Erfahrung mit Mediaboxen unter den Eco-Sitzen im A380

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Zusammen,

ich suche gerade nach guten Sitzen in der Eco im A380 von FRA nach MIA. Wir saßen vor zwei Jahren auf dem Rückweg in Reihe 61 und hatten da leider am Fenster eine Mediabox, die den Fußraum erheblich einschränkt.

Nun wollte ich gerne wissen, ob Ihr Erfahrungen habt mit Reihe 62 unten und mit den Reihen 97 / 98 im Upperdeck...
Gerne auch sonstige Erfahrungen (Sicht, Raum etc)

Vielen lieben Dank für Feedback :sun:
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo,

wir haben letztes Jahr in Reihe 97, 98 gesessen!
Ich fand die Plätze persönlich super und das Upper Deck sowieso,
es ist einfach weniger los.
An den Fenstern hat man richtig viel Ablagefläche, einziges Manko in Reihe 98 kann man den sitzt nicht ganz soweit zurück klappen, stört mich persönlich aber überhaupt nicht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wann immer wir im LH A380 fliegen, versuchen wir 98 A+C zu reservieren. Uns ist noch nicht aufgefallen, dass man die Rückenlehne nicht genug neigen kann. Im Gegenteil, hier mach ich das ausgiebig und ohne schlechtes Gewissen, weil ich ja niemanden dadurch beeinträchtige. Das sind unsere absoluten Favoriten in der ECO, wir reisen allerdings zu zweit.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Ich glaube, ich weiss was Du meinst, wir sassen in Reihe 98 im Oberdeck und unser Sohn hatte in dieser Reihe einen Mittelplatz, da war so eine stöhrende schwarze Box im Fussraum, wir wussten aber nicht wofür die war und sowas ist uns vorher noch in keinem Flugzeug aufgefallen. Dadurch war der Fussbereich wirklich viel mehr eingeschränkt, mein Sohn musste z. Bsp den Laptoprucksack in dier oberen Fächer legen.
Das war der Mittelsitz auf der Seite der Toiletten.



lG Biggi
 
Oben