24 Tage.

Da wir eh vorher eine Übernachtung brauchen ist das Angebot vom Best Western wirklich sehr gut.

FLI-Bronze-Member
    Ich finde die Variante mit dem Übernachten zu dem Preis super

Werden wir auch sofort buchen, wenn wir endlich einen Flug finden!
    Liebe Grüße,
    Claudia

FLI-Bronze-Member Avatar von bibele2910
    Wir hatten in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit dem Platzhirsch. Für November 2017 war das Angebot aber nicht mehr so gut und wir wollten wegen unserer kleinen Tochter lieber direkt am Terminal parken, ohne Shuttle.
    4 Monate vor Abflug haben wir einen super- online- Frühbucherpreis für das terminal- parken bekommen. 18 Tage, 85,- €.
    Darauf warten wir für 2018 wieder.
    Lg!
    LG, Birte

FLI-Bronze-Member
    Hi,
    ich habe das Thema mit der Suchfunktion gefunden, nachdem ich früher schon etwas mitgelesen hatte.

Ich brauche vermutlich 31 Tage ab Anfang Mai. Ob es etwas wird, ist noch ungewiss, private Krankenfälle in der Familie machen endgültige Planungen schwer. Günstige Flüge sind aber gebucht, als einziges Nichtstornierbares. Hertz Wagen kann man ja bei Pay at Location kurzfristig stornieren.

Ich habe den ganzen Tag Angebote durchgesehen über ADAC Rabatte, Platzhirsch, Terminal Parken und was ich noch fand. Ein Hotel kommt dieses Mal nicht infrage.
    Wir waren schon mal am Terminal vor Jahren, aber damals kostete es 150€ direkt im Parkhaus gegenüber.

Man könnte nur 1,5 Tage kürzer eingeben, den Rest muss man vor Ort nachzahlen. Der Aufpreis steht nirgens. Das wäre mein Wunsch, aber vermutlich zu teuer.

Platzhirsch möchte 101 und wäre wohl stornierbar, da gab es ein paar Rezensionen, ich weiß, die gibt es immer, die mich Euch fragen lassen nach neuen Erfahrungen. 8 Minuten Transfer angegeben. Die Kleinbusse hätten praktisch kaum Platz für Gepäck, wären schnell voll und dann warte man lange...

Holiday Parken am Terminal hat auch 101€ so früh gebucht, Stornierbarkeit steht da nirgends, auch 8 Minuten Transferzeit angegeben. Auch beim Googlen fand ich keine neuen Rezensionen über Zuverlässigkeit des Shuttles. Nur dass er nur bis Terminal 1 führe, aber das wäre in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet mit Euren Erfahrungen, danke.

Wir fahren morgens früh in Essen los nach FRA. Und planen Zeit ein! Samstag gäbe es wenigstens keinen Berufsverkehr.

Danke

Karin

FLI-Bronze-Member
    wir haben das direkte Parken am Terminal 1 bevorzugt, ohne große Laufwege - 15 Tage zu EUR 95 - uns war es das wert -- aber das Übernachtungsangebot vom Best Western ist ja wirklich megatoll.

Quasi zum halben Preis kann man ja auch flughafennah buchen über die Variante, die Fraport auf der Homepage vorgibt zum "Holiday-Parken-Tarif"

so wird es beworben:
    Auf dem Flughafengelände am Airportring

7 km
    Online buchen, parken und bequem mit dem Shuttle-Bus zu den Terminals

FLI-Bronze-Member
    Hi Flofan,
    an das Holiday Parken denke ich auch als erste mögliche Alternative.
    Ich habe nur noch nicht gesehen, dass es stornierbar wäre. Darauf muss ich im Moment möglichst immer familienbedingt achten.

Und Erfahrungen aus dem Forum würden mich sehr freuen.

Es würde auch kein Verkehr einen ausbremsen, da es am Airportring selber liebt, also kein Zubringerstau droht, denke ich zumindest.
    Davor habe ich etwas Sorge bei manchen anderen Parkhäusern außerhalb.

Danke

Karin

FLI-Silver-Member
    Hi,

wir haben letztes Jahr direkt am Terminal geparkt. Fast ein Jahr im vorraus gebucht war das sogar günstiger als das Holiday Parking. Und nur ein kurzer Fußweg in Terminal.

Warten auf einen Shuttle finde ich immer nervig auch wenn es nur wenige Minuten sind.

Außerdem ist das ja immer die Frage wie macht man das mit den Kindern (Kindersitze ja oder nein)

Gruß Tobias

FLI-Bronze-Member
    Also mir geht diese Geldschneiderei mit den Parkplätzen an Flughäfen immer heftig auf den Zeiger. Wir mieten uns jetzt schon seit Jahren immer einen Mietwagen der billigsten Klasse und geben den dann am Flughafen ab. Vorteil: Kurze Wege zum Terminal, keine Parkgebühren und mein Auto steht sicher daheim. Nachteil: kostet für die Hin- und Rückfahrt zusammen immer unter 100,-€ + Sprit, lohnt sich in der Regel erst bei 3 Wochen Urlaubszeit.
    Enjoy life and have fun!