Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wir haben es getan

FLI-Starter
    Hallo BamBam77,

habt ihr das auch über AttractionTickets bestellt?

LG
    Corinna

Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    Stimmt so leider nicht was du schreibst. Auf der Disney Seite kostet ein MK Ticket Peak 132 USD inkl Tax was bei guten Kurs knapp 110 Eur sind.

Also ist der Preis ca gleich.

Bie Bush Gardens das selbe. Du scheinst die TAX zu vergessen. Hier kostet das Tagesticket 103 USD inkl Tax , was ca 84 Eur sind.

Aber 1 Tages Tickets sind auch das schlechteste aller Beispiele. Wir haben zb 145 Euro pro Person bezahlt für Seaworld,Bush Gardens,Aquatica ( 14 Tage unlimited inkl Parken), Legoland 14 Tage und 1 Tag Kennedy Space Center.

FLI-Member
    Zitat Zitat von malu74 Beitrag anzeigen
    Hallo BamBam77,

habt ihr das auch über AttractionTickets bestellt?

LG
    Corinna
    Ich hab noch gar nichts bestellt, weil wir wohl nur Buschgardens machen werden, DigitalOlli allerdings wohl.

FLI-Member
    Ja wir haben das Paket bei AttractionTickets.uk bestellt. Auf der deutschen Seite gab es das Angebot nicht mit den gratis KSC Tickets nicht und der Pfund Kurs ist im mom sehr gut. Tickets werden kostenlos verschickt und sind bereits auf dem Weg zu uns

FLI-Bronze-Member Avatar von Irving
    Zitat Zitat von Reisezottel Beitrag anzeigen
    Hallo Corinna,

den Plan von Bambam 77 finde ich gut . Bisschen Ostküste, Miami, KSC und Orlando für die Kids - passt . Und meiner Meinung nach muss man Miami gesehen haben!!! Da wird es aber sicher Gegenstimmen geben.

Viel Spaß bei der Planung und Glückwunsch zu der Entscheidung nach Florida zu fliegen

Angelika

Nee, da bin ich ganz bei dir. Wir lieben Miami auch, ich verstehe wirklich nicht, wieso es oft so ungeliebt ist.

Ich finde Bambams Plan auch gut. Hoteltechnisch finde ich liegt man mit Springhill Suites oder Hampton Inn immer super. Es ist sauber, es gibt leckeres Frühstüc, meist kostenlose Parkplätze und geräumig genug sind die Zimmer für vier Leute auch.

Zitat Zitat von Bambam77 Beitrag anzeigen
    A

Naja... mal ehrlich: Die Aktionen von Attractiontickets sind aufgrund des guten Wechselkurses häufig Blender. Wenn ich mir z. B. den Preis für Busch Gardens anschaue, dann ist der tolle Aktionspreis dort EUR 78,- für ein Tagesticket, bei Bushc Gardens direkt kostet das Ticket $ 89,- was etwa EUR 74,- entspricht. Für Walt Disney World ist es noch extremer, hier will Attractiontickets für das Tagesticket Magic Kingdom EUR 112,- haben, auf der Seite von Disney kostet das Ticket jedoch nur $ 107,- was EUR 89,- entspricht.

Also die Preise die du nennst, sind ja vor Steuern und Gebühren. Und ich finde den Service von ATD wirklich großartig, PLUS ich kann einfach zum Eingang gehen und durchs Drehkreuz, bei den anderen musst du erst zum Counter... das kann Zeit kosten und ich finde im Urlaub zählt jede Minute.

FLI-Member
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Also die Preise die du nennst, sind ja vor Steuern und Gebühren. Und ich finde den Service von ATD wirklich großartig, PLUS ich kann einfach zum Eingang gehen und durchs Drehkreuz, bei den anderen musst du erst zum Counter... das kann Zeit kosten und ich finde im Urlaub zählt jede Minute.
    Ich weiß, ich weiß, ich hatte den Fehler bereits 2 Posts später eingeräumt...

Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Nee, da bin ich ganz bei dir. Wir lieben Miami auch, ich verstehe wirklich nicht, wieso es oft so ungeliebt ist.

Ich finde Bambams Plan auch gut. Hoteltechnisch finde ich liegt man mit Springhill Suites oder Hampton Inn immer super. Es ist sauber, es gibt leckeres Frühstüc, meist kostenlose Parkplätze und geräumig genug sind die Zimmer für vier Leute auch.
    Man muss auch immer bedenken, dass Sie noch nie in Florida war und vielleicht aufgrund Ihrer Flugangst auch nicht mehr hinkommt. Miami ist da ein absolutes Muss und Key West im Prinzip auch, hier bestünde noch die Möglichkeit, dass mit dem Schiff von CC aus zu machen.

Ich weiß, ich weiß, ich hatte den Fehler bereits 2 Posts später eingeräumt...

Hab ich dann auch gesehen. Sorry.

Man muss auch immer bedenken, dass Sie noch nie in Florida war und vielleicht aufgrund Ihrer Flugangst auch nicht mehr hinkommt. Miami ist da ein absolutes Muss und Key West im Prinzip auch, hier bestünde noch die Möglichkeit, dass mit dem Schiff von CC aus zu machen.

Ich glaube ja eher, die Flugangst wird dann in den Hintergrund rücken.

FLI-Starter
    Ich glaube eher, wenn ich diesen Flug geschafft habe, will ich vielleicht immer wieder hin

Da wir nur 2 Wochen Zeit haben und ich mich im Urlaub nicht stressen möchte, immer wieder Koffer packen und durch die Gegend fahren, haben wir uns jetzt so entschieden:

Ankunft 24.03. Miami Übernachtung in Fort Lauderdale
    25.-28.03. in einem Holiday Inn & Suites
    28.03.-30.03 Clearwater Sheraton Hotel
    30.03.-07.04. Villa in Cape Coral
    Rückflug Miami

Wer noch Tipps hat, was wir jeweils auf der Fahrstrecke besuchen bzw. unternehmen können, gerne her damit.

Auch interessant wäre, was wir alles so in unserer Woche Ferienhaus machen können.

LG Corinna

FLI-Member
    Zitat Zitat von malu74 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, wenn ich diesen Flug geschafft habe, will ich vielleicht immer wieder hin

Da wir nur 2 Wochen Zeit haben und ich mich im Urlaub nicht stressen möchte, immer wieder Koffer packen und durch die Gegend fahren, haben wir uns jetzt so entschieden:

Ankunft 24.03. Miami Übernachtung in Fort Lauderdale
    25.-28.03. in einem Holiday Inn & Suites
    28.03.-30.03 Clearwater Sheraton Hotel
    30.03.-07.04. Villa in Cape Coral
    Rückflug Miami

Wer noch Tipps hat, was wir jeweils auf der Fahrstrecke besuchen bzw. unternehmen können, gerne her damit.

Auch interessant wäre, was wir alles so in unserer Woche Ferienhaus machen können.

LG Corinna

Wollt ihr gar nicht nach orlando? dann hätten wir uns die Park Tips sparen können

Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    Wollt ihr gar nicht nach orlando? dann hätten wir uns die Park Tips sparen können

Vielleicht sind die Hotels stornierbar gebucht, dann stimmen wir sie noch um.