Hertz warten oder Alamo buchen

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo,

sagt mal kommt es mir nur so vor oder hat Hertz für Sommerferien utopische Preise.?? Da komme ich, egal auf welcher Hertz Seite, immer auf mind. über 1100€ :unsure:
Habe jetzt bei Alamo für 3 Wochen Anfang August Fullsize SUV 950€ gefunden....buchen oder noch warten? Bin diesmal echt unsicher....

Danke Euch.
Gruß berlinerin
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Schau doch mal, ob Du die Alamo Buchung kostenfrei stornieren kannst. Wenn ja (ist in der Regel so), dann buch das erstmal und schau Dich dann in Ruhe um. Wenn Du etwas günstigeres findest, kannst Du stornieren und buchst dann neu.

So gehst Du nicht in Gefahr, noch höhere Preise zahlen zu müssen.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Bei diesem Preis bei Alamo kann ich nicht stornieren, dann müßte ich den etwas teureren Preis nehmen, der liegt dann bei ca. 200€ mehr (n)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Hast du es mal über die ADAC Seite probiert? Ich finde da gehen die Preise noch so einigermaßen. :eek:
Stornieren kann man da auch, haben wir letztes Jahr auch gemacht da Hertz/Alamo dann doch noch günstiger wurde.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
hast Du direkt über Alamo gebucht? Bis jetzt konnte ich dort immer kostenfrei stornieren.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Ja wäre direkt bei Alamo. Ist es egal ob Vorauszahlung oder vor Ort zahlen. Kann ich da immer stornieren ? Das wäre jetzt mit Vorauszahlung und ich war mir unsicher ob ich da auch stornieren kann....
ADAC leider ohne Mietglied teuer...
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Vorauszahlung mach ich immer.
Wenns zum Storno kommt geht die Rückabwicklung sehr zügig. Jedenfalls aus meiner Erfahrung.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
So, Sicherheitsbuchung über Alamo ist erfolgt :-D Falls noch was günstigeres kommt storniere ich einfach.
Danke Euch
 
Oben