Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Parksuche....bin überfordert

FLI-Starter

Parksuche....bin überfordert

Hallo zusammen,
    wir fahren über die Osterferien das erste Mal nach Florida. Für die Kinder ist es ein MUSS mind. 1 Park zu besuchen. Die Entscheidung in welchen, fällt mir wahnsinnig schwer, auch die Preise lassen mich ins schwitzen kommen

Volcano Bay hatte ich ins Auge gefasst, aber die Bewertungen schauen gar nicht gut aus. Nun meine Frage...
    was könnt ihr empfehlen? Der große (17) steht natürlich auf Action, die kleine (8) auch, aber darf ganz viel noch nicht fahren, weil sie auch eher ne zierliche ist und die 125 cm-Grenze noch nicht erreicht hat.
    Busch Gardens ist wohl dann nur was für den großen? Wo kommen beide auf ihre Kosten und ist es besser vor Ort zu kaufen oder über Attractiontickets?
    LG Corinna

FLI-Bronze-Member
    Wollt ihr in einen Freizeitpark oder Wasserpark? Weil Volcano Bay ist ein Wasserpark.

Wenn ihr auf Action steht dann wäre Universal (beide Parks) denke ich mal das richtige für euch. Aber auch hier wären 2 Tage am besten angebracht um auch alles in Ruhe fahren zu können.

FLI-Silver-Member Avatar von Kerstin70
    Bei dem Altersunterschied der Kids würde ich nach Busch Gardens gehen , die Hälfte der guten Rides sind auch was für die Kleine und die Zeit lässt sich mit Tieren und Shows auch gut überbrücken wo der Große in Rides geht wo sie nicht rein kann wie zB Sheikra. Auf der HP kannst du bei jeder Fahrt nachschauen was die kleine mit 49' fahren kann.
    Viele Grüße
    Kerstin

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Wenn ihr mehr Zeit habt, dann macht doch Aquatica, Seaworld und BuschGardens. Ich finde die Kombitickets bieten für den Preis wirklich was. Und ihr hätte etwas tolles für alle dabei. Derzeit gibts die bei Attractionstickets auch noch zum Kinderpreis auch für Erwachsene.

FLI-Bronze-Member
    Ja das auch mein Favorit. Die 3 Parks bieten für knapp 120-130 Eur wirklich alles. Action aber auch Attraktionen für kleinere Kinder und mit Aquatica meinen liebsten Wasserpark.

Außerdem ist bei dem Ticket gratis Parken dabei. (kann in Orlando schonmal 20 USD kosten)

FLI-Silver-Member Avatar von Hemmi
    Bei Universal gibt es auch viele 3D Rides, die die Kleine bestimmt auch mitmachen könnte wie Simpsons, Minions, Shrek usw. Außerdem die Harry Potter World. Auf der Homepage kannst du sehen, was deine Kleine von der Größe her alles fahren darf. Universals sind mein persönlicher Favorit, da kommt kein anderer Park ran, keiner ist so liebevoll und bis ins Detail gemacht. Ist aber jetzt meine Meinung ...
    Die Kombi Bush Garden/Sea World/ Aquatica ist aber auch sehr gut - da ist von allem was dabei.
    Da hilft nur googeln und die diversen Homepages durchforsten
    Liebe Grüße Steffi

USA Westcoast 1999, NYC 2000, Florida 2011, 2014, Ostküste 2016, Fl & Cruise 2017, 2018 steht 😊

FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Zitat Zitat von malu74 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir fahren über die Osterferien das erste Mal nach Florida. Für die Kinder ist es ein MUSS mind. 1 Park zu besuchen. Die Entscheidung in welchen, fällt mir wahnsinnig schwer, auch die Preise lassen mich ins schwitzen kommen

Volcano Bay hatte ich ins Auge gefasst, aber die Bewertungen schauen gar nicht gut aus. Nun meine Frage...
    was könnt ihr empfehlen? Der große (17) steht natürlich auf Action, die kleine (8) auch, aber darf ganz viel noch nicht fahren, weil sie auch eher ne zierliche ist und die 125 cm-Grenze noch nicht erreicht hat.
    Busch Gardens ist wohl dann nur was für den großen? Wo kommen beide auf ihre Kosten und ist es besser vor Ort zu kaufen oder über Attractiontickets?
    LG Corinna
    Ich war im November im Volcano Bay und kann die negativen Berichte nicht bestätigen.

FLI-Starter
    Vielen Dank für Eure vielen Tips. Mein persönlicher Favorit wären auch die Universals, aber ich denke mal preislich bietet Busch Gardens mit diesem Kombiticket mehr.
    VG Corinna

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von malu74 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure vielen Tips. Mein persönlicher Favorit wären auch die Universals, aber ich denke mal preislich bietet Busch Gardens mit diesem Kombiticket mehr.
    VG Corinna

Kommt halt drauf an wie viele Tage ihr in Orlando / Tampa seit. Das Kombi Ticket gilt 14 Tage ab erster Nutzung für 3 bzw. im Sommer für 4 Parks.

Preislich dürfte es unschlagbar sein. Und Seaworld und Bush Gardens haben auch wirklich Top Achterbahnen( da wird dein älterster Spass haben)

Das Theming ist bei beiden nicht schlecht. kommt aber natürlich nicht an Disney rann. Univeral gefällt uns persöhnlich eher nicht so, obwohl die Harry Potter Welt schon ziemlich cool ist.

FLI-Silver-Member
    Universal mit Harry Potter wäre meine erste Wahl, wenn es nicht zu Disney gehen soll Und Disney ist ja nicht die erste Wahl für Action

Ich würde 2 Tage Universal machen, habt ihr schon ein Hotel? Gibt ja in Orlando so viele, da kann man auch ganz nah am Park wohnen.