Email-Adresse Hertz-Station Miami

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Hallo,

letztes Jahr hatte ich für unseren Trip im April einen Mietwagen bei Hertz gebucht. Da wir Flüge mit Air Berlin gebucht hatten und diese dann ja insolvent gegangen sind, waren wir gezwungen neue Flüge mit Air France zu buchen. Nun landen wir natürlich nicht 14 Uhr sondern erst 17.30 Uhr. Ich hatte bereits Hertz angeschrieben, die meinten, dass wenn die Abholung später als zwei Stunden wäre, ich umbuchen müsste. Dies ist ja aber nicht möglich, da wir nicht PAL ausgewählt haben, richtig? Nun hätte ich gerne die Airportstation in Miami angeschrieben und mein Problem geschildert.

Hat jemand eine Adresse oder andere Tipps?

Danke, Missy
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Die Mail Adressen der einzelnen Stationen funktionieren nicht mehr.
Vor 2 Jahren hat das noch gut geklappt heute bekommt man eine Mail unzustellbar zurück.
Hatte wahrscheinlich überhand genommen so das man diese Kommunikation unterbunden hat.

Kannst es ja noch mal selber probieren.
flmiassens@hertz.com

Unser Flug verschob sich auch einmal um 4 h.
Ich rief von London die Hertz Hotline an die dann problemlos die Zeit korrigierte.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Du kannst es auch per Twitter oder Facebook probieren. Bei Twitter zb reagiert Hertz sehr schnell.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wieso nicht einfach da anrufen. Denen die neue Flugnummer mitteilen. Ist gar kein Problem, wird sofort geändert und gut ist.
 
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Danke für die Antworten. Dann werden wir dort anrufen und denen unser 'Problem' schildern.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Hallo,
)
letztes Jahr hatte ich für unseren Trip im April einen Mietwagen bei Hertz gebucht. Da wir Flüge mit Air Berlin gebucht hatten und diese dann ja insolvent gegangen sind, waren wir gezwungen neue Flüge mit Air France zu buchen. Nun landen wir natürlich nicht 14 Uhr sondern erst 17.30 Uhr. Ich hatte bereits Hertz angeschrieben, die meinten, dass wenn die Abholung später als zwei Stunden wäre, ich umbuchen müsste. Dies ist ja aber nicht möglich, da wir nicht PAL ausgewählt haben, richtig? Nun hätte ich gerne die Airportstation in Miami angeschrieben und mein Problem geschildert.

Hat jemand eine Adresse oder andere Tipps?

Danke, Missy

Auch Prepaid-Buchungen lassen sich (2 mal) über die Hertz-Website ändern. ( https://www.hertz.com/rentacar/reservation/reviewmodifycancel/templates/rentalTerms.jsp?KEYWORD=CANCELLATION&EOAG=FCO ). Änderungen könnten allerdings den Preis ändern.

Ich würde einfach mal über die Website in die Reservierung gehen und versuchen die zu ändern.
Falls sich der Preis drastisch ändern sollte muss man die Änderungen am Ende ja nicht "abschicken"...
 
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Auch Prepaid-Buchungen lassen sich (2 mal) über die Hertz-Website ändern. ( https://www.hertz.com/rentacar/reservation/reviewmodifycancel/templates/rentalTerms.jsp?KEYWORD=CANCELLATION&EOAG=FCO ). Änderungen könnten allerdings den Preis ändern.

Ich würde einfach mal über die Website in die Reservierung gehen und versuchen die zu ändern.
Falls sich der Preis drastisch ändern sollte muss man die Änderungen am Ende ja nicht "abschicken"...

Ach super, hatte das bereits versucht, dort stand auch noch derselbe Preis, ich war mir jedoch nicht sicher, ob das dann eine neue Buchung wäre. Dann versuche ich das. Ich danke dir (y)
 
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
​Dies könnte daran liegen, dass der Preis jetzt 772,50 Euro beträgt und es das Angebot nicht mehr gibt?!
 
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Habe es nun anders hinbekommen. Ich konnte nachdem ich 'modify/cancel' Reservation bestätigt hatte, neue Flugdaten eingeben. Dadurch wurde automatisch die Pick-up time auf 17.20 Uhr geändert, so wie auch unsere voraussichtliche Ankunftszeit sein wird.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Habe es nun anders hinbekommen. Ich konnte nachdem ich 'modify/cancel' Reservation bestätigt hatte, neue Flugdaten eingeben. Dadurch wurde automatisch die Pick-up time auf 17.20 Uhr geändert, so wie auch unsere voraussichtliche Ankunftszeit sein wird.

Na dann passt es doch...eine Email Bestätigung über die Änderung hast Du auch bekommen?
 
OP
M

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Na dann passt es doch...eine Email Bestätigung über die Änderung hast Du auch bekommen?

Eine Bestätigung per E-Mail habe ich bekommen, da steht allerdings Pick-up time 15 Uhr drin. Aber sobald ich mich bei Hertz einlogge stehen die korrekten Daten da. Verlasse mich einfach mal darauf :)
 
Oben