Unsere KFZ Ladegerät geeignet in den USA ?

Hannibal76

FLI-Member
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
107
Ort
Dieburg
Sagt mal, funktionieren unsere USB Autoladegräte (über Zigarettenanzünder) für unsere Handys und Navis an den amerikanischen Wagen problemlos ? Oder lieber dort eins holen ?
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Wir hatten bisher nie Probleme...alle zur Verfügung stehenden Buchsen waren mit unseren Ladegeräten/Stecker bestückt :giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
USB Buchsen habt ihr in den allermeisten Mietwagen. Wenn nicht, kann man sich ein entsprechend passendes Kabel auch im Walmart oder Publix vor Ort kaufen.

Das Navi hab ich vorher immer aufgeladen, falls es keinen USB Anschluss geben sollte.
 
OP
Hannibal76

Hannibal76

FLI-Member
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
107
Ort
Dieburg
Danke. USB wäre ja toll. Aber ich dachte ja an die Zigarettenanzünder Buchsen
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hi, wir hatten im letzten Jahr keine USB-Buchsen an Bord, aber drei Zigarettenanzünder!! Zwei davon haben wir mit unseren USB-Adapter bestückt und dem Laden stand nichts mehr im Wege :cool:

LG Winnie
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hi, wir hatten im letzten Jahr keine USB-Buchsen an Bord, aber drei Zigarettenanzünder!! Zwei davon haben wir mit unseren USB-Adapter bestückt und dem Laden stand nichts mehr im Wege :cool:

LG Winnie
Hallo,
habt Ihr ueberall nach einem USB-Anschluss gesucht ?
In manchen Fahrzeugen ist der Anschluss "versteckt"
z.B. schlecht erkennbar im Handschuhfach oder mit
einer Gummikappe abgedeckt. Oft sind USB-Anschluesse
in der Mittelkonsole.
Gruss,
Wolfgang
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hallo,
habt Ihr ueberall nach einem USB-Anschluss gesucht ?
In manchen Fahrzeugen ist der Anschluss "versteckt"
z.B. schlecht erkennbar im Handschuhfach oder mit
einer Gummikappe abgedeckt. Oft sind USB-Anschluesse
in der Mittelkonsole.
Gruss,
Wolfgang
Hi Wolfgang, wir waren in Missouri bei einem kleinen ortsansässigen Vermieter, keine Kette!!
Hatten einen Ford 250 Baujahr 2009 oder 2010 :unsure:, der bereits einiges an Meilen runter hatte, aber tadellos dastand.
Und sehr zu meiner Freude (deswegen hab ich die neueren Modelle stehen lassen) hatte er einen 5,4 Liter-V8 Motor mit grosser Doppelkabine und abschliessbarer hydraulischer Ladeflächeabdeckung.
Beste Grüße, Ralph
 
Oben