Insidertipps für Familien rund um Bonita Springs

Erniebert

FLI-Member
Registriert
28 März 2014
Beiträge
80
Hallo zusammen,

in den Osterferien starten wir mit unseren Jungs (10 und 6 Jahre alt) unsere zweite Florida-Reise und wohnen in einem Haus in Strandnähe in Bonita Springs.

Natürlich werden wir die Nähe zu den herrlichen Stränden für ausgiebige Badeaufenthalte am Bonita Beach, Barefoot Beach, Lover´s Key State Park und/oder in Naples und Fort Myers Beach nutzen. Daneben sind vielleicht noch Ausflüge nach Everglades City, die Corkscrew Swamps, den Lakes Regional Park sowie Sanibel Island geplant.

Aber hat jemand von Euch vielleicht noch irgendwelche tollen Tipps für Familien, von denen ich bisher nichts weiß? Zwar habe ich bereits dieses Forum sowie diverse andere Internet-Seiten durchforstet. Aber möglicherweise gibt es noch Insidertipps, von denen ich trotzdem nichts weiß ...

Danke im Voraus.

Grüße
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Ein wenig unbekannt aber ganz nett für einen Besuch (kann man gut mit den Miromar Outlets verbinden) ist die Koreshan State Historic Site, Florida. Wir waren da 2009 mit unserem damals noch knapp 2 Jahre alten Sohn. Kannst ja mal in meinem Reisebericht von 2009 (Beitrag 69 auf Seite 7 des Berichts) schauen der hier auf meinem Blog verlinkt ist: http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html

VG
 
Oben